@Trento

blavarxo


werd´mal schlafen gehen.

ach,Du hattest heute gefragt: war fast 'ne woche nicht da: internet funktionierte

nicht mehr (auch jetzt noch nicht so richtig--na ja,morgen ist basteltag;dabei hab´ich keine ahnung)

was liest Du noch,grasi?

GEras-ZHaxlm


schlaf gut! @:)

werde - zum. 3. oder 4. Mal - Alice im Hungerland lesen.

b.avarxo


hattest Du nicht mal davon erzählt im forum?

b[auvaro


*:) @:) bis morgen (bzw.heute..nachher...)

GErQas-Hxalm


von dem Buch? Hmm, kann sein. :-

mann, jetzt hab ich ja über 12 Stunden geschlafen. Fühle mich, als wäre es keine einzige gewesen...ich träume IMMER. Und immer total intensiv und blöd. :-(

GvrasK-Halxm


ich müsste mich ja eigentlich um ein Zeugnis kümmern. Trau mich aber eh nicht, auf Arbeit aufzukreuzen - was, wenn es heisst "du kannst gleich wieder gehen"??

GDras-;Haxlm


ich war irgendwie in England. Aber nicht zum ersten Mal. Irgendwoher kannte ich die Leute, die da waren, schon.

Das waren Leute in meinem Alter, sowohl Männer als auch Frauen.

einer war für mich zuständig. Eine Frau hat immer auf Englisch mit mir geredet, obwohl sie, wie ich erfuhr, Deutsche war.

Wir hatten dort Schule.

Ich war nicht zum ersten Mal dort. Ich wohnte bei einer einzelnen Frau (wie im RL). Ich bin da einkaufen gegangen. Doch plötzlich war es nicht mehr England, sondern Afrika. :-

es gab dort Schule und Noten. Es hiess dann: "so, morgen ist die Prüfung von der wir heute morgen gesprochen haben."

ich: "???" Es war eine Voltigierprüfung oder so. Nur - ich konnte mich nicht dran erinnern, was an diesem Morgen geschehen war, bzw. um was es geht an der Prüfung. Da war einfach nichts im Kopf, so als hätte der Morgen nie existiert! Natürlich glaubte mir das niemand. Man war wütend auf mich. Die Lehrerin sagte, ich hätte ne 5. Mir war das egal, war ja nur Sport. Hab gesagt, um es ins lächerliche zu ziehen: "oh, schade ich hätte gerne mal ne 6 gehabt".


ich will duschen gehen. Die Dusche ist in nem grossen Raum..wie ein Stall. Ich laufe da rein, nackt. Weil ich mein Tuch vergessen habe. Da drin sind Frauen, angezogen, doch irgendwie stört es mich nicht. Ich gehe wieder raus und da ist noch ne Frau- und ganz viele Tücher. Meins ist dunkelblau. Ich nehme es.


Ich bin zuhause. Es geht um eine unserer Katzen, die aber irgendwie auch ein Pferd ist. Meine Mutter wirft mir vor, die Katze sei durch mich traumatisiert. Doch ich habe gar nichts getan!!


Irgenwie eine Flucht. Auf Pferden.

Ich bin aber ein Mann, glaube ich.

Ist die Frau, die mich verfolgt, meine Mutter?

Irgendwo steige ich ab und lege micheinfach, Gesicht nach unten, auf den Boden. Natürlich findet sie mich. Sie zerrt mich hoch und will mich erschiessen. Da kommen andere Männer und halten uns fest, zerren uns auseinander...Waffen sind im Spiel. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis sich ein Schuss löst. doch nichts passiert.


ich schlafe mit vielen LEuten in einem Raum. Jemand - meine Mutter? - ist die "Anführerin". Ich bin die erste die aufwacht und aufsteht. Irgendwie hiess es "wenn es dunkel wird, kann man aufstehen" oder so. Es wurde dunkel und ich stand auf. Doch die anderen im Raum sagten, es würde ja gar nicht dunkel werden. Doch das stimmte gar nicht!

äh ja. Mehr weiss ich jetzt nicht.

Die Träume sind - egal ob "schlimm" oder nicht - immer extrem intensiv. Wenn ich aufwache, fühle ich mich wie gerädert - als wäre ich unterwegs gewesen im Schlaf - und es sind halt oft Träume wo ich entweder versage oder wo meine Mutter vorkommt...oder Leute von früher.

G%ras?-Harlm


irgendwie regnet es wahnsinnig viel. Ein Wunder, dass bei der trockenen Erde nicht alles überschwemmt wurde.. :-

ich nehme jetzt ein Bad. :-)

DJrVausi


Guten Morgen Grasi *:)

Ich träume auch in letzter Zeit total wirr und vor allem total lange. Es ist als ob es gar nicht aufhört. Irgendwann in der Nacht werde ich wach und danach ist es kein richtiges Schlafen aber auch noch kein Halbschlaf. Ein endlos langer Traum und ich wache wie gerädert auf. Und dann muss ich mich an das wirre Zeug auch noch erinnern. Heute Morgen war es wieder so bescheuert %-| Wie sehr wünsche ich mir mich nicht erinnern zu können an Zwangsgedanken und an Träume :°(

Alles irgendwie wirr. Und besonders wirr im Halbschlaf wenn aber auch wirklich alles ineinander übergeht. So endlos lang und quälend wirr.

Alles Gute :)*

aGttoxL


Moin Grasi und alle !!! @:) @:) @:)

Wenn ich aufwache, fühle ich mich wie gerädert - als wäre ich unterwegs gewesen im Schlaf

kein Wunder, bei dem, was du so alles in einer Nacht erlebst :-o :-) ;-)

Viel Spaß beim Baden :)*

:)D

Gbrafs-H5axlm


Ein endlos langer Traum und ich wache wie gerädert auf.

mann...das kann ich nachvollziehen. :-(

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

im Emo-Forum wurde grad was über VErkehrsunfälle geschrieben. Das hätte ich mal lieber nicht gelesen..furchtbar.

Gehe jetzt baden..

bAavaxro


morgen!*:) @:)

c:lair deg luxne


Alice im Hungerland

Warum liest Du daS? Weil ich Dir geschrieben habe das ich es lesen? Warum willst Du unbedingt schnellst möglich abnehmen? Weil ich das tu?

#Ich habe Dir vor ner Woche oder so geschrieben, dass ich dieses Buch zum wiederholten Male lese und, oh Wunder, oh Wunder, jetzt liest Du es auch. Warum machst Du das? Ich will nicht das man mir das nachmacht und ich dann wieder an allem Schuld bin.

Ja, jetzt kacken wieder alle wegen meinem Ton rum. Aber so bin ich nun mal. Böse.

Gsras-HaAlm


äh, ich lese es, weil ich im Moment alle meine Bücher nochmal lese? %-|

natürlich. Du bist doch mein Idol. ich will auch unbedingt täglich ko***.

Sorry, aber was soll das? Du weisst genau, das sich seit der Klinik, seit ich 15 kg zugenommen habe, abnehmen will! >:(

(was ich auch getan habe, direkt nach der Klinik. Ich war da auf 64. Blöd nur, dass ich dann, statt SV, angefangen habe zu fressen...)

ist dir klar was du machst? Du unterstellst mir, ich würde dir nacheifern wollen. Sag mal gehts??

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

bin wahnsinnig wütend. Was soll das?? >:(

GOras->Halxm


auch die letzen Tage wo es mir nicht gut ging...das hab ich nur gemacht, weil ich DIR nacheifern wollte. :)^ ich wollte, dass es mir geht wie dir. :)^ so sieht es aus. Genau. Jetzt hast du mich ertappt. Oh nein. Was mach ich jetzt?

In Wirklichkeit gehts mir toll. Ist alles nur erfunden.ich will dir doch nur nacheifern. :)^

*ironie*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH