@Trento

p%eascefxull


ich denke du müsstest davon los kommen angst zu haben zu sagen dass du angst hast :-/ .. es ist auf jedenfall ein viel besserer grund als wenn du sagst ich habe verschlafen :-/ .. auch wenn der grund nicht fassbar ist und so difus und du auch nicht recht wissen tust warum.. hättest du diese angst nicht etc.. würdest du ja ganz anderes leben können..

G$r+as-H;alxm


ich sag dem sicher nicht, dass ich Angst habe. Dann erzählt er es nur wieder allen Betreuern.. :(v

das geht niemanden was an.

bin jetzt weg => Arzt. Und Abonnement.

S4udse2x00x3


abonnement??

was abonnierst du denn? ;-D

syanjxi


Hi grasi

Meinst du nicht, das din Chef schon weiß, das du eben diese Angst hast ? Das hat er bestimmt schon gemerkt, grad als du ihn letztens per Mail gefragt hast, ob du trotzddem kommen kannst. ohne das Zeugnis?

Könnte ich mir vorstellen!

pleacefxulxl


Meinst du nicht, das din Chef schon weiß, das du eben diese Angst hast? Das hat er bestimmt schon gemerkt, grad als du ihn letztens per Mail gefragt hast, ob du trotzddem kommen kannst. ohne das Zeugnis?

--> ja dies denke ich auch.. grasi so wie es sich lesen tut ist er kein unmensch :-) ..

G<rasF-Halxm


Suse: Für ÖV....

Sanji: Nein, der merkt das nicht.

was für ein beschissener Nachmittag. 3, DREI, Stunden war ich in dem blöden Ärztezentrum! Anderthalb Stunden warten auf den Arzt, dann Röntgen, Blut nehmen - und wofür? Alles ok!

Geil, ich sterbe hier vor Schmerzen, mein Kopf pocht wie blöd und es tut sooo weh, und es ist mal wieder NICHTS, nichts, nichts nichts! Ich hasse meinen dummen Körper! :°(

was ich gekriegt habe: Ein neues Nasenspray. Yeah. :)^

und - Ibuprofen 600. 2 pro Tag soll ich nehmen. Mir egal, ich nehm 4, selbst das wird nicht helfen. Hilft sonst auch nie...

es tut so erbärmlich weh! :°(

es tut weh wenn ich ins Bett gehe, und es tut weh wenn ich aufstehe, es tut 24 Stunden lang weh und warum? NIemand weiss es, weil ich es mir vermutlich mal wieder einbilde!

hab mir ne Zeitschrift gekauft. Preis: 3.90 Franken. Ich gebe 20. Was kriege ich zurück? 11!! Ich habs gemerkt, ich habs genau gesehn, aber ich dumme Kuh sag nichts, weil ich mich nicht traue, sondern gehe einfach! Das sind 5.10 Franken (oder so) die ich noch gekriegt hätte! >:( Dumme Kioskfrau. >:( zu blöd um richtig Rückgeld zu geben...

während ich beim Arzt wartete, war neben mir ein scheiss Kind mit seiner Mutter. Die Mutter küsste es die ganze Zeit. Oh, ich könnte kotzen, ich hasse das Geräusch von Küssen, seien es "normale" Küsse (schmatz schmatz) oder seien es Zungenküsse, das ist einfach nur eklig! Sxie hat ihn dauernd geküsst, angepustet, etc. und das alles neben mir, und das Kind hat anderthalb Stunden nur geredet, gequengelt und - gesabbert! oh, das hasse ich, als ich klein war fand ich Spucke sooo dermassen eklig, dass ich sogar mal kotzen musste als mein Bruder auf den Boden gespuckt hat!

Verdammte Kacke. :°(

LVewiQan


Tut mir leid.

:°_ :°_

GTras-Hxalm


heute abend muss ich meine Thera anrufen - Telefontermin. Um 20:30. Hab wahnsinnig Lust, es nicht zu tun.

Sie nervt mich. Moralapostel. %-|

ich bin froh dass ich nur noch 1mal pro Woche darf von der KK aus. Hoffentlich kann ich das auf alle 2 Wochen reduzieren..

aht}toL


oooch - armes Grasi :°_

Haste wenigstens ein Attest bekommen ??? Und für wie lange ???

-> :)*

Vorsicht ecklig:

.

.

.

.

Als ich klein war, hat meine doofe Oma immer ihr Taschentuch über den Finger gestülpt und angeleckt und mir dann damit im Gesicht rumgewischt %-| und da sie immer Nelken gekaut hat ... bääääääääääääää !!!!!! dieser Geruch !!!! ekelt mich grad heute noch, wenn ich dran denke ;-D und wenn ich gesagt hab, daß ich das ncith will, kamen ihre blöden Sprüche %-| %-|

a/ttoxL


Mußt du die Telefontermine eigentlich auch bezahlen, und was

kostet das ???

:)D

G&ras--Halxm


iih, Nelken sind doch eklig, zum kauen! bäh! :-|

nee, kein Attest. Warum auch? Bin ja gesund...

hab gar nicht erst gefragt.

LwewRiaxn


Wenn sie nichts finden, heisst das nicht, dass du gesund bist. Schmerz ist Schmerz. Die haetten dir schon ein Attest gegeben, glaub ich. :-/

aDttoxL


hab gar nicht erst gefragt.

na für heute - du warst doch heut nicht ???

Na ja - jetzt ist eh egal ;-)

.

:)*

Gfrads-Halxm


ich brauch erst ab dem 3. Tag ein Attest...

ja, Telefontermine kosten. Bei ihr ist nichts umsonst...

GJras-xHalm


heute kommt Popstars. :-

und danach Anatomie...

gehe jetzt aber mal ins Bett.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH