@Trento

lYamax82

jaaaa...sexy ärzte sind schon was....

:)^

G+razs-#Halm

so. Wäsche ist aufgehängt. :-)

Janet Jackson verlangt immer Wasser von den Fidschi-Inseln. Zudem muss die Temperatur mit dem Thermometer abgestimmt werden. %-|

G,ras-cHalxm

meine AUgen tun so weh. *jammer* :°(

vielleicht sind die vereitert?

Also dass der Eiter von der Mittelohrenentzündung in die Augen gewandert ist? :-|

sAanxji

Ich find das der Arzt sehr sympathisch aussieht!:-D

suanjxi

Also dass der Eiter von der Mittelohrenentzündung in die Augen gewandert ist?

nee. mach dir da mal keine Sorgen........das glaub ich nicht.

Gmras-HZalxm

was ist denn dann mit meinen AUgen? Wieso tun die obendran so weh? :-| also über dem beweglichen Lid? :-|

ich guck - schon letzte Woche - du bist, was du isst auf RTL2. Typisch RTL2-Reportagen...sie nehmen übergewichtige Leute und filmen sie dann, wie sie tonnenweise Sachen essen - untermalt mit Horrorfilm-Musik und düsterem Kommentar. %-|

s]aKnji

Vieleicht sind deine Augfen überanstrengt oder so etwas ?

Sowas schau ich mir nicht an... bin ja selbst so.....

GVrasW-H:alm

sorry...war das taktlos? :-(

ich meinte nur, weil RTL2 das so blöd macht.. :-(

tut mir leid. :-(

RYitCa17x3

Den Doc würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen |-o

Was Deine Augen betrifft, so kann das durchaus mit den Ohrenschmerzen zusammenhängen. Klingt seltsam, aber Ohren und Nase sind durch die Tubengänge miteinander verbunden und wenn die Nase gereizt ist, legt sich das manchmal auf die Augen. Leg Dir mal ein kaltes feuchtes Tuch auf die Augen, das sollte den Druck etwas lindern. Gute Besserung {:(

s:annj#i

grasi

sorry...war das taktlos?

ich meinte nur, weil RTL2 das so blöd macht..

tut mir leid.

nein, überhaupt nicht! Die machen das wirklich blöd!

Mach dir mal keine Gedanken!

Garas-eHaxlm

ich geh schlafen...

Schlaft gut! @:) :)*

scaxnjxi

grasi

schlaf du auch gut !:-x x:)

bxavxaro

nacht,grasi @:) *:)

G,ras-Hxalm

zzz zzz zzz zzz

bin totmüde. :-( blöde Träume gehabt...

meine Augen sehen aus als hätte ich stundenlang geweint (hab ich gar nicht...aber gut...)

oh. Ich hatte nen SV-Traum. :-|

bBaxbs

meine Augen sehen aus als hätte ich stundenlang geweint

vielleicht hast du ne bindehautentzündung der so... oder... du reagierst allergisch auf irgendwas. ???

moin. @:) :)*

>> :)D (lactosefrei)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH