@Trento

sIa@njxi


ich matsch die kartoffeln immer sehr gerne.......... ;-D und Ellenbogen auf dme Tisch war sehr schlimm :-o

Bei uns musste nach aussen immer alles picobello sein, egal wie verottet es innen aussah! Und daher mussten unsere Tischmanierne immer perfekt sein ( was nie war ) :-/

GCrask-Htaxlm


bin genervt. %-| :(v %-|

pdeazcefxull


aso ich habe perfekte tischmanieren :-) .. und ich mach es genau nach neusten regeln.. wir haben sogar solche kurse ;-D.. echt cool.. dies war ne herausforderung für unsere lehrerin :-o.. sie hat es abe überlebt :-)

..

zum bsp suppe kann man auch schlürfen .. oder weinglas kann man auch links vom teller stellen ;-D

aCttofL


echt? Ist mir nicht aufgefallen.

hihi - das mach ich natürlich nur zu Hause :-D ;-) :-) !!!

.

Ja - nach außen alles perfekt - das ist für manche Leute die Hauptsache ;-D :-|

GVrasT-Halxm


du hast wohl so geschäftliche Essen?

müsst ihr euch da den Sitten des Gastes anpassen oder unsere eigenen SItten befolgen?

Es gibt ja z.B. Länder wo man nicht alles aufessen darf, weil das unhöflich ist. Oder solche, wo man sein Essen, wenn man es nicht mag, eifnach auf den Boden spuckt.

Oder andere, wo man nach dem Essen rülpsen muss, weil das höflich ist.

p}eacCefiull


hmm ne ganz so schlimm musste ich noch nie essen :-o .. aber grundsätzlich muss ich da schon aufpassen was ich mach :-/ ..

aatptoL


Länder wo man nicht alles aufessen darf

ja - wo war das noch mal - wenn man aufgegessen hatte, bekam man sofort was Neues vorgelegt - also, wenn man nix mehr wollte, mußte man ein wenig auf dem Teller lassen, damit sie sehen, daß man satt ist ... ich glaub, in der Slowakei war das ... :- genau so mit dem trinken ...

s<a,nxji


grasi

warum bist du genervt ?

G&ras#-kHalxm


wegen 2 Threads..

sJan1jxi


Ach so. hat einer davon was mit der Editierfunktion zu tun ? ;-D

G}ras-Haqlm


jup. ;-D

sagt_mal_bin_ich_auch_so_schlimm_wie_vitalboy_im_cafe

lnamar82


ich hab vorhin einen bericht über proANA gesehen...auf ProSiebenSat1.

was geht denn? es mag ja vielleicht kunst sein, models mit retusche auf magersüchtige skelette runterzumalen, aber wenn mädels das für echt halten, dann is das nur übel.

:(v

G<ras-OH`alxm


ich glaub, es geht nicht automatisch nur darum, so auszusehen wie irgendwelche Stars, sondern MIT der ES zu leben und nicht gegen sie.

s^anUji


ich.kenne.vitalboy.nicht

Gdrass-Halxm


[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/253574/]]

weil ich ja auch immer alles abschmettere..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH