@Trento

G`rasF-Hxalm

Nur dass Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - in meinen Augen - nicht verherrlichend ist. :-

wir haben ne Mitbewohnerin im Haus, die furchtbar stinkt - nach Schweiss. Ich glaube, die benutzt gar kein Deo. Die stinkt sooo heftig, wenn sie durchs Haus läuft hat sie ne richtige "Fahne". *Würg*

G3ras-Hxalm

und zum andern schreiben einige, dass sie anregungen fürs abnehmen daraus entnommen haben. ich mutmaße halt mal, dass das zweite aber nicht der entstehungsgrund dieses buches ist.

genau. ich vermute, man kann wohl tatsächlich Tipps oder Anregungen darin finden - wenn man will.

Aber andererseits sind auch die Folgen so gut beschrieben...

GHra>s7-Haxlm

argh. Meine blöden Ohren sind immer noch nicht gut. Hat total weh getan beim Baden- jetzt hab ich (obwohl ich nur ein paar Sekunden unter Wasser war, wegen den Schmerzen) so einen Druck - diesmal auf beiden Ohren. %-| >:(

lxama8W2

Nur dass Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - in meinen Augen - nicht verherrlichend ist.

das meinte ich....hab mich falsch ausgedrückt.

G9ras9-HalNm

ich glaub ich geh morgen wegen Zeugnis zum Arzt. :-

heute mag ich irgendwie nicht. :-

der soll sich dann auch mal meine Ohren angucken- wenn ich grad schon dort bin...ist scheisse, wenn man nichts hört bzw. nur so dumm. ich höre dann z.B. auch nicht, wie laut oder leise ich rede. %-| |-o

GGras-PHalm

wir hatten in der Unterstufe zu Beginn eine sehr fiese Schwimmlehrerin.

Meine Freundin und ich waren beide sehr unsportlich und hatten kaum Luft, bzw. wir mussten immer schnell wieder auftauchen. Wir haben ihr das dann gesagt. Sie sagte zu meiner Freundin "tauch mal". Das tat sie und als sie wieder hochkommen wollte, drückte die Lehrerin sie wieder runter. :-o

blöde Kuh. >:(

Einmal hat man mir dort meine Unterhose geklaut. Das war in der 1. Klasse oder so. Ich hab dann den Badeanzug angelassen (wusste mir nicht anders zu helfen). Zuhause gabs Schimpfe von meiner Mutter. >:( was soll das? Hab ichs extra gemacht? >:(

CMraQzyleyni

lama

Dann hätten sie auch "Hand an sich legen" von Jean Amery verbieten müssen oder den "Werther"

G_ras-oHgalxm

ich glaub ich geh doch nachher raus. :-

also zum Arzt.

ist zwar blöd, denn ich wäre gern mit dem Tram hochgefahren, doch das fährt dieses WE nicht. (Baustelle)

und es regnet...

Coraz)yleni

Der hat heute Ordination? :-/

Glras-<Haxlm

er hat was?

ich gehe zur Ärztezentrale. Die hat 7 Tage die Woche offen, von 7-22 Uhr oder sowas.

Dort kann man hin bei Notfällen oder so. Hier im Haus gehen eigentlich viele dorthin, weil die meisten woanders wohnen in Wirklichkeit und nur übergangsweise hier sind.

Mein Hausarzt ist ja eh in den Ferien, also geh ich halt zu denen.

Da geht man hin, kriegt ne Nummer und wartet dann, bis man aufgerufen wird. Je nach Tag wartet man halt über ne Stunde...

Garas(-Haxlm

Bei Next nimmt eine nen Typen beim ersten Date zu ner Darmspülung mit. :-o

gehts? und der lässt das auch noch mit sich machen. %-|

lIa@ma8x2

@ crazy

ich hab schon gemeint, dass ich das buch in ordnung finde.

werther ist einfach zu früh rausgekommen und hat damals sehr viele suizide verursacht. heute sind wir aufgeklärt und ich denke, dass nicht wirklich leute hergehen und das als vorlage für ihren suizid hernehmen.

ich hätte es halt nur seltsam gefunden, wenn das buch die magersucht unterstützt. tut es aber nicht, wie wir ja bereits gesagt haben. ich bin ganz deiner meinung @:)

GXras-xHalm

ich kenne das Buch gar nicht. :- um was geht es da?

ich hab mir überlegt, die Zeugnisse per Post zu schicken, nen kurzen Brief dazu - und dort drin würde ich schreiben "wie in der Mail schon erwähnt sind hier die Zeugnisse". Ich habe zwar keine Mail geschrieben und er hat somit keine bekommen - aber ich könnte doch sagen, dass ich eine geschrieben habe??

l:amxa82

die leiden des jungen werther. is so ne alte schmonzette vom goethe:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Leiden_des_jungen_Werther]]

Ggras_-jHalxm

bin dann mal weg.

mit meinem Schirm. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH