@Trento

GpraIs-'Halm

Moin Lotta! :-)

:-(:

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/254222/]]

ich leg mich jetzt wieder hin...lesen und so.

s#aXnxji

Moin grasi

Chef hat zurückgeschrieben: Ich kann trotzdem kommen.

:)^ Ich denke nicht das er dich rausschmeist! Er wird wohl eher mit dir sprechen wollen......

Hallo Lotta @:)

avttoL

das ist ja traurig ... mit miky :-|

:°( ... da weiß man gar ncith, was man sagen soll ...

L@ewzixan

Hallo Grasi! @:)

Gute Idee mit der Mail. Immerhin hast du was getan. :)*

Wann gehst du jetzt wieder hin? Morgen? Hast du fuer heute abgesagt?

Ich wuerde mir an deiner Stelle ueberlegen, ob du dem Chef versprechen kannst, dass du ab sofort dich wirklich immer morgens abmeldest, wenn du nicht kommst (was natuerlich bedeuten wuerde, dass du es dir selber auch versprechen kannst). An der Stelle deines Chefs waere das naemlich die Sache, die mich wirklich aergern wuerde. Krankheit muss man akzeptieren, aber ein bisschen Verlaesslichkeit muss schon sein.

Auch wenn du die Werkstatt und den Chef nicht magst und die Arbeit dir sinnlos vorkommt - ich denke immer noch, es waere wertvoll, wenn du dir und anderen beweisen koenntest, dass du diese Arbeit wirklich machen kannst (bzw. regelmaessig hingehen und untaetig rumsitzen :-(), ohne einen Rauswurf zu provozieren. Du hast zwar viel ueber die Leute gelaestert, aber ich denke immer noch, sie moegen ein bisschen nervig sein, aber wirklich schlimm und feindselig sind sie nicht.

L0ew6ian

Hallo alle! *:) @:)

G-ra"s-Haclm

ich kann keine Versprechen abgeben. ich halte sie eh nie ein...

hab Magenweh..ich glaub, weil ich so Hunger habe. Aber ich trau mich nicht zu essen...muss ja nachher weg. Also in 2 Stunden. ;-D

L[enwian

ich kann keine Versprechen abgeben. ich halte sie eh nie ein...

Das ist kein Naturgesetz. Wenn du finster entschlossen bist... schliesslich liegt's an dir.

GJr|as-HFalm

Versprechen setzen mich unter Druck. Ich gebe keine Versprechen ab.

L^ewixan

Denk mal daran, wieviel Angst du dir selber gestern und heute gemacht hast, weil du dieses in den Wochen vorher nicht getan hast.

Lmewi2an

OK, ich seh's schon ein. Deine Entscheidung. War ja nur ein Vorschlag.

Gkras\-]Halxm

ja. Und nur ne Antwort.

LXewixan

Aber um nochmal nachzuhaken:

Wuerdest du dem Chef denn wenigstens zugestehen, deswegen sauer zu sein?

Und waerest du wenigstens bereit, dir vorzunehmen, das kunftig immer zu tun?

G"raRs-Ha_lxm

Ja, und ja.

p]eace|fuxll

:)^ und :)^

LTewiaxn

Das ist doch schon was. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH