@Trento

l\amka82

findest du das gut, wenn mädels sich tipps geben, wie sie mehr abnehmen können und sich gegenseitig bestärken, damit sie auf 20 kilo runterkommen?

es geht ja hierbei im die glorifizierung der ES..und nicht einer realistischen betrachtungsweise...oder einer unterstützung, um die ES zu akzeptieren und dann was dagegen zu machen.

G2ras-qH2alm

und sich gegenseitig bestärken, damit sie auf 20 kilo runterkommen?

Den Bericht hab ich auch gesehen. ;-)

nee, GUT finde ich es sicher nicht.

lTaumaL82

:)^

dann is jut...

*:)

s|an`jxi

grasi

nee. so wie V. BIST DU NICHT !

G rans-Halxm

ok...*phu*

sOan%ji

:-x x:)

sEanjxi

grasi

ich wünsche dir eine gute Nacht ohne bescheuerte Träume :-x @:) *:)

G.ras-nHablm

Gute Nacht! @:)

ich geh auch gleich. :-) bin müde..

afttoxL

ich wünsche dir eine gute Nacht ohne bescheuerte Träume

:-D da schließ ich mich mal an !!! :)* :)* :)* Nacht Grasi

und alle !!!! @:) :)* :)*

(den Schluß von Dr. House - falls den wer gesehen hat, fand ich heut etwas unrealistisch %-| überhaupt den ganzen Teil heute. Hat mir nicht so gefallen ... )

*:)

GKras=-Halxm

hab den Schluss schon gesehen, aber ich erinnere mich grad nicht. :-

strenggenommmen ist die ganze Serie unrealistisch. ;-)

bin totmüde. :-( gestern abend war mir wahnsinnig schlecht...hab ne Runde Panik geschoben. %-|

F:redd+y-Pri)nce.of.xM.1

guten morgen :)* @:) *:) @:) :)*

hab gestern auch auf rtl diesen pro-ana-scheiß gesehen und auch, wie sie die bilder manipuliert haben :-o

den betreibern solcher seiten kann man nur habhaft werden, indem man sie wegen urheberrechtsverletzung anklagt (weil sie ja die bilder verändert haben) und auch wegen vorspielung falscher tatsachen :-/

es gibt sogar pro-mia seiten :-o :(v

GLrasL-Hal8m

ich finde, der Bericht war etwas..naja.

Ich halte nicht viel von solchen Berichten...

hatte den ganzen Morgen Arbeit. War auch sehr fleissig. :-D

nur hab ich jetzt schlimme Kopfschmerzen (*poch..poch..poch* machts in meinem Kopf :-( ).

Sollte aber nochmal raus heute, muss Jahres-Abonnement kaufen (morgen verfällt mein jetztiges)...

Gxras>-Haxlm

cool! :-D in der Joy (hab die ja im Abo :-D) war ein Pröbchen von Davidoff Cool Water "Game" drin. :-D da war ich mir bisher nie sicher, ob ichs kaufen soll -j etzt kann ichs auch zuhause testen. :-)

gehe ins Bett.

a=ttoL

cool! in der Joy ...

hm :-| die Joy hab ich abbestellt (hab mich am Telefon für meine Große ausgegeben und gesagt, ich gehe für ein Jahr zum Studium ins Ausland :-D ... )

Angenehmen Mittagsschlaf wünsch ich dir - ich komm heut nicht dazu - das Packen überfordert mich grad ein wenig :-|

.

und huhu Grasi und alle überhaupt *:) @:) :)*

L6ewixan

Hallo Grasi!

(...und alle *:))

Du klingst insgesamt recht gut in den letzten Tagen! :-D

Vielleicht waerst du auch in einer "richtigen" Arbeit gut - wenn du dich freuen kannst fleissig zu sein, ist das ja ein gutes Zeichen.

Freddy: Was ist pro-ana, pro-mia?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH