@Trento

s3anUji


Guten Morgen grasi!

@:) x :)*:)

GQras-#Haxlm


moin! :-)

also im Rl hab ich vertragen. Im Traum nicht wirklich. ;-D

kann mir jemand sagen, wieso ich wieder dauernd müde bin? :-( Eisenmangel ist ja behoben..(denke ich)

ich hätte jetzt weiterschlafen können (waren aber schon 12 Stunden), habs aber nicht gemacht, weil ich dann nachts nicht schlafen kann...

hab von meinen Eltern geträumt. Und von meiner ersten richtig guten Freundin.

Meine Mutter war irgendwie schwanger...aber auch nicht. Zuerst hatte sie ein Baby, welches sich dann in eine Katze verwandelt hat. Ich durfte nicht mit dieser Katze zusammensein, nur meine Mutter. Sie hat dann in meinem Zimmer geschlafen. Blöd nur, dass dort drin auch meine Klamotten waren. Eigentlich hätte ich nicht reingedurft, bin aber trotzdem rein. Meine Mutter hat geschlafen, es war dunkel im Zimmer. Die Katze strich mir um die Beine. Ich wollte mir was zum anziehen aus dem Schrank nehmen, doch da drin waren eigentlich nur noch meine Pyjamas (stimmt auch..meine Klamotten sind ja hier). Zudem kroch ein schwarzes Vieh über meinen Schlafanzug!!

Bin dann wieder raus und in ein anderes Zimmer. Es war noch dunkel. Es stand ein STern neben dem anderen, also ganz viele!

Mein Vater stand dann an der Tür und fragte, ob ich Duschgel suche. Ich war total genervt ab ihm und hab gefragt "nein, ich gucke aus dem Fenster. Wieso sollten auf dem Fenstersims Duschgels sein??" Er sagte dann da seien aber welche. Und tatsächlich, da waren seine Rasier- und Duschsachen! :-o (sind sie im RL natürlich nicht)

mehr weiss ich nicht.

Ich will einfach bitte mal schlafen ohne zu träumen. Nur einmal -bitte.

G'rasJ-Halxm


schlecht. {:( {:( {:( {:(

C\razzylxeni


:°_

G$ra{s-H\alxm


@:) :)*

ich=blöde Jammertante... %-|

F8reddy-<PrSinxce.of.M.1


hab seit gestern morgen nicht mehr perocur genommen und schon hab ich wieder durchfall >:(

G rJas-SHalxm


so ein Mist. :-( :°_

inwieweit hast man dich eigentlich körperlich untersucht?

F8reddy-JPrince8.oxf.M.1


die ganzen atemtests, die du auch schon hattest. laktose- und fructoseintoleranz :-( und nen antikörpertest auf sprue. da war aber nichts. :-/

die kapseln helfen aber wirklich gut. ich hatte keine beschwerden, rein gar nichts :-D

Gbrass-Hxalm


Dann musst du die wohl immer nehmen. :-

Atemtest hatte ich keinen -wurde im Blut getestet. ;-)

F@reddyb-PrincWe.9of.M.1


bei deinen atemtests war ja früher nichts rausgekommen, oder? bei mir hatten die vorher einen mit lactulose (nen abführmittel) gemacht, um zu sehen, ob ich H2 produziere. ansonsten kann man den test nicht machen. vielleicht bist du einer von den leuten, bei denen man das mit dem atemtest nicht nachweisen kann :-(

GVrasU-Havlxm


ich hatte einen einzigen Atemtest bis jetzt - wegen dem Helicobacter Pylori. Ansonsten wegen Intoleranzen keinen.

F/rejddy-Pr5iMnce.ofH.M.1


hmm....von dem bluttest wusste ich noch gar nichts :-/ wurde mir auch nicht angeboten.

muss mal gucken, ob ich doch noch ne dünndarmspiegelung irgendwann mache. :-/

F,red,dy-Prin%ce.of.Mx.1


mal sehen, was der arzt bei dir morgen sagt. die wartezeit find ich immer am schlimmsten :-/ diese ungewissheit. :-(

G rasY-Haxlm


im Blut kann man nicht alles testen.

Auf Sprue kann man testen - und auf primäre LI, allerdings nicht auf sekundäre. Ansonsten wurde noch Gummi Arabicum getestet (weil ich gesagt habe, dass mir von Kaugummi schlecht wird).

und irgendein Bindemittel wurde auch noch getestet.

Gyras]-Halm


ich hab am meisten Angst vor einem negativen Ergebnis...also dass ich KEINE LI habe...

ich geh mir mal was kochen, glaub ich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH