@Trento

GFras[-Haxlm

bin grad mit nem Typen im ICQ. wollte gar nicht, aber musste...

natürich fällt mir nicths ein, nichts, nichts, nichts!

ich gerate in Panik und mit jeder Sekunde, ich de rich nitsh schreibe, denke ich "gott,d er hasst dich jetzt"

und promt antwortet er nur so mit "ah so" und "ah"... :-(

GJras-xHalm

will weg. :°(

wenn ich nicht mal im ICQ reden kann wirds ja im RL lustig... :-(

ich sag jetzt einfach ich geh off.

sranxji

Hey grasi

das kenn ich auch von mir. Ich glaub du setzt dich einfach zu sehr unter Druck!:°_

G$ras-xHalm

bin off gegangen. :-(

wäre weniger schlimm für mich wenns ne Frau wäre...aber mit Männern, und dann erst noch solchen die in meinem Alter sind oder jünger - das geht gar nicht. :-(

swanxji

wäre weniger schlimm für mich wenns ne Frau wäre... aber mit Männern, und dann erst noch solchen die in meinem Alter sind oder jünger - das geht gar nicht.

Hab mir gedacht, das es daran liegen könnte, das es ein Mann war und du daher serh nervös und so!Kann das sein ?

szanRjxi

Aha

hast es schon beantwortet :-D

sXanjxi

Bin mal kurz raus!

sJan\j5i

Wieder da!

@:)

G.ras-qHalxm

@:)

bin sehr müde.

zzz

s_aynji

Ich momentan nicht.......

gehste schlafen ?

G9r?as-Ha?lm

weiss nicht. :-

vielleicht...

Stimmung ist im Sturzflug. :-(

s#an1ji

Oje....... :°_ wegen dem vom ICQ jetzt ?

Gpras~-Halm

nee, war wohl nur ein Auslöser...

G,raws-HCalm

bin weg.

Gute Nacht! @:)

sLanjxi

Grasi

Hab dich echt lieb! und hoffe das du nachher schlafen kannst und es dir einigermaßen gut geht !x:) :-x

ich geh auch!*:) :)* x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH