@Trento

Lcewia.n


Nuh. Dass die Anschlaege vereitelt wurden, ist ja immerhin eine gute Sache. Was nun wirklich genau geplant war, wird man ohnehin erst in Monaten erfahren. Wenn ueberhaupt.

Bin vorsichtig optimistisch, dass mein Besuch miorgen kommt. :-/

lBaman82


schaut ihr auch grad popstars?

G>ras-H.alxm


na hoffentlich.

15 Flüge wurden in Zürich heute gestrichen nach London, in Genf warens 20...

GVras-Hkalm


lama: hab ich vor. Aber ist noch Werbung.

obwohl ich Nina Hagen nicht mag...

LuewOixan


lama

Also ich nicht. ;-D

Gcras-rHalm


uaaah. Die singen ja teilweise furchtbar. :(v

haben die ERNSTHAFT gedacht die hätten ne Chance?

lNama8v2


selbstüberschätzung

G{rafs-HIalm


;-D Dee spinnt doch. Der sollte seine Ausraster mal in den Griff kriegen.. :(v

ist nicht das erste Mal...

soanvjxi


Hi ihr

*:)

Was nun wirklich genau geplant war, wird man ohnehin erst in Monaten erfahren. Wenn ueberhaupt.

Eben .wenn überhaupt ! ich glaub das nicht, das ir je alles erfahren.......

Popstars? Mag ich nicht.........

G0ras-PHaHlm


am Samstag kommt schon wieder The Hole. %-|

das Buch fand ich besser...

aPttoL


So - wir verabschieden uns in den Urlaub *:) *:) *:)

Machts gut und tschüssi und bis denne und

alles Liebe, Grasi @:) und Clair @:) und alle !!!

Ich werd an euch denken :-) !!! -> :)* :)* :)*

Und am Sonnabend um 11 könnt ihr ja mal an uns denken ;-) ...

*:) @:) *:)

Es grüßen Nixe, Lotta und Charmin das.Wackelohr *:)

GOr-as-H$alm


@:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) :p> :p> :p> :p>

Eine schöne Zeit euch!! :-x :-x :-x x:)

L|ewi>axn


Wenn das mit dem Besuch morgen klappt, stehen ein paar Tage Internetpause an.

Hoffentlich kann ich dir noch vor der boesen Uhrzeit 23.45 alles Gute fuer die naechsten Tage wuenschen, Grasili!

Und versuch das doch mal: Wenn du meinst, du kannst etwas nicht, weil du Angst hast, es gibt aber schon gute Gruende das zu tun: Streng dich mal ein bisschen an, sammele deine Energie und versuche, herauszufinden ob es wirklich nicht geht oder ob du es nicht doch mal hinbekommst!

@:) @:) @:) :)* :)* :)*

Und Gruesse an alle Trentorianer!

G8rasE-Halm


@:) :)* *:)

ich glaub ich bin jetzt schon nasensprayabhängig. Seit 3 Tagen wache ich nachts auf, weil meine Nase derart zu ist, dass ich nicht mehr atmen kann. %-|

G]ras*-Halm


%-| :(v

bin genervt. Hab mit der Betreuerin geredet. Hab ihr aber nichts von den Kopfschmerzen (die heute besser sind) gesagt.

Wir sind auf Intoleranzen zu sprechen kommen (was sie immer "Allergie" nannte). Sie meinte, man könne sich da auch reinsteigern. %-| so ein Quatsch! Wenn der Körper z.B. Milchprodukte nicht verträgt, weil irgendwelche Bakterien im Darm fehlen, dann kann man sich nicht reinsteigern. Dann IST das einfach so und punkt.

sie meinte dann noch, wenn man ihr jetzt z.B. sagen würde sie müsse jetzt auf jegliches Öl (wie kommt sie auf Öl?) verzichten, dann würde sie das nicht tun. Hab dann gesagt, wenn sie mehrfach täglich Durchfall hätte, würde sie das schon tun. Sie: "nein."

%-| das will ich mal sehen...

dann haben wir über die Street Parade geredet und ich hab gesagt, dass ich es scheisse finde, dass man dort seine Drogen testen lassen kann. Sie kam dann mit Sprüche wie "man muss vorsichtig sein mit Verurteilungen" - hab ich gesagt, alle die Drogen nehmen sind scheisse? Nein, ich habe gesagt, ich finde es nicht gut dass man dort seine Drogen testen lassen kann. Quasi ein Freibrief für Konsum...auch für viele Erstkonsumenten...

dann fragte sie nach dem Befinden meiner Mutter. Und dann: "Man kann sich auch in Schmerzen reinsteigern." Sicher kann man das, aber wenn man KRANK ist und Schmerzpatientin, dann ist das sicher nicht nur reine Reinsteigerei!

>:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH