@Trento

Lsewixan

Musst du wissen.

Bei mir hilft's oft.

Gbrasg-H<axlm

ich denke, im Winter hilfts eher..wenns eiskalt ist.

Jetzt ist es zu "warm"... :-|

ich geh dann mal schlafen.

L&ewixan

Schlaf schoen! *:) @:)

a"tto|L

schlaf schön :)*

G|rasa-HDalm

ging nicht. %-|

nur Augen sind müde...

hab gelesen.

N+ela

Was liest du denn? @:)

G;ras;-Hal;m

immer noch Alice im Hungerland.

Danach werde ich ein Buch über Junkies, die auf den Strich gehen, lesen.

Hallo Nela! @:)

N"ezl|a

Hallo Grasi! @:)

Ich werd jetzt erst mal duschen gehen, komme aber vielleicht nachher noch mal :-) Ist Alice im Hungerland empfehlenswert?

GBras-H@alm

ja, schon. :-)

ist halt ne Autobiographie über Bulimie und Magersucht...

aber gut geschrieben.

NVerla

Dann les ichs vielleicht auch mal :-) Im Moment bin ich mehr so auf der Suche nach Büchern, in denen es um Angst- und Panikstörungen geht.

GLras@-Halxm

mmh, da kenn ich leider keins.. :-|

N[ela

Naja, eins hab ich ja schon, das hilft mir aber nicht sonderlich viel, ansonsten bin ich wie gesagt, auf der suche ;-) Macht nichts, dass du keins kennst :-x

scanjxi

grasi

träum schön von deinem Mausi x:) Gute ´Nacht mein lieblingsgras-halm :-x x :)*:)

agttxoL

*:)

l}ama8x2

kennt ihr den film "the secretary"...da gehts um eine die sich jahrelang selbstverletzt und dann einen mann findet, der ihr das "austreibt"...der film ist extrem sarkastisch, aber ich find ihn trotz seiner strangen geschichte bemerkenswert... :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH