@Trento

G'rDas$-Halm


ich hab aber doch gegessen! %-|

pweacKefuxll


ja aber sicher nur am morgen :-o ..

p?eac|ef$ulxl


hmm oder kriegst du auch mittag dort ???

aqttxoL


ist das auch zyklusabhängig? Auch wenn man die Pille nimmt?

freilich - kurz bevor du "dran" bist, nimmst du zu - mit und ohne Pille ;-) und danach wieder ab. :-) ganz normal ist das. @:)

G;ra[s-H\alm


nee, ich hab mir mittags selber was gekauft...es gäbe eine Kantine, aber da gehe ich natürlich nicht hin. Zumal ich nicht weiss, was in dem Essen drin ist...

Lotta: Und während dem "dran-sein"?

L<ewixan


peace

lotta das mit dem mond werde ich jetzt dann gleich ma bei meiner frau ausprobieren

Was soll das denn jetzt heissen?

Willst du sie hochheben und sehen wie schwer sie ist?

Oder willst du die Mondkarte von der Wand nehmen und sehen, ob sie dann abnimmt ???

a~ttoxL


Und während dem "dran-sein"?

:- da müßte es wieder weniger werden, so am 3.Tag ...

.

ich geh mal kurz zu REWE *:)

abttoxL


Was soll das denn jetzt heissen?

vielleicht will er sie auf den Mond schießen ;-)

GSrjas-HaHlxm


da müßte es wieder weniger werden, so am 3.Tag ...

Mist... %-|

G9rajs-KHalxm


wenn auf nem Abonnement steht gültig bis 10.8., dann heisst das doch, dass es am 10.8. AUCH noch gültig ist?

GorasK-*HQaxlm


ich bin soooo müde..heute morgen auf Arbeit konnte ich kaum die Augen offen halten.. :-(

könnte die ganze Zeit nur schlafen.

Keine Ahnung warum. Eisen sollte ja jetzt gut sein? :- ???

so ein Mist. Ich hasse das...

Leezwiaxn


Grasi

Was ist mit Spazierengehen? Vielleicht macht dich frische Luft wacher.

G~rasr-Ha(lm


mag nicht. :-|

ich laufe ja am Morgen zum Bahnhof, da ist es auch noch kühl..helfen tut das leider nicht. :-(

ich kenne das noch sooo gut von früher. Da war ich sogar so müde, dass ich nicht mehr Zeitung lesen konnte, weil der Text vor meinen Augen ständig verschwamm. :-(

so extrem ist es jetzt zum Glück nicht, aber es nervt..

LxeZwian


Ich koennte mir schon vorstellen, dass es dich muede macht, insgesamt zu wenig draussen zu sein. Also nur hin zur Arbeit und zurueck und mal einkaufen ist nicht viel...

G}ras-Hxalm


das ändert doch auch nichts, wenn ich dann noch Spazieren gehe.

ich bin früher echt mehr gelaufen (hatte nen weiteren Weg als hier), war den ganzen Tag unterwegs, mittags draussen, morgens und abends auch...da war ich trotzdem müde.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH