@Trento

G!rasP-Haxlm

hab heute morgen Porridge gegessen. Mit 3 Becherchen Kaffeesahne drin.

hm. :-o es sieht...neblig aus. :-o

Nvela

hi grasi! @:)

neblig? :-o x:) na darauf kann ich hier noch lange warten... :-/ es regnet... und es ist schweinekalt... sonne? fehlanzeige... ich hätt grad so gern welche... naja... und nebel gibts frühestens ende september... *aufkalenderschau* hmmmm.... noch soooo lange :-(

G4ras{-Haxlm

hier hats auch angefangen zu regnen. Hehe...dann verschiffts denen die Parade. ;-D die haben sonst immer strahlendes Wetter...dieses Jahr wars wohl nix. 8-)

bin froh dass es kalt ist. Kann ich im Pulli raus. x:)

NHe+lxa

die lassen sich doch vom regen bestimmt nicht davon abhalten, ihre parade zu feiern, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen :-/

hmmm... ich hätts gern wieder ein bischen wärmer, so dass ich im t-shirt raus kann...

GPras=-Haxlm

nee, die Parade findet trotzdem statt. Aber mit weniger Leuten = weniger Müll.

Letztes Jahr war das furchtbar, als ich am Sonntag zurückkam. Ne riiiiiesen Müllhalde. :-o

s>anjNi

peace ist wohl auf dieser parade..... ;-D

Moin grasi :-x *:)

GAras-&Halxm

Hallo Sanji! :-D @:)

ja, Peace wollte auch gehen. :-

s anxji

Oje. hier donnert es . ich geh lieber aus dem netz!Bis denne!*:)

NKe>la

ja, hat er gesagt. so hätt ich ihn gar nicht eingeschätzt :-o

Giraso-Haxlm

Nela: Naja, es gehen alle möglichen Leute an die Parade. Auch die, die die Musik gar nicht mögen. Aus der Werkstatt gehen auch ein paar. %-|

bis später, Sanji!

oah, jetzt regnets aber heftig. :-o werden meine Scheiben gleich gewaschen. ;-D

N*elxa

was hat das denn dann für einen sinn, auf die parade zu gehen, wenn man die musik gar nicht mag? :-/

Gsras-H+aVlm

Keine Ahnung. Wahrscheinlich wegen der Atmosphäre. Viele Leute und so. :-

N<ela

aha.. naja muss man nicht verstehen ;-) das wäre jedenfalls schon mal ein zweites kriterium weshalb ich nicht hingehen würde ;-)

G.ra s-Haxlm

Für mich auch. ;-)

GHraSs-HTalTm

Bin dann mal weg. *:)

schönes WE euch!

weiss noch nicht wann ich wiederkomme...

wenn alles gut geht morgen gegen Abend..kann auch später werden, weiss noch nicht. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH