@Trento

GWra,s-H-alxm


schiebe Panik. :°(

totale Bauchschmerzen...aber heftig. :-(

Bauch ist ganz dick und aufgebläht...

GYras-hHalxm


auaa....*jammer*

G"rasi-Hxalm


das müsste die dumme Trutenbrust gewesen sein. Hab die gegessen (mit Toast). Danach wurde mir schlecht. Und promt ist da Milchzucker drin! Komischer Zufall...

wie auch immer. Ich seh aus als wär ich schwanger.

G]ras-Hxalm


phu. ist schon etwas besser. :-)

F4reddy-Prbince.\of..Mx.1


hi :)* @:) *:) @:) :)*

wenn da milchzucker (laktose) drin ist, hört sich das doch eher nach ner leichten LI an :-( :-/ hast nochmal nen termin gemacht beim gastroenterologen?

hast dir perenterol oder so besorgt? konnte gestern trotz LI nen eis essen und hatte keinen durchfall :-o :-D danke perocur x:)

FAre*ddy3-Prinpce.o#f@.M.1


sollte nicht danke sondern dank heißen ;-D

GEras-HUaxlm


was ist Perocur?

Perenterol hab ich mir nicht gekauft, das soll man ja nicht nehmen bei LI, dachte ich. Und solange ich nicht weiss, dass ich definitiv keine habe, nehme ich das also nicht. ich hab Florosan, das ist sowas ähnliches. Da sind sage und schreibe 10 Kapseln drin. %-|

Termin beim Gastroenterologen ist am Montag.

Gwras(-Haxlm


bin jetzt weg - Bauch hat sich beruhigt und ich mich somit auch. :-D

Nacht! @:)

F8redd~y-PrinSce.of.Mx.1


perocur ist das hefe-mittel, von dem ich letztens schon sprach. fast dasselbe wie perenterol nur ohne laktose ;-) da sind auch nur 10 kapseln drin :-( muss mir am montag auch neue kaufen.

hoffentlich finden die typen am montag bei dir was. haste nur LI-test oder auch ne magenspiegelung?

F6redd:y-PrMince.oTf.M.x1


gute nacht @:) *:) @:) :)* @:) *:)

L}ewixan


Schlaf schoen Grasili!

@:) zzz

lVamLa8x2


juhu...mal kurz da und dann bin ich auch wieder weg. bin mude... zzz

GMraNs-Hxalm


@ Freddy:

Gar nichts. Erst mal Gespräch.

Bin kaputt...werde auch gleich weiterschlafen. Hab dumm geträumt. :-(

Da war z.B. meine Katze..ich war zuhause...es war Sommer, und da bleibt sie (auch im RL) gerne nachts draussen. Bin raus und da kam sie. Doch dann hat sie sich voll heftig übergeben und ich hab gedacht, dann lass ich sie besser noch draussen.

Auf der Wiese unseres Gartens spielte ein Mädchen mit einem Ball. (hä?)

Ich war in einem Haus, mit anderen Leuten. Es waren ältere Leute und auch jüngere. Ich hab mich mit jemandem in meinem Alter unterhalten, da fing sie an zu husten und zu würgen und sagte "mann, ich muss heute dauernd ko***" und rannte aufs Klo. %-|

war noch mehr, aber das weiss ich grad nicht.

G;rasv-Haxlm


hab den Rest der bösen Trutenbrust gegessen. Meine Theorie ist ja, dass ich ein wenig Lactose schon vertrage, z.B. Butter aufs Brot geht ja auch.

WENN es denn überhaupt was mit Lactose ist. %-|

FDreddy-P_rincZe.ofx.M.1


guten morgen @:) :)* *:) hoffen wir mal, dass du das essen heut verträgst ;-) :)* :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH