@Trento

G*ra s-Hnalxm


ich hab ja nie gesagt dass ich es nicht versuchen will. Nur mit Versprechen hab ich so meine Probleme.

LXeNwiaxn


Schon recht.

Eine der Sachen die ich wirklich an dir mag, ist, dass du wenigstens hier im Netz so ungeheuer offen und ehrlich bist. Du sagst nicht einfach Leuten "jaja", um ihnen einen Gefallen zu tun. Hier stehst du bedingungslos zu dem, was du zu sein glaubst, was du tust, und was du laesst. Das ist sehr wahrhaftig.

Eigentlich denke ich manchmal, so gross waere der Schritt gar nicht, das draussen im Leben auch zu koennen.

Du hast immer so viel Angst, dass Leute dich nicht so anerkennen, wie du bist (das ist offensichtlich auch ein Grundthema ganz vieler Traeume von dir). Deswegen zeigst du dich ihnen erst gar nicht. Aber hier kannst du es.

G6ras-Hxalm


Im RL kann man nicht offen und ehrlich sein.

Das gibt nur Probleme...

L^e}wixan


Hier hast du auch schon Probleme gehabt deswegen. Aber du bist immer noch ehrlich.

(Wenn ich das naechste mal sage, du koenntest "dimplomatischer" sein, wirst du mir das hier bestimmt um die Ohren hauen. ;-D)

L"ewiaxn


Ich sollte vielleicht erstmal lernen, es richtig zu schreiben. >:(

GFras-yHxalm


;-D

ich hab schon wieder vergessen was diplomatisch heisst. :-| *dummdummdummbin*

ich hab grosse Mühe mich für etwas zu bedanken.

Keine Ahnung warum. Teilweise geht das sehr gut, teilweise gar nicht. :-(

R%ita1x73


Super

:-D :-D :-D :-D :-D

Dein Chef ist auch nur ein Mensch! Versuche, regelmäßig hinzugehen, bzw. Dich abzumelden. Wenn Du Dich jetzt in einer anderen Werkstatt bewirbst, sieht es immer besser aus, wenn Du nicht gekündigt bist. Eine Kündigung von Seiten der Werkstatt könnte in der neuen blöd ausgelegt werden.

Dein Traum lässt mir keine Ruhe: Ist es die Angst vor der Spiegelung oder das Schreien von innen, das Du so gerne los werden willst. Habe keine Ahnung, vielleicht rede ich ja nur dummes Zeug. :-/ :-/ :-/ ??? ??? ???

Gprasw-Halxm


@ Rita:

Ich glaube nicht, dass es Angst vor der Spiegelung ist. Denn ich muss ja nicht unbedingt eine machen.

ich finds eher komisch dass meine Ex-Chefin aus der blöden Abteilung damals die Spiegelung gemacht hat...

G*r!as-BHaxlm


ich sollte endlich mal nen Sehtest machen lassen. Hab seit Tagen AUgenschmerzen..so als hätte ich stundenlang nonstop gelesen...

und Kopfweh dann teilweise auch.

ich hab ja sowieso mit den einen Auge Probleme. Das ist total schlecht. Das andere sieht scharf.

ich trage keine Brille. >:( Gibt Leute, denen steht ne Brille- mir nicht.

wenn, dann Linsen. Aber eher nicht.

R#ita)173


Wenn Du keinen Bock auf den Augenarzt hast, geh einfach zu einem Optiker. Die bieten in der Regel kostenlos einen Sehtest an, zumindest die großen Optikerketten wie Fielmann, Apollo-Optik usw. Sehstörungen und dadurch bedingte Kopfschmerzen können auch mit Kreislauf oder schlechtem Allgemeinzustand zusammenhängen. Auf jeden Fall beobachten. %-|

c2lowGny_Qu9its$chxnase


:-x x:) :-x Hallo mein Gräschen... biste auch schön am Farmen ??? ;-)

komm her *zumirzieh* wirst auch ma geknuddelt :-x x:) :-x

Gcraus-Ha-lm


bin wieder da. :-)

habs einigermassen problemlos gefunden. :-)

dann musste ich ne halbe Stunde warten (Termin wäre 16 Uhr gewesen...Arzt kam um 16:30). Aber das Warten hat sich gelohnt. Ooooh dieser Arzt. Soooo gut sah der aus. x:) woooooow. x:)

er hat sich auch voll viel Zeit genommen. :-)

hat mir auch gesagt was es an Übelkeitsmedikamenten noch gibt (Z.B. Zofran (wird bei Chemotherapie verschrieben) und ne gewisse Art von Neuroleptika, die aber sehr müde machen) - ich glaub, der hätte mir Zofran sogar verschrieben, wenn ich drauf beharrt hätte. Wollte ich aber nicht.

Er hat dann auch aus mir rausgekriegt (wollte es gar nicht sagen zu Beginn), dass ich halt keine Freunde habe und so Zeug halt. %-|

Er hat vorher jahrelang in Amerika gearbeitet (ist aber Schweizer, denke ich). Und er ist wirklich wunderschön. x:)

Er hat mich zuum Abschied noch an der Schulter berührt. :-D das hat mich nicht gestört. Normalerweise nervt mich so pseudo-freundliches Betasche von Ärzten die man seit 5 Minuten kennt, aber bei ihm x:) war das was anderes. :-)

mir wurde noch Blut genommen, er testet da ein paar Vitamine und so. Und nochmal Sprue.

Den LI-Test muss ich aber in ner anderen Abteilung machen. Die rufen mich dann an für nen Termin.

Die Schwester, die mir Blut abgenommen hat, war lieb...aber etwas..äh..aufdringlich. War ne AUsländerin die nur gebrochen Deutsch redet...ich glaube, Ausländerinnen sind meist irgendwie...freundlicher? Nicht so unterkühlt und so...

hat gefragt ob ich mnich noch verletze...und wie lange ich es denn getan habe, es seien so viele Narben..(geil, sie hat meinen linken Unterarm gesehen...den Rest nicht..)...und warum überhaupt..und ob ich ne gute Therapeutin habe...bla..blubb. Und dass ich gucken würde wie wenn ich erwarten würde dass man mich schlägt. :-o

aha. :-

als ich noch im Wartezimmer sass, eilte eine Schwester auf mich zu: "ist Ihnen nicht gut?? Wollen Sie was trinken? Sie sind so blass!" mir gings aber gut. Ich bin doch immer so...

der Arzt hatte auch gleich Blutarmut in Verdacht, weil "ich so blass sei". Ja..gut..von mir aus. %-|

fuck, die Pizza...die verbrennt mi grad im Ofen.

*nachuntenrenn*

s[anjxi


Hi grasi

Hoffe, deine Pizza ist nicht verbrannt!!!!!!!!

Hört sich gut an, der Arztbesuch!Finde auch ok, das du ihm auch das mit den Freunden und so gesagt hast1 :)^

Warum wolltest du das Medikament nicht ?

Fqr+edfdy-4Priznce.xof.M.1


wann bekommste denn die ergebnisse des bluttests? und wann wird der LI-test gemacht? frag ihn auch mal wegen fructose-intoleranz ;-) wird schon wieder alles :)* @:) :)* @:)

G~ras-PHalm


@ Sanji:

Nee, der Ofen war nicht vorgeheizt, von dem her ist sie nicht verbrannt. :-)

wegen dem Preis. 10 Tabletten kosten 50 Euro!! und am Schluss bin ich nur psychisch abhängig davon...

zudem sehr häufige (mehr als eine von 10 Personen) Nebenwirkung: Kopfschmerzen.

@ Freddy:

Weiss nicht. Ich werde einfach benachrichtigt falls das Blut nicht ok war. Wegen dem Test werde ich angerufen. Fructose müsste ich mal fragen...aber ich hab eben 5dl Fruchtsaft mir Fruchtzucker getrunken, von dem her müsste ich eigentlich was merken, wenn was wäre..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH