@Trento

p>eacefNulxl


lama es ist durchaus auch ma ok genau so zu schreiben wie man denkt.. auch wenn dies nicht grad so gut ankommt.. wichtig ist es dann darauf aufzubauen und sich nicht gegenseitig kaputt zu machen.. und dann nützt es beiden seiten..

..

och übrigens das mit der regel habe ich imma noch nicht begriffen ich denke abe du hast dich am schluss irgendwie selber verloren ;-D .. also sind wir schon zwei :-x

l3amca82


@ peacefull

wobei ich das mit der regel schon verstehe, aber ich kanns irgendwie anscheinend nicht genau erklären.

es gibt oft sachen, wo ich genau begreife um was es für mich geht und irgendwie es aber nicht wirklich erklären kann. da fehlen mir die passenden worte.

ppeacef5ul`l


wobei ich das mit der regel schon verstehe, aber ich kanns irgendwie anscheinend nicht genau erklären.

es gibt oft sachen, wo ich genau begreife um was es für mich geht und irgendwie es aber nicht wirklich erklären kann. da fehlen mir die passenden worte.

--> ja das ist mir auch schon passiert :)* ..

aottoL


war schön heute, mit den Jeans. ich hatte die schon sooo lange nicht mehr an. schön, dass mein Bauch jetzt flach ist und mein Hüftspeck nicht mehr so arg über die Hosen quillt.

Erfolgs-Gefühl.

Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)^

:- ich glaub, wenn dein Körper das liest, dann freut er sich ;-)

-> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

a$tYtoxL


:)D

aFttxoL


:p>

pUeac&efuxll


allen ma ein schönes WE wünsch

a5ttoxL


dir auch, peace

@:)

.

Grasi - schläfst du schon, oder vertreibst du dir etwa

die Zeit mit dem Gameboy ??? ;-) :-)

l9amax82


ich hab auch nen gameboy...geh jetzt auch noch weng spielen...

allen eine gute nach!!

*:) :)D

auttoL


Nacht Grasi :)* und alle:)* !!! Träumt euch schön ins Wochenende rein !!! *:)

Glras-Hxalm


Gute Nacht! @:)

hab geschlafen. ;-)

b6avaxro


nacht grasi @:)

wie,Du bist jetzt aufgestanden?

G.ras-Hxalm


ja. :-D

Nacht! @:)

werde nachher lesen.

Aber erst lauf ich in den Keller und zieh mir ne Flasche Eistee aus dem Automaten.

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

b'avxaro


von wem ist der satz? gefällt mir gut :)^

GKra"s-HQalm


weiss nicht. War ne Signatur in nem anderen Forum...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH