@Trento

N}ela

Hey, so gefälltst du mir, Grasi! :)^

G$rasc-Hazlxm

:-D

L[ilab3lasxsxblau

Keine Tabletten: Sehr gut :)^ Genau, kannst dich ja hinlegen (das hilft mir auch meistens)

Zirkus: Schöön, toll, dass es jetzt doch klappt :-D.

Telefonate: Hm, kommt mir auch ein bisschen viel vor :-/

Da suchst du dir líeber erst mal die zwei wichtigsten aus, und wenn's gut läuft, kannst du immer noich weitermachen :-)

Nbexla

Du klingst richtig motiviert! :)^ Das zieht einen richtig mit! :)^

Gpras-DHalm

es ist nur sehr schwer, zu entscheiden, welches die wichtigsten sind.. :-

ja, motiviert bin ich schon. :-)

nur in Sachen SV nicht...ich denke immer noch, dass ich mich bestrafen müsste für die, die ich bin...und dass auf meinem Arm zu wenig Spuren sind...(gestört, ich weiss....)

Nela, ich freu mich so für dich, dass es dir besser geht!! :-x

N?ela

Naja... mir gehts jedenfalls psychisch gesehen besser...

GSras-\Halxm

ist dir immer noch oft übel? :-

Nxelxa

Ja, seit 2 Wochen jeden Tag... s. SV-Faden... ist organisch bedingt wahrscheinlich...

SSchoqkxo

Mein Hälmchen

Das liest sich soo gut! :-D

Aber verteile die Liste besser auf zwei Tage (???), das scheint mir ein bißchen viel auf einmal. :-o Nicht, dass Du nachher enttäuscht bist, wenn Du nicht alles schaffst. Aber ansonsten: :)^

:-x

G(rasX-gHalxm

danke, mein Schoko-Klein! :-x

tut mir leid, dass es dir so scheisse geht.. :°(

will, dass es dir so geht wie mir... :-(

tut mir leid.. :-|

Sjch\oko

Hälmchen-Groß,

das soll Dir nicht leid tun. :-(

Ich freue aber, wenn ich sowas von Dir lese... Du hattest anscheinend so einen Schreib-Schwall, dass ich die letzten 198 Seiten nicht mehr nachlesen kann seit gestern nachmittag. ;-)

G!raMs-?Haxlm

sind es so viele? ;-)

ja, ich hab Schreibanfälle..ich hab innerhalb der letzten Tage sooo viele Beiträge geschrieben..ich war teilweise über 8 Stunden pro Tag online.. :-o

ich freue mich darauf, wenn ich sowas von dir lese, bald!! :-) :)^

SzcShoxko

Naja,

es sind... recht... viele, ja... :-o :-x

L:ilabl;asxsblxau

Graseli und Schoko

ihr beiden Lieben, schön, dass ich euch beide hier treffe, da kann ich mich für heute verabschieden. Gute Nacht *:) und die noch für den Nachttisch @:) @:) :-x x:)

G+ra^s-Hallm

gute Nacht, Lbb...äh, Lila ;-), schlaf gut und träum schön! :-x

Mein Schokoli-Klein - ich bin sehr zuversichtlich, dass es dir bald besser geht!! :-) :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH