@Trento

F#red(dy-UPrincwe.of>.M.x1


guten morgen @:)

Dann IST das einfach so und punkt.

sie meinte dann noch, wenn man ihr jetzt z.B. sagen würde sie müsse jetzt auf jegliches Öl (wie kommt sie auf Öl?) verzichten, dann würde sie das nicht tun. Hab dann gesagt, wenn sie mehrfach täglich Durchfall hätte, würde sie das schon tun. Sie: "nein."

nein. ich hab lactose- und fructoseintoleranz, und wenn ich auf alles verzichten müsste, wo das vorkommt, na dann kann ich immer im reformhaus einkaufen :-/

G$rOaes -Halm


aha. :- stattdessen nimmst du in Kauf, dauernd Durchfall zu haben? :- ???

mensch, was hab ich wieder für Mist geträumt. :-o furchtbar.

hab gekifft im Traum. Und nen Vogel getötet. Weil er gelitten hat, der lag im Sterben. Hab dann nen Eimer genommen und ihn so erstickt...

und mal wieder in Spiel-Form (wie ein Gameboy-Spiel, nur anders) geträumt. %-|

F>reddyq-PrinEce.xof.M.1


aha. stattdessen nimmst du in Kauf, dauernd Durchfall zu haben

ja, es geht nicht anders. :-/ ist bei dir schon was neues herausgekommen?

G~ras-H,alxm


nee...Termin ist am 21...(also für den Atemtest)

ich glaub ich geh lesen. :-)

shaxnji


grasi

Die Meinung deiner Betreuerin ist ja wohl sehr oberflächig...... :(v

NDelxa


Hi Grasi! @:)

Was denn für ein Atemtest? Ist das der Test auf Helicobacter?

G(ras-Hxalm


nee, auf Lactoseintoleranz...

hab geschlafen und beschissene Albträume gehabt. :°( :°( :°( :°( :°(

ich war nach langer Zeit wieder zuhause, musste dort wohnen..mein Vater hat sich offenbar den Finger in den Hals gesteckt...

Dann war ich in ner Klasse. Wir mussten schwimmen. Das ging zuerst noch, nachher wurde es so anstrengend dass ich gar nichts mehr sah, mir war schwarz vor Augen...bin dann raus und hab gesagt dass ich jetzt gehe.

Da waren dann so Umkleideräume und Duschen. Dort waren 2 andere und die haben über mich geredet. So von wegen ich sei mir wohl zu gut für die anderen und so. :°( sie waren gemein...

irgendwann später hab ich die wiedergetroffen und hab gefragt warum sie das getan haben...was ich ihnen denn getan hätte??

hab total geheult im Traum.

weiss auch nicht was da dann bei rauskam...

C0razhylexni


Grashalm *:)

Das mit dem Drogentest hat aber schon auch seine Vorteile, denn so kommt man auch drauf, ob irgendwas verunreinigt ist oder gestreckt und das kann mitunter Leben retten. Als Freibrief für Konsum seh ich das nicht

GErafs-Halm


Als Freibrief für Konsum seh ich das nicht

du nicht. Aber Erstkonsumenten vielleicht schon.. :-

naja, ist ja egal.

ist ja nicht mein Problem.

C%raz"yle_ni


Naja, die Street Parade ist sicher so und so eine Veranstaltung, die einlädt, was zu konsumieren

G&ras-~Halm


ja..denk ich auch...

obwohl ich persönlich ja nie an sonem Event das erste Mal konsumieren will. Soviel Lärm, soviele Leute.. :- wäre mir zu...weiss nicht. Unsicher?

ich les übrigens grad das Buch hier:

Amazon

find ich echt gut.

C razylxeni


Und gehst du auch hin zur Parade? :-D

Hey, das Buch klingt interessant, werd ich mir vielleicht auch besorgen-danke für den Tip

GCras:-Hxalm


nein, um Gottes Willen, ich hasse Techno. :(v

ich geh nach Hause => flüchten.

Weil ich hier nämlich alles hören werde in meinem Zimmer sonst...

GEr'asJ-Hialm


bin wahnsinnig müde. Dabei hab ich doch über 12 Stunden geschlafen...

sobald meine Haare trocken sind, geh ich wieder ins Bett..

G5r3as-H<alm


hm. Ob ich heute nochmal A beautiful mind gucke? :- ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH