@Trento

Grras-HFaxlm


musste sicher ne Stunde warten. %-|

um dann zu hören, dass ich nicht rückgängig krankgeschrieben werden darf. Ah ja? Jetzt plötzlich? Bisher gings immer? Danke, nächstes Mal könnte man mir das vielleicht vorher sagen? %-|

hab dann gefragt, ob sie (die Ärztin) denn gerne mit Durchfall in die Stadt geht. Antwort: Nein, aber ich hätte anrufen können.

Ja und dann? Was hätte das geändert? %-|

wie auch immer. Ich hab also kein Zeugnis und werde folglich nich arbeiten gehen. Kann dort schlecht ohne Zeugnis aufkreuzen. %-|

mein Trommelfell hat sich "zurückgezogen". %-| hab jetzt Otrivin Nasenspray gekriegt - das soll die Heilung unterstützen. ansonsten wie immer: Abwarten. %-|

na dann...

hab mir auch ein Darmfloraaufbaupräparat gekauft. Da sind 10 Kapseln drin. Guter Witz. ;-D das reicht für ne Woche oder so... %-|

s}anji


Hi grasi

wie auch immer. Ich hab also kein Zeugnis und werde folglich nich arbeiten gehen. Kann dort schlecht ohne Zeugnis aufkreuzen.

das ist jetzt echt sch. ohne zeuignis.aber wenn du jetzt nicht mehr hingehst, wird es doch nur schlimmer, oder ?

Kannst du ihrnen das nicht erklären? Ist doch eine geschütze Arbeitsstelle?

G#ras[-Halm


ja, schon - aber wie erkläre ich, dass ich 2 Wochen gefehlt habe, ohne mich ein einziges Mal abzumelden? Ja, ich weiss, selber schuld. %-|

ich mag meinen Chef nicht. :-( er ist blöd.

Was, wenn er fragt, was ich gehabt habe? Mein Darm geht ihn nichts an.

Zudem sind in dem Büro immer alle Betreuer, das sind dann 5 Männer ingesamt. Da sag ich sicher nicht "och, ich hatte mehrmals täglich Durchfall"....".... :-|

sGanxji


Versteh! Du kannst deinen Chef doch bitten, das du mit ihm allein sprechen möchtest ! oder geht das nicht ?

und klar, eigentlich geht es ihn nichts an, wenn du krank bist , warum du krank bist. Dafür gibt es ja das zeugnis oder bei uns eben dern geleben Krankenschein!

Aber du konntest nicht raus und somit hast du dieses zeugnis nicht. Das würd ich ihm erklären!

Sag mal, du kannst ihm das doch schon mal als eine Mail schrieben! dann weiß er doch schon vorher was los war! wäre das nicht eine Idee ?

Gsra_s-H.alm


oder geht das nicht ?

Nee. :-

wo auch. Dann müssten entweder alle Pfleger raus- oder wir würden auf dem Flur reden, wo alle Sekunden jemand vorbeiläuft. :-

Die Mail liest er aber auch erst dann, wenn ich komme am Montag. :-

G!ras-pHalm


wisst ihr was ich gesehen habe beim Arzt?

Ne Frau mit ner allergischen Reaktion auf irgendwas. Scheisse, sah das schlimm aus. ihre ganze untere Gesichtshälfte war geschwollen. Aber wirklich richtig dick. Ihre Lippen sahen ganz furchtbar aus. :-o sah aus wie ein Zombie (ist nicht böse gemeint). Musste sich ein Taschentuch vor den Mund halten, weil sie sonst nonstop gesabbert hätte (Mund stand halt offen)...

und vor 2 Wochen ist ihr dasselbe mit der Zunge passiert. :-o krass. :-o isicher schlimm, sone geschwollene Zunge im Mund... :-(

s aHnj/i


:-o , ja das hörst sich übel an!:-o

Das ist ja blöd, das du nicht unter vier Augen mit ihm reden kannst!

:(v

Ja, das mit der Mail stimmt. Aber ich dachte, du gehst nicht hin!

G>raxs-Haxlm


und was schreibe ich in der Mail?

"ich komme nicht, weil ich Angst habe, rauszufliegen"??

Er ist nicht so der Typ, zu dem ich jetzt ehrlich sein will. :-

sTanjxi


Kennst du "Sponmgebob"? Hab ich gestern mal gesehen und ich find es lustig!:)^

seanjxi


Ich trinke nun Kaffee und ess ein Stück Kirschkuchen.hab ich mir mal erlaubt zu kaufen!

Bis dann!

*:)

Gxras-RHalxm


Kirschkuchen, lecker! :-D

Guten Appetit!

Spongebob - und ob ich den kenne. ;-D hab ihn sogar als Plüschtier. ;-D

meine Mutter guckt den auch gerne. ;-D

s8anGji


und was schreibe ich in der Mail?

"ich komme nicht, weil ich Angst habe, rauszufliegen"??

Er ist nicht so der Typ, zu dem ich jetzt ehrlich sein will.

Wäre ehrlich sein nicht besser ?

+Du kannst doch schrieben, das du im Moment gar nicht raus kannst, weil du gesundheitliche Problem ehast und du auch nich tzum Arzt konntest und dir ein Zeugnis holen konntest.

Du hättest auhc Angst davor, ihm eine Mail zu schrieben...so oder ähnlich!


Also ich dachte immer das ist kInderkram, aber ich find ihn echt lustig! .

Spongebob!

;-D

danke, würd dir ja gern die Hälfte abgene.aber du wohnst leider zuuuu weit weg...... :-x

G\ras-H:alom


mmh, schicks per Post. ;-D ;-)

ich glaube, es gucken auch Erwachsene gern Spongebob. :-D weil es halt lustig ist. :-)

ich mag ihm nicht sagen, dass ich Angst habe, ne Mail zu schreiben...

sag mal, wie sehen FIeberbläschen bzw. Herpes auf den Lippen aus? Hatte ich noch nie, jetzt hab ich seit 3 Tagen so schmerzende...naja, wie Bläschen. :- >:(

sGanjxi


Herbesbläschen ? ja, so wie kleien Blä.... hab Schwierigkeiten das zu beschrieben. wenn ich es sehe, dann weiß ich es..........

es fängt oft damit an, das es an einer Stelle imm so kribbelt und juckt und dann enstehen kleine Bläschen....

Zovirax hilft da sehr gut!

sUanxji


mmh, schicks per Post

Dauert aber dann auch 4 tage und bis dahin isser wohl schlecht...... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH