@Trento

G!ras7-Haqlxm

ach....das ist nicht schwer. :-D

Lkewixan

Ich habe diese Statistik in der Zeitung gelesen, als ich in der Schweiz gearbeitet habe. Ich hab die schweizer Kollegen dann zur Rede gestellt, "jeder zweite von euch eine Tafel pro Tag, ist das nicht etwas viel?"

Da haettet ihr sie mal sehen sollen. "Was? Nur jeder Zweite?" "Was, so wenig?" "Komm mal zu uns nach Hause, die Kinder bruellen von morgens bis abends Schoggi, Schoggi, Schoggi..."

sanji: Lindt Schokolade ist aus der Schweiz. (Obwohl die deutsche Lindt, glaube ich, in Bremen nachgemacht wird).

GHras-/Halhm

mh. Wenn ich soviel essen würde, wäre ich einfach nur fett...

s|anji

ach... das ist nicht schwer.

Für mich schon. ich brech mir imer die Zunge dabei fast ab!;-D

So, grasi und Lewian. ich wünsch euch beiden eine gute nacht ! Schlaft gut ! Und morgen denke ich an dich , liebe grasi!:)* :)*

s;anQji

sanji: Lindt Schokolade ist aus der Schweiz. (Obwohl die deutsche Lindt, glaube ich, in Bremen nachgemacht wird).

Lindt kenne ich!:-D

Ggras:-Halxm

Gute Nacht, Sanji! :-x @:)

Leeiwitaxn

Ich geh raus. Muss hier jedes Mal eine Minute warten auf das doofe med1. Nachher kommt noch die beruehmte 23.45-Schwaeche und alles wird noch langsamer. >:(

Gute Nacht und alles Gute fuer morgen frueh!

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

GGras-xHalm

Gute Nacht! @:) :)*

G=rasu-Halm

ich geh morgen nicht hin. :°(

kann nicht. Angst.

G#r^as-#Halm

gehe schlafen...

L&ewOian

Entscheide das morgen.

Vergiss nicht, du hast Angst, aber du kannst es trotzdem.

(Hah. Wieder nicht geschafft mich auszuloggen und die Schnauze zu halten...)

Gute Nacht. Schlaf schoen! @:) :-x

l,ama8x2

huhu!

na wie gehts?

mein nacken tut weh...scheiss haltung.

F{redady-PrinMce.o7f.Mx.1

gute nacht @:) *:) :)* @:) *:)

G}rasT-6Halxm

zzz

ich habe eben beschlossen was ich mache: Ich schreib ne Mail und frag, ob ich auch ohne Zeugnis aufkreuzen kann.

Oh GOTT. Mein Traum. Furchtbar. Igitt.

Ich war in meiner alten Firma. Dort wurde - auf dem Tisch der mir so verhassen Abteilung - eine Darmspülung vorgenommen. Danach kam der Arzt mit dem Inhalt meines Darmes (das war kaum was, denn vorher musste ich offenbar abführen??) und hielt mir ein riesiges, braunes Etwas entgegen und fragte: "Wenn Sie sich das so anschauen - wonach sieht das aus?" Ich: "Wie ein Wurm." Er: "Genau."

Er nannte mir den Namen (den hab ich vergessen) und meinte, er habe noch nie einen so riesigen Wurm gesehen in seiner ganzen Karriere.

Das Teil war soooooooooooo eklig. Das war etwa so lang wie eine Hand!!!!!!!

ich hab im Traum nur gesagt "oh Gott...mir ist schlecht.." und ja, das ist mir irgendwie auch jetzt noch.

{:(

G(ras-Hxalm

was mach ich, wenn die Betreuerin fragt ob ich heute arbeiten gehe?

bin kaputt. total auf der Fresse...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH