@Trento

anttoxL


gehe jetzt aber mal ins Bett.

dann sag ich dir schon mal tschüssi - wir fahren doch nachher irgendwann in den Urlaub und so ;-)

:)*

oder ich guck dann noch mal, bevor wir losfahren :)D

LaeZw:ian


Schlaf schoen!

:)* :)* :)* :)* *:)

GeraZs-_Halm


hat nicht geklappt. Fühle mich zwar wie erschlagen, aber schlafen geht nicht...nehme später wohl irgendwelche Tabletten...

Lotta...Urlaub...hm, stimmt. :-) guckst du jetzt nochmal rein oder nicht?

cLlai7r d e lunxe


Habe nur mal den Montag nachgelesen... ;-)

Kontaktlinsen sind ganz gut, wenn man sie denn verträgt... %-| Das einsetzen ist Übungssache. Am Anfang tut man sich schon noch schwer, aber dann ist das ne Sache von ein paar Sekunden...

Mir sind die KL auch schon ein paar mal unterm Lid verschwunden. Das war geil... %-|

Aber: ist halt verhältnismäßig teuer und scheiße wenn Du sie mal verlierst (z.B.: wischst Dir im Auge rum und KL fliegt runter).

Aber bei -2,25 würde ich es auch langsam korrigieren lassen, aber da es nur auf dem einen Auge ist... :-/

Verschiedene Sehtests sind immer besser... ;-)

Das mit dem Gastreontologin freut mich... :-D :)^

GOrUasO-Halm


*:) @:)

mir ist sehr schlecht. :°(

cvlairs de |lunxe


:°_ :°_ :°_

G,ras-H$alm


hab so ein komisches Gefühl im Hals. So als würde dort ganz viel Schleim sitzen. Und Hunger hab ich auch keinen. :-(

l[a.ma8x2


weiche kontaktlinsen sind aber (finde ich) keine dauerhafte lösung..das kann man mal 5 jahre ununterbrochen machen, aber spätestens dann sollte man harte nehmen...

die augen gehen sonst kaputt und irgendwann kann man gar keine linsen mehr tragen. zumindest ist es bei 90% der weichlinsenträger so.

ich hab mittlerweile wieder brille...brauch da auch wieder ne neue...ich seh scheisse aus...und nehme für so sachen wie bewerbungen, disco etc die weichen monatslinsen.

hab linsen seit 10 jahren. werde irgendwann nochmal harte linsen anpassen lassen. die kann man dann dauerhaft ohne schäden tragen...

cbl=airA de l#unxe


Ja, aber für Anfänger sind weiche sicher besser. Sie sind einfach leichter in der Handhabung. Bei harten hat man Anfangs ja immer solche Probleme (Fremdkörpergefühl) und das rein und rausnehmen soll auch schwerer sein...

Ich vertrage meine weichen Linsen auch fast nicht mehr... :(v Na ja, man kann sich ja lasern lassen... ;-D

l,amYa8x2


ja für den anfang sind die ok...

GxraQs-uHalm


hmm, guckt mal, den Smilie find ich cool :-D :

[[http://www.my-smileys.de/smileys2/kellyschnauzehalten.gif]]

l ama8x2


:-D

G7r}as-*Halxm


ich hab Magenschmerzen. :°( *Angst*

cblairJ de <lune


...dein ICQ ist putt... :-(

lPahmax82


nicht reinsteigern...die magenschmerzen werden sonst nur schlimmer...

hast du schon mal nen magentee probiert? schmeckt zwar widerlich, aber hilft voll...danach bekomme ich immer voll hunger...

mein freund hat nach nem suff den mal von mir bekommen...er hat nicht gekotzt...und konnte schlafen...

sidgroga magentee heißt der...schmeckt echt widerlich...aber es hilft....halt nur bitter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH