@Trento

p1eac7efull


grasi mir ging es nicht um den inhalt von clair sondern

- es ist schön dass sie sich gedanken macht um dich

- es ist schön dass sie in deinen faden schreibt..

..

- es ist aber wichtig dass sie dies tun kann ohne angst zu haben dass du dich von ihr abwendest und umgekehrt gilt dies ja auch

- es ist auch wichtig dass sie nicht immer deiner meinung ist dies gilt umgekehrt auch

..

gute zzz zzz zzz zzz zzz wünsch

G&ra@s-Hxalm


ich wende mich doch nicht von ihr ab. %-|

hab ich je sowas behauptet?

es bringt mir nur herzlich wenig wenn ich dauernd zu hören kriege "du stürzt ab" und "geh in ne Klinik".

Ich stürze nicht ab und ich will in keine Klinik. Punkt, aus. Das sollte akzeptiert werden.

lMamFa8T2


sie hat halt noch nicht verstanden, dass sie sein lassen soll...

bzw. will sie halt helfen und es bringt halt nix...

sie wird schon noch draufkommen...

@:)

G5ras-\Halxm


ich bin mal weg - lesen und schlafen.

Freue mich sooo auf mein Mausi! x:)

bin aber morgen bzw. heute nochmal da. Fahre ja erst gegen Nachmittag los..

G\rasx-Halm


lama: ich glaube, du kennst mein Mausi noch gar nicht. :-

hier ist er, ist aber ein älteres Bild, da ist er wesentlich jünger:

[[http://www.directupload.net/show/d/787/eVXFl2Fw.jpg]]

x:)

Gute Nacht! @:) :)* zzz

l$am\a82


oh...die is schön...ich mag schöne katzen..meine lilly haben wir in der garage gefunden...sie ist keine hübsche...aber ich mag sie trotzdem weil sie ein witziges wesen hat...voll gutmütig und hat mich noch nie gekratzt...aber schön is sie nicht...

ich hab noch nen kater, einen langhaar kater...mit normalem gesicht...der is schön, aber dafür wieder arrogant...schmusen is da nicht...

:-/

gute nacht!!

@:)

R\itQa173


Guten Morgen *:)

Schon jemand da? :-)

R2it(a1x73


Hallo Grasi

Deine Katze ist übrigens ganz süß, zum knuddeln. :)^

G4ras-Hxalm


Langhaar! x:) wollte immer ne Langhaarkatze.. x:)

meine ist bei uns geboren, u.a. deshalb ist sie total anhängig. Die ersten 12 Wochen im Leben einer Katze prägen sehr stark. Wenn man sich intensiv mit ihnen beschäftigt, viel knuddelt und rumschleppt, sind sie nachher viel anhänglicher. :-)

Guten Morgen! @:)

gehe gleich wieder schlafen - bin totmüde. :-|

Und mal wieder: Albträume. :(v von der Schule und von Leuten von früher.

Und von der Firma. Und von Drogen.

GGra%s-xHalm


ich dachte, die Parade beginnt um 13 Uhr. Hindert niemanden daran, jetzt schon anzufangen. :-(

CxrVazyplenxi


*:)

wünsch dir viel spaß mit deinem mausi

pceaBce$fulxl


ich wende mich doch nicht von ihr ab.

--> x:)

..

..

hab ich je sowas behauptet?

--> nein und das ist auch gut so

..

..

es bringt mir nur herzlich wenig wenn ich dauernd zu hören kriege "du stürzt ab" und "geh in ne Klinik".Ich stürze nicht ab und ich will in keine Klinik. Punkt, aus. Das sollte akzeptiert werden.

--> ich fand ihren post also den text eine überlegung wert.. die schlussfolgerung daraus erscheint mir logisch

--> ich bin auch der meinung dass du dich isolierst :-( ..

..

ich gebe mich nicht auf. Sonst würde ich wohl kaum am Montag zur Berufsberatung gehen und hätte Ende Monat nen Termin bei der anderen Werkstatt.

ich weiss dass du dich nicht aufgeben willst. dies sind zwei gute termine. und sind ganz entgegengesetzt zu meiner meinung wegen isolation |-o

..

..

dir ma einen schönen tach wünsch mit dem mausi x:)

Gnras-Hgalxm


ich isoliere mich schon seit über einem Jahr. %-| na und? Ich will es so. Punkt.

pXeacexfull


ich isoliere mich schon seit über einem Jahr. na und? Ich will es so. Punkt.

--> und was ist der grund

Ghras%-Halxm


Weiss ich doch nicht! Ich will einfach keine Kontakte im RL.

Was ist daran denn so schwer zu verstehen?

Die einen haben 10 Freunde. Die anderen genau einen. Und ich hab halt keinen. Muss ja nicht jeder Freunde haben, oder??

Ich bin Einzelgänger. Soll vorkommen.

Bin froh, wenn ich hier wegkann. Ich hör ja jetzt schon den blöden Bass... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH