@Trento

G*ras-xHalm


habe dieses scheiss Wurm-Teil vor Augen! Bäh! :-|

wie komme ich auf so abartige Träume??

Widerlich!

G ras~-H5alm


MIST!!

wo ist der blöde Zettel, wo draufsteht, bei wem ich meinen Termin heute habe beim Gastroenterologen??

ich blöder Schussel...verliere alles...

G|ras-)H1alm


er lag vor meiner Nase. %-|

G8ras-H-a1lxm


ich find das Hotel hier so gruselig!

[[http://static.flickr.com/35/100571773_ec21b93bac_o.jpg]]

GeraUs-Ha_lm


ich geh mal schlafen...

Rii-ta17x3


Schlaf gut

*:) *:) *:)

s.an<ji


grasi

:°_ @:)

pgeac`ef+uVlxl


MIST!!

wo ist der blöde Zettel, wo draufsteht, bei wem ich meinen Termin heute habe beim Gastroenterologen??

ich blöder Schussel... verliere alles...

--> wo ischt denn der ordner hingekommen :-o :-o ;-)

..

ma eine gute woche wünsch x:)

b!avaxro


alles gute für heute, grasi @:) :)* *:)

FKredxdy-Prin|ce.of.xM.1


erstmal guten morgen @:)

Oh GOTT. Mein Traum. Furchtbar. Igitt.

Ich war in meiner alten Firma. Dort wurde - auf dem Tisch der mir so verhassen Abteilung - eine Darmspülung vorgenommen. Danach kam der Arzt mit dem Inhalt meines Darmes (das war kaum was, denn vorher musste ich offenbar abführen??) und hielt mir ein riesiges, braunes Etwas entgegen und fragte: "Wenn Sie sich das so anschauen - wonach sieht das aus?" Ich: "Wie ein Wurm." Er: "Genau."

Er nannte mir den Namen (den hab ich vergessen) und meinte, er habe noch nie einen so riesigen Wurm gesehen in seiner ganzen Karriere.

Das Teil war soooooooooooo eklig. Das war etwa so lang wie eine Hand!!!!!!!

ich hab im Traum nur gesagt "oh Gott... mir ist schlecht.." und ja, das ist mir irgendwie auch jetzt noch.

man du hast ja heftige träume. die sind ja so detailliert, dass du dich noch an fast alles erinnerst :-o

vielleicht sagt der aus, dass du ne darmspiegelung machen sollst, anhand derer man die ursache für deine beschwerden findet :-/

FmreddXy-Pr.inc;e.of.M.x1


ach ja....das hotel ;-D ich find das sieht einfach nur verdammt hässlich aus ;-)

G&ras>-Halm


Peace: Das ist so ein Post-it-Zettel, der klebt normalerweise auf meinem Pult - im Ordner vergess ich ihn dann doch, bzw. den Termin...

Schlafen war nicht wirklich, wegen der Putzfrau. :-

Chef hat zurückgeschrieben: Ich kann trotzdem kommen. Klingt nicht so, als würde er mich rauswerfen.. :- naja, vielleicht kommts noch.

Gfras-3Hal8m


ich muss mit dem Nasenspray aufhören. Bin heute mit verstopfter Nase aufgewacht. :(v am Ende werd ich noch Nasenspray-süchtig (oh ja, das geht...und wie das geht)..

ich glaub ich leg mich nochmal hin.

GBrasB-Halm


hab nochmal versucht, die Berufsberatungsfrau zu erreichen. Es ist besetzt und eine Umleitung ist aktiv.

Na gut, dann eben nicht...-.-

a?ttoL


Chef hat zurückgeschrieben: Ich kann trotzdem kommen.

:-)

.

Moin Grasi und alle @:) @:) @:) !!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH