@Trento

p3eaLc,efIulxl

lewian

proana steht for pro anorexia

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pro-Ana]]

l#amVa8x2

dr. house find ich geilll...

ohne witz...bin kein serien fan, aber ich find den ewig cool. das sarkastische mag ich...das is wieder so ne serie, wo ich so eine hassliebe entwickle....und ich find den irgendwie sexy...weiss net warum, aber irgendwie hat der was...wahrscheinlich wegen seiner art....

:-/

GNras-qHaxlm

@Lama. Dr. House fand ich zu Beginn soooo scheisse, dass ich sogar nen Faden eröffnet habe.

Dann hat Lotta aber immer geschrieben, dass sie das jetzt gucken geht - dann hab ich mal mitgeguckt und jetzt find ichs toll. ;-D

mir ist wahnsinnig schlecht. :°( *Panikschieb*

pqeaycefulxl

hi grasi hab ma keine panik jetzt.. wann hast du wirklich das letzte mal müssen ???

G\rasI-Haglxm

im September, aber das hilft mir doch jetzt auch nicht!

wenn ich schon lange nich tmehr musste, heisst das nicht dass ich so schnell nicht wieder muss!

geht mir aber jetzt besser, hab gegessen.

hab zugenommen. Bin wieder auf 68. :°( :°( :°( :°(

pQeace?fuxll

im September,

--> ((((((((:-)))))))))))

aber das hilft mir doch jetzt auch nicht!

wenn ich schon lange nich tmehr musste, heisst das nicht dass ich so schnell nicht wieder muss!

--> hmm die gefahr ist aber kleiner :-) ..

..

geht mir aber jetzt besser, hab gegessen.

--> hmm vllt liegt es am nicht essen .. also ich hatte früher aso als ich tenager war immer bauchweh wenn ich nix zu essen hatte ???

..

.

hab zugenommen. Bin wieder auf 68.

--> ich schwanke pro tag imemr 2 -3 kg

GWrxa;s-9Halm

hmm die gefahr ist aber kleiner

und warum? Das ist doch Quatsch...wieso soll die Gefahr kleiner sein? Man kann sich jederzeit mit MDG anstecken. Auch nach 10 Jahren nicht-kotzen.

ich hab aber mittags zuletzt gegessen...es war keine Hunger- oder Leerer-Magen-Übelkeit.

ich schwanke sonst nie so stark. Ich hoffe, dass es wirklich nur ne Schwankung war.. :-(

darf übrigens am WE nach Hause. :-) :-)

freue mich auf mein Mausiiiiiiiiii! x:)

p6eacexfull

und warum? Das ist doch Quatsch... wieso soll die Gefahr kleiner sein? Man kann sich jederzeit mit MDG anstecken. Auch nach 10 Jahren nicht-kotzen.

--> ja abe jetzt geht ja keine rum :-)

..

..

ich hab aber mittags zuletzt gegessen... es war keine Hunger- oder Leerer-Magen-Übelkeit.

--> vllt stress ???

..

..

ich schwanke sonst nie so stark. Ich hoffe, dass es wirklich nur ne Schwankung war..

--> ja ich denke dies auch x:)

..

..

darf übrigens am WE nach Hause.

freue mich auf mein Mausiiiiiiiiii

--> schön grasi die wird sich freuen deine mausiii x:)

Gyrasq-Haxlm

ja abe jetzt geht ja keine rum

es geht IMMER irgendwo eine rum. ;-)

Stress? hab ich doch gar nicht. :-

pHeacexfull

es geht IMMER irgendwo eine rum.

--> ja abe ich hab sie wech gepustet x:)

Stress? hab ich doch gar nicht.

--> ja doch weil du nicht wusstest ob du nach hause darfst :-/

GBr[a*s-"H@alm

ach so - nee, ich habs ja schon am Morgen erfahren, dass ich darf. ;-) =

a\txtoL

hab zugenommen. Bin wieder auf 68.-> :°_

Grasi - das liegtam Vollmond - vor dem Vollmond (zunehmender Mond) nimmt man immer zu (steht in meinem Mondkalender) - mußt du mal beobachten - bei mir isses tatsächlich so - und ab morgen ist abnehmender Mond - da nimmt man leicht

wieder ab :-)

:)D

G;ra9s-Haxlm

echt? :-o

ist das auch zyklusabhängig? Auch wenn man die Pille nimmt? :- ???

axttoxL

dr. house find ich geilll...

ich auch 8-) !!!

p;e~ace;fulxl

lotta das mit dem mond werde ich jetzt dann gleich ma bei meiner frau ausprobieren :-) ..

..

grasi dann war es wohl weil du nix gegessen hattest :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH