@Trento

G8ras-H"alxm


mmh, ich wasche auch meist erst wenn ich sonst nicht genug Klamotten habe. ;-D

ich meld mich am Montag endlich mal bei ner Hautärztin an. Will mal meine 100000000 Leberflecken (hab auch dunkle, unregelmässige) überprüfen lassen.

In nem anderen Forum hat die Kasse gesagt, dass sie Keloidentfernung bezahlt. :-o selbst bei SVV-Narben...

ich muss auch mal anfragen. Das wär geil, würd ich sofort machen. :-D

s*anjxi


Nix für ungut, vergesst den Kommentar bitte.

Kein Problem. dachte nur du meinst den Kuchen und das wäre lustig gewesen........ ;-D @:)

sgan/jxi


mmh, ich wasche auch meist erst wenn ich sonst nicht genug K

;-D ;-D*handreich*;-D

G&ra8s-Halxm


¨ja, ich war in HH.

Das war...äh...hm.

weiss nicht. 2002? oder 2000?

da sind wir quer durch Deutschland gefahren, mein Vater und ich. :-)

@ Clair:

;-D

sYanjxi


So. muss Wäsche holen..... *:)

cylowny~_QRuitUschnase


Meinem Gräschen mal nun Knutscher auf die Wange drück :-x x:) :-x

Süsse... bin am zocken und am Schaffen, da hab ich im Moment nicht viel Zeit für Med 1... am 10.8 gehts dann los in den wohlverdienten Urlaub.... aber vorher ist noch soooo viel zu erledigen. Hab Gestern schon 3 Stunden bei meinem Chef gesessen ;-D Gab Gehaltserhöhung *jubelganzdolle*

Wünsche dir ein schönes Wochenende, meine Liebe und immer fleissig farmen :)^ :)^ :)^ :-x x:)

G0ras-,Hallxm


danke! Dir auch ein schönes WE! :-D

hab nur grad gelesen dass ich den Stamm dann verlassen muss? :-| wegen Wing...

cdlow/ny_QmuitsGchGnase


psssssssssssssst (noch ganz geheim)

macht nix..... meine Tochter wird dort Admin und ich sitz immer hinter ihr ;-) und ein Zweitstamm war mehr als nötig, da Dream, Candy und ich das alleine nicht mehr schaffen. Also sei nicht traurig, denn ich bin immer in der Nähe :-x x:)

GBras-kHalxm


sie spielt schon anderthalb Jahre? :-o

weiss nicht so recht wie ich's finden soll. :-|

cWlowny+_-Quitdsc-hnxase


NEIN

sie ist nicht der Admin von der Mail, sondern sie wird auch Admin werden Grasi... mach dir doch keinen Kopf... es ändert sich nichts!!!!

G3ras-jHalm


ach so. :-)

G[raas-|Haxlm


hab gegessen. 2 Scheiben Toast (getoastet) und paar Scheiben Trutenbrust. Jetzt ist mir kotzübel. :(v >:(

L)ew+ian


Hallo Grasili!

@:) :)*

Ich mag es, wenn du Sinnsprueche in deinen Faden schreibst. Meistens passen sie sehr gut. (Das bezieht sich jetzt nicht auf gerade eben, sondern auf diese Nacht und frueher.)

Ich versuche oft, mich an kluge Saetze zu erinnern, die ich mal gehoert oder gelesen habe, aber meistens habe ich das, was zu einer Situation passen wuerde, wieder vergessen, wenn die Situation kommt.

G0rasV-Halm


ja, sie passen meist - deshalb schreib ich sie ja dann rein. :-)

@:)

Lyewi\an


Was anderes.

Tut mir leid, eigentlich sage ich dir ja ungern, was du tun sollst, aber ich kann's nicht lassem.

Geh um Gottest Willen Montag zur Arbeit, wenn du gesund bist.

Ich weiss, du hast Angst. Aber sch... drauf.

Du hast Angst, dass sie es dir uebelnehmen, dass du nicht hingehst, dich nicht abmeldest (warum eigentlich nicht?) und kein Zeugnis hast. Du hast Angst, dass du rausgeworfen wirst.

Aber wenn du nicht hingehst, machst du ganz offensichtlich alle diese Dinge noch schlimmer. Das ist dir doch auch klar?

Von daher solltest du eigentlich mehr Angst haben, nicht hinzugehen. Nicht hingehen macht keinen Sinn. Und du weisst es. Nimm deinen Mut zusammen, geh hin, und erklaere ehrlich, wie es war: Du warst praktisch die ganze Zeit krank, hast aber kein Attest im Nachinein bekommen (konntest nicht aus dem Haus zum Arzt frueher wegen Durchfall), und du hast dich nicht abgemeldet, weil du Angst hattest. Dies ist ein geschuetzter Arbeitsplatz und du hast Sozialphobie. Es ist nicht toll, dich nicht abzumelden, aber es koennte deswegen akzeptabel sein.

Du hast Angst, rausgeworfen zu werden, aber du weisst ganz genau, dass nicht hingehen dich dem Rauswurf viel naeher bringt.

Also, wenn du dir mal was Gutes tun willst (auf laengere Sicht), geh hin!!!!

Denk an deine Wohnung. Eventuell wird sogar die neue Werkstatt nach einer Bescheinigung der alten fragen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH