@Trento

F]reddhy-Pri/nce.Eof.M.1


nein...so meinte ich das nicht. intensiv-therapie. keine ambulante therapie :-/ irgendwo anders... nicht im vertrauten umfeld, damit du mal abstand gewinnst und wirklich neu anfangen kannst. ;-)

Gmr}as-Hmalm


ich will in keine Klinik. :-(

wenn ich ich da nicht mit der Thera verstehe, hab ich geschissen.

dann wieder so blöde Maltherapie, wo ich nie weiss was malen..

nee.

l*ama58x2


wenn ich sowas machen würde, würde ich auch komplett ans andere ende des landes gehen oder gar ins ausland.

wobei ich meine therapie damals auch vor der haustür gemacht habe, aber nur, weil die klinik sehr gut war und mir gefallen habe und ich auch noch ein neuling war.

wenn ich jetzt nochmal eine machen würde, würd ich auch wegfahren.

l@amxa82


maltherapie is schmarrn...ich hab damals schwarze bilder gemalt mit tabletten in der mitte. ich wollte keine tabletten nehmen...

das is ziemlicher blödsinn. musste das aber auch nicht machen, wenn ich das nicht machen wollte. bei uns gabs ein heft und wenn man was machen wollte, dann hat man das dem arzt vorgeschlagen.

man hätte auch im bett bleiben können und halt zum essen gehen müssen oder halt zur therapeutin. und natürlich medis nehmen...aber das war alles. ob man massagen oder schwimmen nimmt, war eine reine wollenssache.

das einzige was machen musste, war das frühmorgentliche gymnastikrumgehumple...war aber ok...hat 5 minuten gedauert und man hat die blähungen vom vielen liegen wegbekommen. ;-D

F-r=eddoy-Pri!nce.of.xM.1


maltherapie muss das ja nicht sein, gibt doch bestimmt viele weitere therapieformen.

du kannst auf dauer mit deiner jetzigen situation nicht weiter machen, weil sonst wirklich ganz plötzlich fallen wirst :-(

G6raSs-H"alxm


Nein. Das ist das Standard-Therapie-Scheiss-Angebot.

Maltherapie, Kochgruppe, so Kram halt.

ich WILL mir aber nicht helfen lassne. also bringt das nichts.

tja, Pech gehabt.

lVamax82


bei mir gabs voll die tollen sachen. das war wie erlebnisurlaub. ich hab das irgendwann voll genossen. seidenschal mal machen oder nen korb flechten... massagen jede woche zweimal. kegeln gehen. gehirnjogging am PC. schwimmen, nachmittags in die stadt bis abends.

ich fands cool...auch wenn zeitweise die zeit echt beschissen war.

aber grad am ende, als alle irgendwie nur gemeint haben, dass man mich ja nicht drängen soll und wir froh sein können, dass ich einigermaßen stabil bin und nicht noch ein 2. rückfall kommt, haben sie mich noch ein monat dortbehalten. da hab ich dann voll den spass gehabt. wenn ich auf der geschlossenen gewesen wäre, hätte ich es voll zum kotzen gefunden.

FGredddHy-KPrince.bof.2M.1


also das angebot von lama hört sich gut an. :-) kannst ja mal versuchen, dort nen platz zu bekommen :-/

wieso willst du dir denn nicht helfen lassen? du weißt doch ganz genau, dass du so nicht weitermachen kannst und alleine das nicht schaffst :-(

G-ras8-H{alm


ich kann nicth nach Deutschland in ne KLinik. Das zahlt die Kasse nicht. Wär ja auch bescheuert...

weil ich nicht will. Weiss doch auch nicht warum.

FbreddMy-Prince .of.Mx.1


ich kenn jetzt nicht deine genaue krankengeschichte. aber du wirkst depressiv, ausgepowert. außerdem sagtest du doch vorhin, du hast schwierigkeiten im umgang mit anderen leuten. deinen körper hasst du doch auch :-( :-/ da kommst du - so hart es sich anhört- von alleine nicht raus :°(

Gnras`-SHalm


genau deswegen bin ich doch in Therapie. Deswegen war ich doch stationär und noch in einer Tagesklinik.

Was hats gebracht? Nichts. Es ging mri besser - dank den Medikamenten. %-|

l,amax82


ist das wetter bei euch auch so scheisse? ich will wieder, dass es heiß ist. werd hier voll depri.

Geras`-Haxlm


ich hasse die Hitze. :-(

mag es so, wie es jetzt ist...

l@adma8{2


@ grashalm

selbst wenns wegen den medikamenten ist. ich find gut, dass du überhaupt ne therapie machst.

frage: hälst du dich selbst für therapierbar? oder denkst du, dass man da eh nix mehr machen kann?

G5ra3s-xHa5lm


ich denke, dass man da nichts mehr machen kann.

hab ja schliesslich genug ausprobiert...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH