@Trento

GCrasC-Hmalm


Morgen! :-) @:)

weiss nicht. Die sind einfach so geschwollen irgendwie...also der Bereich über dem beweglichen Lid.. :-

wie auch immer. Ich geh jetzt frühstücken. :-)

*:)

bFabs


also der Bereich über dem beweglichen Lid..

das hatte ich letztens auch, war bei mir ne bindehautentzündung. das war geschwollen, druckempfindlich und hat sich am auge irgendwie "rauh" angefühlt.

guten appetit beim frühstück. *:)

a-ttxoL


Moin Grasi und alle !!! @:) @:) @:)

:-o nen süßen Dokta x:) haste da aufgetan !!! Hoffentlich mußte noch mal hin ;-)

.

Bist du heut auf Arbeit ???

-> :)^ :)* @:)

... ist unangenehm, so ne doofe Bindehautentzündung - sind denn die Augen rot innendrin - also die Bindehaut (oben) ???

Lvew]ian


Hallo Grasi

@:) @:) :)* :)*

Hoffentlich laeuft's gut heute...

Hallo die anderen! *:)

L:ewixan


Ich seh jedes Mal nach, wie du fleissig die Tabelle aktualisierst. :)^

Doch, du machst Fortschritte. Ganz sicher! :)*

Rbita17z3


Welche Tabelle ???

Hab mal wieder keinen Plan, wovon die Rede ist. :-/ ???

L^ew&ian


[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/110184/]]

Gjras{-Halm


nee, also rot sind die Augen nicht...

Arbeit zwar zzz

Kommentar des Chefs: "Das nächste Mal musst du nicht fragen ob du kommen darfst - sobald du gesund bist, MUSST du kommen."

aha.

Wir hatten ne halbe Stunde Arbeit. Ansonsten hab ich geschlafen.

Hab sooo gefroren am Morgen in der Werkstatt, dabei hatte ich nen Pulli an und die anderen liefen im T-Shirt rum...

dann bin ich zu Fielmann -Augentest.

Links +0.5 und rechts -2.25

Ist das gut oder schlecht? Also rechts ist schlecht, das weiss ich.

Ich zieh aber keine Brille an. >:( WENN irgendwas, dann höchstens Linsen.

Kopfweh hab ich schon den ganzen Tag. :°( bei Anstrengung oder bücken verstärkt es sich.. :°( *jammer*

hab ne zweite Einladung gekriegt für die Berufsberatung. Am 14. Das dürfte nächste Woche sein. Wieso geht die blöde Frau nie ans TElefon, wenn sie ja ganz offensichtlich da ist?

%-|

nun gut. Einkaufen war ich auch noch. Dabei hab ich festgestellt, dass 95% aller Produkte Milchzucker enthalten. Tja, bleibt nicht mehr viel übrig. Lactosefreie Milch gabs nicht. :)^ hab ich hier uach noch nie gesehen.

Schokolade, Joghurt? Nö - voraussichtlich nicht mehr. Ausser ich hab Lust auf Verdauungsprobleme (was ich nicht habe..)...

bin totkaputt. Gehe nachher schlafen.

Gcras-Hcalm


hab 2 Bücher gekauft. Eins über Junkies auf dem Strich - das sind so ne Art Berichte von Junkies, die auf den Strich gehen - also da steht dann so wie sie drauf gekommen sind, wie ihre Vergangenheit war etc...find ich interessant.

Und noch eins, das mir Kerry empfohlen hat: Anleitung zum Unglücklichsein.

Hatte noch einige Inneres-Kind-Bücher, die hab ich aber im Regal gelassen, wei lich kein inneres Kind habe.

RXitaj173


@ Lewian

Danke für den Hinweis. Ist sehr interessant und offensichtlich auch sehr motivierend. :-)

Ghr^as-Haxlm


Dieses Wochenende ist Stress-Parade (Street-Parade ;-) ). Hab bereits meinen Vater angeschrieben, ob ich nach Hause kommen kann...keine Lust auf wummernde Techno-Bässe den ganzen Tag. :(v

Rbit%a17x3


Hallo Grasi *:)

Warum kein Inneres-Kind-Buch? Auch wenn Du kein inneres Kind hast, könnte trotzdem interessant sein.

Ich fahre jetzt zu meiner letzten Gruppensitzung, nächsten Dienstag fällt sie wegen Feiertag aus und dann gehe ich arbeiten. Inzwischen hat sich mein neuer Therapeut bei mir gemeldet. Hat eine tolle Stimme am Telefon, hoffentlich sieht er auch halb so gut aus, wie die Stimme klingt. :-) Er hat erst Ende September den ersten regulären Termin frei, hat aber gleich gefragt, ob ich es bis dahin ohne Therapie schaffe, sonst würde er schauen, dass es vorher geht. Der Mann ist engagiert, das gibt Hoffnung. Aber ich denke, dass ich das schaffe, habe ja noch meine Selbsthilfegruppe Spielsucht und gehe mit meinem Lebensgefährten zum Kreuzbund. Außerdem habe ich mit 2 Leuten aus meiner jetzigen Therapiegruppe auch privat Kontakt.

Und ich habe Euch alle!!!!! *:) *:) *:)

GBras-SHalxm


hoffentlich sieht er auch halb so gut aus, wie die Stimme klingt.

na und noch wichtiger - dass die Chemie stimmt! :)^

Warum kein Inneres-Kind-Buch?

Weiss nicht. Hab Bedenken, mich an so Bücher ranzutrauen - die sind meist so kompliziert geschrieben.. :-

Alles Gute für die Gruppe! @:)

GDrammxy


Aber

'ne virtuelle Brille würdest du doch aufziehen, oder? => 8-)

;-)

Links +0.5 und rechts -2.25

Ist das gut oder schlecht?

Nur mal so zum Vergleich: ich hab' zwischen -9 und -10 Dioptrien, auf beiden Augen, bin allerdings ohne Brille auch ziemlich blind... %-| "+" steht für Weitsichtigkeit und "-" für Kurzsichtigkeit (jedenfalls in D, gehe mal davon aus, daß das auch in der Schweiz gilt), die 0,5 Dioptrien auf dem linken Auge dürftest du kaum bemerken. 2,25 Dioptrien Kurzsichtigkeit sollten aber in jedem Fall korrigiert werden! Zum Glück ist das heutzutage mit Kontaktlinsen ja kein Problem mehr.

Vielleicht solltest du den Augentest nochmal wiederholen, evtl. auch beim Augenarzt (ich trau den Optiker-Tests nicht so wirklich :-), wenn die anderen Beschwerden vergangen sind?

@:)

GkrMas-Hxalm


Virtuell geht immer. 8-) :-D

ich weiss nicht ob ich mit Linsen umgehen kann. :-

ich bin sicher zu blöd, die ins Auge reinzubringen..und dann noch mit langen Nägeln.. :-

Wegen den Beschwerden - ich weiss ja nicht, woher sie kommen. Dass sie von den Augen kommen, kann ich mir nicht vorstellen, denn mein rechtes Auge ist schon recht lange so schlecht.

Vermutlich mal wieder eingebildet. :)^

ich geh duschen -und dann schlafen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH