@Trento

Gpramxmy


Na,

ich meine doch die mögliche Bindehautentzündung. Vielleicht hat sie ja das Ergebnis verfälscht... :-

Die Linsen setzt man mit der Fingerkuppe (Finger und Nägel dabei parallel zum Auge) ein, es gibt aber auch Hilfsmittel (so 'ne Art Einführhülse... ;-D ). Auf jeden Fall läßt sich das erlernen, hatte auch mal welche als Teenie.

Gut Dusch und zzz!

*:)

GOrGas.-Halxm


so, geduscht. :-)

hab nen Lolli aus der Buchhandlung im Mund. Schmeckt nach...Zitrone? :- ???

Grammy, kriegst nachher PN. :-|

L(ewixan


ich hab schon wieder vergessen was diplomatisch heisst.

Soll ich's nochmal erklaeren?

Kommentar des Chefs: "Das nächste Mal musst du nicht fragen ob du kommen darfst - sobald du gesund bist, MUSST du kommen."

Naja, der Chef will halt zuhause seinen Kindern sagen koennen: "Ich bin Chef und ich darf was bestimmen." Diese kleine Freude kann man ihm ja lassen. ;-)

Anleitung zum Unglücklichsein.

Klasse Buch :)^

weil ich kein inneres Kind habe.

Echt? Woher weisst du das?

Wenn Leute aelter werden (auch schon mit 20) werden oft die Augen schlechter, und das kann Kopfschmerzen verursachen. Ist eigentlich ein ziemlich normaler Prozess.

GWras-:Hxaxlm


Wenn Leute aelter werden (auch schon mit 20) werden oft die Augen schlechter

geil. Meine werden schon seit Jahren immer schlechter. In 10 Jahren bin ich blind... :°( ;-)

Wegen diplomatisch: Gerne. Mir fällt nur immer "Diplomat" ein. Das ist irgendwas mit Vanille und/oder Schokolade..oder Rum? Sind glaub ich so Waffeln..

Nein, ich hab kein inneres Kind.

der Schleckstengel war komisch. :-

syanxji


Das Buch

Anleitung zum Unglücklichsein

hab ich auch ! ist gut!

hallo grasi!

G0rhass-HaXlm


Hallo Sanji! @:) :)*

Ljewxian


Diplomaten: Leute, die fuer ein Land internationale Verhandlungen fuehren, also mit Diplomaten anderer Laender ueber Vertraege und politische Entscheidungen verhandeln.

Diplomatisches Verhalten: Wenn man immer, wenn man etwas sagt oder tut, darauf achtet, den Gegenueber in seiner Andersartigkeit zu respektieren; wenn man bedenkt, wie das, was man sagt und tut, beim anderen ankommt, und was es fuer Folgen haben kann.

Dieses Verhalten heisst "diplomatisch", weil Diplomaten ueblicherweise bei Leuten aus anderen Nationen und Kulturen etwas erreichen wollen. Das koennen sie nur, wenn sie vorsichtig und respektvoll sind.

L8ewiaxn


Nein, ich hab kein inneres Kind.

Meine Frage war: Woher weisst du das?

(Musst du natuerlich nicht beantworten, wenn du nicht willst - ich frag's nur noch mal, weil mich die Antwort interessiert.)

G?ras-fHalm


ach so, danke.

ich weiss es halt einfach. Ich denke nicht, dass ich eins habe, und kommunizieren kann ich damit schon gar nicht.

jetzt geh ich aber wirklich zzz

*:)

Souseh2003


kenn das buch auch...

wegen der linsen: ich hatte auch die angst wegen der langen nägel, aber meine sind ja auch um einiges länger als deine, denk ich mal... das einsetzen geht ganz einfach, weil eben die fingerkuppe,

bloß beim rausnehmen... das mach ich immer mit den nägeln direkt...

liebe grüße

G,rasY-Halm


Hallo Suse! @:)

konnte nicht schlafen. Nur die Augen sind müde...

esse Crêpes mit Hackfleisch und Gemüse gefüllt..obwohl ich keinen Hunger habe. Hoffentlich fängt das nicht wieder an.. :-(

G}ra4s-Halxm


hab den Laktosetest am 21.8...dauert den ganzen Vormittag. zzz

Spus2ef2003


ätzend... wenn der ganze vormittag drauf geht, aber was sein muss, muss sein!!!!!

hab auch hunger, aber mein kühlschrank ist sau leer.

muss nachher einkaufen, aber dann ist das problem, dass ich hungrig einkaufe und gewiss nur scheiße kauf...

Gwrasc-Halxm


hungrig einkaufen gehen ist :(v da kauft man wirklich zuviel Scheiss..

hab mir jetzt Nudelsuppe gemacht. *Fresssack*

G0rasI-Haxlm


ich warte auf die Antwort von meinem Vater. %-|

brauchst mir ja nicht zurückzuschreiben... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH