@Trento

G>rEas-H(alm

nein, ich will nicht.

Giras-"Haxlm

nachher hassen mich dort alle. %-|

F|redody-P]rince.xof.M.1

wieso sollen die dich hassen? die haben mit sicherheit schlimmere fälle als dich gehabt, außerdem sind die ja auf solche leute spezialisiert ;-)

G}ras"-Halm

ich meinte die Mitpatienten..

cQlair d)e lYune

lama

Ich glaube aber kaum, dass Grasi in ne Psychiatrie will und was groß anderes haben wir hier nicht... ;-) Die ordentlichen Therapien bekommst bei uns in den Rehakliniken, aber das wird nur nach erfolglosem, stationären Aufenthalt in nem Krankenhaus genehmigt und nach ewiger Therapie, welche erfolglos war und bla.

Hier in den neuen Bundeländern gibt es kaum solche Rehakliniken und in die alten BL dürfen wir, mehr als 15 Jahre nach der Wende, nur wenn es hier keine Alternative gibt.

Fjred-dy-P)ri+nc1e.ofx.M.1

wieso sollen die mitpatienten dich hassen?

GSra+s-Halxm

weil ich keine Kontakte will.

und weil man mich generell blöd findet im RL.

c lair dde l u4nxe

und weil man mich generell blöd findet im RL

Sorry mein Hälmchen, aber ich finde dich nicht blöd. Tut mir leid.

GGras-.Haxlm

weil du mich aus dem Internet kennst.

cglair{ (de lu(ne

Du musst mit den Mitpatienten ja nicht reden. Hast doch nen Einzelzimmer. Schlimmer wärs, wenn Du ein Mehrbettzimmer hättest. Kannst dich jeder Zeit verkrümeln. :-)

G#ras<-Haxlm

naja, aber es wird da sehr viel Wert aufs Milieu gelegt.

c`lairM de wlune

Selbst wenn ich dich nicht gekannt hätte, hätte ich dich nicht blöd gefunden... %-|

c[lawir ^der lunxe

Wie?? Ich verstehs gerade nicht - wie wird Wert aufs Milieu gelegt??

G-ra4s-Ha_lm

na auf das Klima in der Gruppe.

c>lair d-eY lunxe

Warts doch erstmal ab...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH