@Trento

FXrseddy-WPrxinceZ.of.Mx.1

ich hab ne latexallergie und dürfte deshalb auch kein kaugummi essen. :-/ wenn das ne allergie dagegen wäre, hättest du mit sicherheit auch ne hautreaktion. hatte ich mal bei bananen %-| das ist nicht zu übersehen.... {:(

c2lairj d[e lunxe

Mach ma icq an, büdde...

F/reddy-Pri-nce.lof.M.1

primäre LI wäre ja ne angeborene. das hab ich ja nicht. früher vertrug ich milch.

sekundäre ist eine erworbene LI. ich denke, der auslöser lag bei mir an einem antibiotikum >:(

aber deine symptome, vor allem der plötzliche durchfall, sprechen eher für ne intoleranz. ich kenn das sehr sehr gut. geh deshalb auch nur noch mit imodium akut lingual raus :-/

mach das doch auch mal, vielleicht fühlst du dich dann sicherer. denn die psychische komponente, also dass du mit durchfall rechnest, ist nicht zu unterschätzen. wenn ich mich so hinein steigere "wo ist denn bloß die nächste toilette" dann hab ich automatisch son grummeln im bauch :-/

GZrasr-Haxlm

also Allergie hab ich keine. ;-)

Latex...oh..das ist scheisse. Latexfreie Kondome sind doch so teuer..

ich werd am Montag sagen dass ich nen LI-Atemtest will...

kann man (gekochte) Frischnudeln mit Sauce im Kühlschrank aufbewahren?

c:lair] de 9lune

kann man (gekochte) Frischnudeln mit Sauce im Kühlschrank au

Ja, aber nicht ewig.

GSras-H\alm

auch wenns Frischnudeln waren?

und wie lange kann ich die dort aufbewahren? Nen Tag?

F7reddy-]Prince.$of.M.1

Latex...oh..das ist scheisse. Latexfreie Kondome sind doch so teuer..

hab ich letztens auch festgestellt :°( dafür vertragen die jegliche gleitcreme ;-D ;-)

GBr;asS-HaAlm

also muss die nicht auf Wasserbasis sein?

ich guck mal was nach...

GYrlas-Ha3lm

mit Sammelbestellung wirds billiger. ;-D

Gurasz-HalUm

ähem.

Link vergessen... %-|

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/252463/]]

F*reddy-sPjrincfe.of.Mx.1

latexkondome vertragen keine öligen, fettenden gleitcremes. die aus kunststoff vertragen alle ;-)

cNlair Cde> lAunWe

und wie lange kann ich die dort aufbewahren? Nen Tag?

Nicht länger als 2 Tage, sagt meine Mama...

G%ras-xHalm

ach so. :-)

kann ich die Nudeln einfach mitsamt Teller in den Kühlschrank, und Folie darüber?

nicht, dass die schlecht werden und mir davon schlecht wird.. :-|

alttVoxL

Moin Grasi und alle !!! @:) @:) @:)

bin grad deprimiert - von dem doofen Wetter :-| !!! :- hoffentlich bleibt das ncith so ...

warme Getränke:

-> :)D :)D :)D :)D :)D :)D

FWredd8y-PriMnced.ofx.M.1

ja genau. durex avanti hab ich ja auch ;-) hab die im internet bestellt, weil ich dachte dort seien die billiger. na ja, um 12€ kosten die :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH