@Trento

F[reddy5-PriCncte.ofr.M.1


zudem schreit er meinen Namen in einer Stimme, die 10000 Oktaven

so wie daniel küblböck? ;-D

kommst du denn jetzt in eine andere werkstatt?

G%ra4s-Haxlm


so ähnlich. ;-D

nee, hab erst am 31.8. dort das Vorstellungsgespräch..

lSamaq82


@ gras halm

ohja...das kenn ich von nem zeltlager..da war auch so ein nicht-behindertes gruppenkind, welches das reinste reisenbaby war. das kam immer an und schrie auch immer: mausiiiiii und wollte mich immer quetschen.

sie tat mir immer leid, aber ich wollte das halt einfach nicht. irgendwann hat sies nicht mehr gemacht. tat mir echt leid.

FFreddy-PDrinc}e.of.xM.1


wieso willst du eigentlich wieder in eine werkstatt? gibt es keine ausbildung, die für dich in frage kommt? gibt es nicht spezielle plätze, an denen extra psychisch kranke eine ausbildung machen können ??? :-/

G&rJas-HBalxm


Freddy: Weiss nicht. ich hab null Ahnung was es da alles gibt...

ich mach keine Ausbildung. Das schaffe ich nicht.

BplaFckswan


:)* @:) :)* :-D

*Grüße aus Stuttgart dalass*

und alles Gute Duir, Grasi und viel Kraft!

:)* @:) :)* :-D :°_ :)*

F[redBdy-'Prince.;of.M.x1


aber du kannst doch nicht ewig in dieser werkstatt arbeiten. irgendwann muss du da auch wieder weg. und was machst du dann? :-( :-/

G{rnas&-(HalLm


Danke, Schwan...

Freddy, ich weiss es doch auch nicht. :-(

F{reddy-zPridnce.o-f|.MJ.1


hast du realschulabschluss? wenn ja, kannst du deine fachhochschulreife nachmachen. :-/

du kannst auch nur mit realschulabschluss dich um ne stelle bewerben. mit internet und pc bist du ja mehr als vertraut. das ist doch keine schlechte qualifikation ;-) :-D

Gxras-Hxalm


ich kann keine Schule machen.

ich kann nnicht lernen. und ich kann nicht mit Leuten reden.

ich weiss nicht wie man den Abschluss den ich habe bei euch nennt. Realschule ist es wohl nicht. :-

ich kenne mich nicht gut aus mit PC. AUch nicht mit Intnernet. Hab ich gemerkt als ich in der Informatik-Abteilung gearbeitet hab..

FSreddy-NPrincXe.of.xM.1


hmm....warst schon mal bei ner jobberatung? die fragen doch nach interessen, qualifikationen etc.

was haben die gesagt?

Gzras-Hxalm


ich war bei 2 Beratungen.

geholfen hat mir das nicht. ich m uss ja morgen noch anrufen für ne Beratung zur Berufsintegration...aber ich KANN und WILL nicht!

Gwras-.Halxm


mir ist schlecht. ist aber eigentlich klar; ich hab Angst vor morgen.. :-( will nicht hin. :°(

wenn die mir sagen dass ich gleich gehen kann fang ich sicher auf der Stelle zu heulen an... %-|

Feredd?y-Prin{ce.oxf.M.1


hmm... ist das nicht besser, wenn man nochmal ganz vorne anfängt? jetzt erstmal total zurückfährt und dann langsam wieder aufbaut? ich dachte jetzt an eine längerfristige therapie vielleicht mit ner kur? längerfristig bedeutet für mich, länger als 6 monate :-/

Gvrhas-vHaxlm


ich bin doch schon über ein Jahr in Therapie. :-(

Kur..weiss nicht. Das bringt doch alles nichts.. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH