@Trento

cYlai(r d|e lxune


Was Du mit dem Text sollst??

Ähm, ihn lesen?? Die Menschen, die in diesem angesprochen werden sind nicht alle ein bisschen blöd im Kopf und steigern sich in was rein. Nein, sie haben akute, starke Beschwerden und keiner findet was. Sie ´rennen von Arzt zu Arzt, werden nicht ernst genommen... Heilung nach erfolgreicher Psychotherapie. Das wollte ich Dir sagen.

Gkras-PHalxm


nur dass ich bereits Therapie mache und leider - ach, wie blöd - die Kasse keine neue Therapie bezahlen wird, und selbst wenn, dann hab ich irgendwie noch 40 Stunden oder so...-.-

cBlHairx deQ lxune


Ja und deshalb ist es genau richtig sich gänzlich aufzugeben und in den Dreck zu werfen. Klinik bezahlt die Kasse und das weißt Du. Ich habe Dir auch gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass die Kasse weitere Therapie in begründeten Fällen genehmigt!!! Man müsste sich nur informieren und sich helfen lassen. Kluinik zum Bleistift.

G_raOs-HaYlm


ich geh aber in keine Klinik. %-| wie oft noch?

ich gebe mich nicht auf. Sonst würde ich wohl kaum am Montag zur Berufsberatung gehen und hätte Ende Monat nen Termin bei der anderen Werkstatt. >:(

kümmere dich doch um dich selber. Ich pass schon auf mich auf.

c9lair dea lunxe


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

*:)

GTrasR-Haxlm


ja, und? ich kämpfe ja, sonst würde ich wohl kaum Termine noch wahrnehmen...-.-

fass dir an die eigene Nase so von wegen Klinik... *:)

G1ras-cHalm


gucke nachher Ghost World.

Freue mich auf mein Mausi. x:)

G<ras-6Halm


Durst. :-|

esse jetzt ne Suppe..

Rkitam1x73


Hallo Grasi

Ärgere Dich nicht über Claire, sie meint es bestimmt nicht böse.

Ich habe im Moment allerdings auch keine schlaue Idee, was Dir helfen könnte.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Abend.

:-) :-) :-)

G2ras-Hxalm


Ich weiss doch, dass sie es nicht böse meint. :-)

aber ich will halt in keine Klinik momentan. Da gibts auch nichts zu diskutieren.

Wünsche dir auch nen schönen Abend! @:) :)*

pIea)cefu@ll


kümmere dich doch um dich selber. Ich pass schon auf mich auf.

--> clair ischt sehr lieb und deshalb schreibt sie auch hier x:).. ich finde es sehr schön dass sie auch auf dich ein bisschen aufpassen tut

..

R6it%a1p7x3


Dann sollte man auch nicht versuchen, Dich zu drängen. Denn ein Klinikaufenthalt gegen Deinen Willen und gegen Deine Überzeugung richten mehr Schaden an, als dass es hilft.

Ich bin auch überzeugt, dass Du Dich noch nicht ganz aufgegeben hast, sonst würdest Du nicht so intensiv im Forum chatten. Und vor allem würdest Du nicht zum Arzt oder zur Therapie gehen. Im Moment hängst Du halt in einem tiefen Loch, aber ich denke, es kommen auch wieder Phasen, in denen es Dir besser geht. Der Weg ist halt verdammt lang und verdammt steil und steinig.

*:) @:) *:) @:) *:)

GCras-H5axlm


Peace: Nun ja, es bringt mir nur nicht viel wenn man mir vor Augen hält, dass ich grad abstürze, was ich davon abgesehen grad nicht tue.

Hast du ne Ahnung, wie es Clair momentan geht? Ich denke nicht. Sonst würdest du wohl auch sagen, dass sie sich besser auf sich selber konzentrieren soll.

@ Rita:

Genau. Obwohl ich jetzt grad in gar keinem Loch bin..aber gut. ;-)

Raita17x3


Kein Loch

Um so besser, freue mich echt für Dich.

Ich gehe jetzt in die Heia, muss morgen um 5 Uhr aufstehen.

Gute Nacht Grasi, gute Nacht alle zusammen!

*:) *:) *:)

GJr.afs-HKalAm


Gute Nacht! @:) :)* @:)

zzz gut!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH