@Trento

a-tXtoL


Bin mal ganz schnell im Bad...

:-D

*:)

c5lair :de l8une


So, wichtigste ist getan... ;-) Schnell ein paar Klamotten vom Boden augesammelt |-o und reingeschlüpft und Katzenwäsche und so. Jetzt mal "Tag" sagen... :-)

FKredRdy-Pr?ince.Nof.Mx.1


ich wohne bei hamburg, und wir haben strahlend blauen himmel, keine einzige wolke. das beste ist ja: es ist nicht zu heiß; weht sogar nochn laues lüftchen :-D

F$reddyL-Prin/ce.o|f$.M.1


[[http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=9904]]

25°C...diese temperatur find ich für den sommer optimal. mehr sind wir hier oben auch nicht gewöhnt ;-)

Frred`dy-Pr9inece.ofx.M.1


nebenbei: solarium find ich echt behindert. mir im herbst oder winter noch die birne verbrutzeln, muss echt nicht sein %-| hautkrebs lässt grüßen. :-/

afttQoxL


25°C...diese temperatur find ich für den sommer optimal

:)^ stimmt :-)

.

Clair -> 8-) immer.schön.cool.bleiben.gelle ;-)

aattoL


wir essen dann mal *:)

l ama08x2


juhu! bin erst vor einer stunde aufgestanden. mein scheiss biorhythmus verzieht sich.

G6raEmmy


Puuh,

geschafft - über 100 Seiten nachgelesen... ;-)

Und ich finde, daß sich dieser Faden hervorragend entwickelt hat, tolle Beiträge darunter! :)^ nicht.ironisch.gemeint ! :-)

Weil sich das erst mal alles in meinem ollen Kopf setzen muß, einfach ein paar @:) @:) für alle hier und fürs Hälmchen noch einen :)* dazu.

*:)

lnawma8A2


@ grammy

das hab ich gestern auch gemacht..nur dass ich eigentlich alle seiten mal quergelsen habe. *:)

sNanxji


Hi grasi

*:) und grammy *:)

@lama. du hast alle Seiten quergelesen.... :-o wow :)^

l[amxa82


ich muss viel zeit haben :-/

GXras-xHalm


wie soll man sich die Haare waschen, ohne dass Wasser in die Ohren kommt? %-| Pech, ich werd nicht dran sterben...

hab diese Nacht noch geträumt von dem blöden Typen in der Werkstatt. Der ist auf mich zugerannt und hat mich umarmt und nicht mehr losgelassen. *iiih*

lEamag82


@ gras-halm

ich hab auch mit der körperlichkeit von behinderten ein problem.

vor allem, wenn sie halt wirklich müffeln oder sabbern.

ich versteh das auch, wenn menschen behinderte manchmal eklig finden. ich akzeptiere aber behinderte voll und ganz. das eine hat mit dem andern nix zu tun.

GQra%s-dHalm


@ Lama:

er stinkt nicht - und er sabbert nicht. Aber er ist wahnsinnig nervig und aufdringlich. Er geht z.B. gern zu allen anderen Mitarbeitern, zeigt dann auf mich und fragt "ist sie gut??" - das soll wohl soviel heissen wie "ist sie nett/sieht sie gut aus" etc...und das nervt mich, ich hasse es!! zudem schreit er meinen Namen in einer Stimme, die 10000 Oktaven höher ist als seine richtige Stimme, quer durch den ganzen Raum. %-| und so weiter.

er soll mich einfach in Ruhe lassen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH