@Trento

G>ras}-Hxalm


Sanji: Wieviele Grashalme kennst du denn? ;-D ;-)

Lama: Nee, kenn ich nicht. :-

werde am Wochenende den Film gucken, mit Angelina Jolie, der am 31.7. auf Sat1 kam..

ich werde nicht arbeiten gehen heute. Fühle mich dazu absolut nicht in der Lage. Hatte einen Albtraum am anderen, furchtbar. :°( :°( ich HASSE es...

GPr0as-)HCaxlm


weiss gar nicht mehr was ich genau geträumt habe. Bin mehrfach aufgewacht, total kaputt...

Einmal war ich in nem Haus, wo wir gefangengehalten wurden von so Männern...

ein andermal haben mich kleinere Jungs gequält...(das träume ich immer wieder...)

Dann natürlich der obligatorische Missbrauchstraum.traum. %-| :(v :-(

pAeacGefuxll


hi grasi ma blümchen geb @:) @:)

czlowny_fQruitsc*hnaxse


sooooo, mein Grasilein

ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen

Halt dich wacker und ich möchte gerne ein gut gelauntes Hälmchen antreffen, wenn ich wieder zurück bin, ok ?

*knuddel* und ich melde mich, wenn ich wieder da bin :-x x:) :-x

p)eacEefull


schöne ferien clowny *:) *:)

s4a0njxi


Moin grasi

Sanji: Wieviele Grashalme kennst du denn

;-D Gut gekontert!;-D

R*ita1x73


Hallo Grasi, moin-moin *:)

sind bestimmt Nachwirkungen vom Vollmond, war Dienstag. Dann träume ich auch immer so gequirlte Hühnerkacke.

Heute nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht, weil geträumt hatte, dass ich durch alle Spielhallen gezogen bin. Immerhin konnte ich mir das Spielen verkneifen. Die Leute wollten immer die Automaten frei machen und haben mich zum Spielen aufgefordert. Ich habe immer nein gesagt und das ich mir nicht wieder alles kaputt machen will, aber irgendwann hatte ich dann doch einen 20-Euro-Schein in der Hand und wollte ihn gerade in den Automaten schieben. Da bin ich aufgewacht und habe erst mal eine Runde geheult wie ein Schlosshund. Den Traum habe ich so etwa alle 2-3 Wochen. Ist wahrscheinlich immer noch die unbewusste Panik, rückfällig zu werden. Im Wachzustand, habe ich absolut kein Bedürfnis zu spielen, aber Du weißt ja selbst, welch seltsames Eigenleben das Unterbewusstsein führt. ;-D

Hast Du in der Werkstatt angerufen?

Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag @:) @:) @:)

Reitax173


Hallo Grasi, moin-moin *:)

Sind wahrscheinlich Nachwirkungen vom Vollmond, war Dienstag. Ich träume dann auch immer so gequirlte Hühnerkacke.

Bin heute nacht schweißgebadet aufgewacht, weil ich geträumt hatte, ich sei durch alle Spielhallen gezogen. Jeder wollte einen Automaten für mich frei machen und sie haben mich aufgefordert zu spielen. Ich habe nein gesagt und dass ich mir nicht alles wieder kaputt machen will. Aber irgendwann hatte ich dann doch einen 20-€-Schein in der Hand und wollte ihn gerade in den Automaten schieben. Da bin ich aufgewacht und habe erst mal eine Runde geheult wie ein Schlosshund. Ist wohl die innere Panik, irgendwann wieder rückfällig zu werden. Habe eigentlich kein Bedürfnis zu spielen, aber Du weißt ja, das Unterbewusstsein führt ein seltsames Eigenleben.

Hast Du in der Werkstatt angerufen?

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag.

*:) *:) *:) @:) @:) @:)

Rkital173


Blöde Technik

Erst ließ sich der Beitrag garnicht abschicken, und jetzt gleich zweimal. :(v

lxamxa82


was bedeutet das, wenn ich immer träume, dass ich männlich bin ???

hilfe...bin nicht transsexuell oder so...aber in letzter zeit übernehme ich in den geschichten immer den männlichen part...

:-/

llaNma>82


Animus: Der männliche Anteil der Frau stellt sich im Traum in einer männlichen Person dar. Er steht für das Rationale, Logische, für Aktivität, Entschlussfreudigkeit, Ehrgeiz, Machtstreben usw. Der Traum zeigt uns, wie stark oder schwach unser gegengeschlechtlicher Anteil ausgeprägt ist. Träumt eine Frau von einem Mann, möchte der Traum uns entweder auffordern, etwas aktiver ans Leben, an eine bestimmte Situation heranzugehen. Vielleicht sind wir zu zaghaft, zu vorsichtig, zu ängstlich und der Traum möchte uns ermutigen, etwas forscher aufzutreten. Oder er möchte uns auf unsere Gefühle hinweisen, die wir unterdrücken und verleugnen, weil wir die männliche Seite zu stark leben. Vielleicht sind wir so in unserer Karriere oder einer Beschäftigung gefangen, das wir das Schöne, das Sanfte in uns, im Leben verdrängt haben.

ok..ich hab die antwort gefunden... :-/

G+racs-$Halm


Schönen Urlaub, Clowny! :-x @:) :)*

Rita: Ich hab leider jede Nacht ziemliche Albträume. :-( nicht nur jetzt...

nee, hab nicht angerufen...auch keine Mail geschrieben.

ich hab sooo Kopf- und Augenweh. :°( das soll endlich weg! Woher kommt das? >:( kann damit ja nicht schon wieder zum Arzt. :-(

GYras1-HSalm


ich glaub, ich geh heute wieder zu dem Bereitschaftsarztdings.

Mein Hausarzt ist ja glaub ich immer noch im Urlaub.

GLras=-Haxlm


es hängt. :(v

mache mir nachher was zu essen, dann gehe ich in die Stadt...

GhraEs-HaMlm


hab mit Vater telefoniert.

Er hat nichts gegen Linsen (er und meine Schwester tragen ja auch welche). Ansonsten kam er gleich mit lasern. %-|

Davor hab ich aber zuviel Angst. Will nachher nicht blind sein...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH