@Trento

s%anjxi

ich mag ihm nicht sagen, dass ich Angst habe, ne Mail zu sch

Warum magst du nicht ? Ist es dir peinlich ? Das muss es nicht !

Ode rhast du Angst, das er dich nicht ernst nimmt ?

G+rans-Hxalm

gejuckt oder gekribbelt hats glaub ich nicht.

ich bin einfach mal aufgewacht und meine Lippen waren total rissig und die Haut hat sich abgelöst. Ich schätze, ich hatte Flüssigkeitsmangel (hatte ja Durchf. und kaum getrunken). :-

hab die Fetzen dann halt abgerissen und dann fing das an...

vielleicht ist es auch deswegen.

Denn das Herpes-Virus hab ich glaub ich nicht. :- ich hab auch wenn ich Fieber habe, nie Fieberbläschen...

es ist einfach eher wie sone kleine Schwellung. Kein richtiges Bläschen.

G?ras'-H^axlm

Beides. :-

G~rasC-Haxlm

wollte ein Foto machen, aber die Kamera hat beschlossen, dass der Akku jetzt leer sein muss. %-|

hab aber noch ne Tube Blistex Lippensalbe gefunden - die wäre auch gegen Bläschen.

c>lair `de lxune

Hingehen und in Briefkasten stopfen.-.. ;-D

G|ras-Hxalm

Was in den Briefkasten stopfen? *Bahnhof*

sXanaj3i

Clair

meinste den kuchen oder was meinst du ?

Blistexx hab ich auch ! ist echt gut!

Muss gleich wiede rrüber!

Als ich vorhin im Waschkeller war, war da eine andereFrau. Redete mit mir.Nur ich hab sie irgendwie nicht verstanden. Ich hab da gestanden und hörte und sah, da ssie sprach. also Deutsch.aber irgendwei kamm das bei mir nich tan... Ich hatte so ein gefühl, als ob ich nicht ich war. und als wäre um mich herumn so eine Art blase , die mich umhüllt und ich daher nix verstehe.....

i

shanxji

ich bin einfach mal aufgewacht und meine Lippen waren total rissig und die Haut hat sich abgelöst. Ich schätze, ich hatte Flüssigkeitsmangel (hatte ja Durchf. und kaum getrunken).

hab die Fetzen dann halt abgerissen und dann fing das an...

vielleicht ist es auch deswegen

ja, das ist gut möglich!:)^

ssanxji

Wie fandest du eigentlich die Karte ?

G#ras]-Haxlm

Ich hatte so ein gefühl, als ob ich nicht ich war. und als wäre um mich herumn so eine Art blase, die mich umhüllt und ich daher nix verstehe...

krass. :-o

:°_

Wäsche waschen. müsste ich eventuell auch mal machen. :-

ach bäh, mach ich später. 8-)

G{ras-RHalxm

das Motiv meinste jetzt?

das find ich schön. :-D ist gar nicht so hässlich wie ich es in Erinnerung habe. ;-D

ich glaub, wir sind dort sogar mit nem Boot gefahren. Nur dummerweise hatte es total viele Wellen, und es war halt scheiss Wetter...

s<anxji

ja , wdas war echt krass....... und ich möchte nicht wissen, was diese Frau gedacht hat, weil ich nur rumstand und wartete das die Maschine fertig war und ich meine Wäsche reintun konnte und ich hab erst nix gesagt.... dann hab ich aber imer nur ja oder nein gesagt........

ich hab echt nicht verstanden was sie sagte.obwohl sie im gleichen kleinen Raum wie ich war und es war nicht laut oder so......

-

Hihi. ich hab auch erst überlegt onb ich Bock habe, waschen zu gehen

;-D, aber ich hab nicht genug T-shirts....... und daher

s anji

das Motiv meinste jetzt?

das find ich schön. ist gar nicht so hässlich wie ich es in Erinnerung habe.

ich glaub, wir sind dort sogar mit nem Boot gefahren. Nur dummerweise hatte es total viele Wellen, und es war halt scheiss Wetter...

Ja, das meinte ich . ! Du warst schon mal in HH?

nee. ist echt nicht häßlich ! ;-D

ja, diese Wellen ...... davon wird mir auch übel....... ;-D

sAanxji

ja, diese Wellen... davon wird mir auch übel...

und dabei war das Boot nicht mal losgetuckert....... ;-D

c:lairo d3e lunxe

Ähm, ich hatte irgendwas mit "schicks doch per Post, aber das dauert 4 Tage" gelesen und da dachte ich Grasi will ihrer Werkstatt was zukommen lassen und deshalb der glorreiche Einfall... ;-D Clair hat mal wieder nix gepeilt und sich in Dinge eingemischt, wo sie eigentlich keen Plan hatte - wie immer also... |-o *peinlich*

Nix für ungut, vergesst den Kommentar bitte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH