@Trento

N3elxa

Dir auch ein schönes WE und viel Spaß mit deinem Mausi! *:) @:)

lyam}a82

langhaarkatzen sind gar nicht so toll...man hat die ganze zeit die haare überall...und wenn mein kater durchfall hat...naja...

:-/

schön anzusehen ist er halt und da wir den von der katzenhilfe irgendwo aus spanien haben, is der recht eigenwillig und lässt sich nicht knuddeln...ein norwegischer hauskatzenmix in spanien...wie das wohl wieder sich zugetragen hat??

bei uns gibts neuerdings lactosefreie milch von weihenstephan...die mögen auch die katzen...und die können sie auch vertragen...

ab und zu gibts mal ein schälchen...und ich krieg keine blähungen mehr...

*:)

R"itaa173

Lactosefreie Milch

Die muss ich unbedingt mal probieren, ich betreibe nämlich meine eigene Biogas-Anlage ;-) ;-D ;-D ;-D

l%amCa82

;-D ;-D ;-D

biogas *prust*

cooler spruch...

die is echt gut, da ich früh auch immer nach dem müsli pupsen muss..

;-D ;-D :-o

lvamax82

das is ne h-milch allerdings und sie schmeckt sehr süß...

die steht nicht im kühlregal meistens...

ist blau und mit grün steht lactosefrei druff...

bislang hab ich noch keine handelsübliche milch gesehen, die das hatte...im reformhaus gibts wahrscheinlich auch welche...die is dann aber wieder ewig teuer wahrscheinlich..

prost!

:)D

l,amax82

das mit den blähungen hab ich aber immer nur früh...wenn ich abends milch trinke, ist alles ok...

früh is wahrscheinlich der magen noch empfindlich...

:)^

paeaceqfulxl

lactosefrei gibts bei uns überall :-) ..

l(amab8x0

bei uns net...

Rbi=ta173

@ peacefull

Wo ist "bei uns"? :-/

Ich wohne im Saarland, habe auch nur 30 km zur französischen Grenze.

G{ras/-Hxalm

Peace: Überall? Ah ja? wo denn? :- ???

Weihenstephan gibts hier nicht. :-|

bin wieder da. :-)

l=amaE80

huhu grashalm!

schön, dass du wieder da bist. (pn kommt noch)

In der Schweiz gibt seit ca. 4 Monaten von Emmi eine laktosefreie Milch, die 0,0g laktose enthält, also gar keine mehr. Sie schmeckt wie normale Drink-Milch, ist nicht süsslich wie die anderen.

Wird nach einem ganz neuen Verfahren hergestellt, das logischerweise ein gut gehütetes Geheimnis ist

Aber sehr empfehlenswert.

stand in nem forum...kenne von emmi nur die choco latte...

G~rals-Halm

Emmi..hm, danke. :-)

da weiss ich auch wo ich hin muss. :-)

GTrasG-HalJm

hab auch Durchgeknallt geschaut am WE.

Fand ihn nicht so toll. Eher so mittel. :-

vor allem am Schluss - seit wann ist Borderline heilbar, mit einem Psychiatrieaufenthalt? :-

naja. Egal.

pReac3efuxll

Peace: Überall? Ah ja? wo denn?

--> im migros .. tüte ist oben silbrig unten dunkelblau kostet 1.90 also durch aus ok :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH