@Trento

p`eac`efuxll

coop hat auch habe aber vergessen wie sie aussehen.. :-/

Gar1as-HaNlm

hmm. Also im Migros im Bahnhof schon mal nicht.

MUss ich wohl extra in den Migros City...

Naja, Emmi-Produkte gibts im Coop.

p0eacexfull

hmm migros bahnhof ist auch ziemlich klein :-/ .. hmm city hat es ganz sicher .. oder st.annehof auch..

G)rasg-Halm

St. Annahof ist Coop...die sind aber am Umbauen, haben jetzt so ein kleines, lächerliches Provisorium draussen und da ist KEINE Lactosefreie Milch, da war ich nämlich schon.

p7eac6eefullul

ja dann ist es wohl die city :-/

Garas-Hvalxm

???

was, dann ist es die City?

l)ama8x0

wieso bringt peacefull nicht einfach ne tüte vorbei?

;-)

pTeaceNf<ulxl

ja die an der löwenstrasse :-)..

G/ras-H=alxm

ach so. Migros City. :-)

Lama: Weil ich sogar noch näher dort wohne als er. ;-)

l@ama8I0

habt ihr euch eigentlich mal getroffen?

GkrasY-Haxlm

2mal schon...

hab grad rausgefunden dass ich morgen 15 Minuten laufen muss vom Bahnhof aus. Das ist nicht gut. Denn 15 Minuten sind recht lange, da ist das Risiko, sich zu verirren, grösser.. :-|

pweacegfull

grasi druck dir doch die karte aus .. dann kannst du anhand von der laufen :-)

GMraRs-Halxm

ich hab doch schon nen Plan. (der war beigelegt)

aber das hilft mir wenig. Ich habe keinen Orientierungssinn. %-|

plearcefGuxll

grasi du schaffst dies ganz sicher x:)

G4rasH-Hal&m

IRGENDWIE wirds schon gehen. :-

wenn ich es denn schaffe morgen. :-(

körperlich gehts mir beschissen, schon das ganze WE. Heute Abend einfach nur schlecht und Magenschmerzen. :-(

Ansonsten halt mehrfach in der Nacht aufgewacht, weil keine Luft bekommen (Nasenspray-Abhängigkeit... >:( ), Ohrendruck, extreme Müdigkeit trotz 12 Stunden Schlaf... :-(

und mal wieder bin ich drauf hingewiesen worden,d ass ich unglaublich blass sei. Langsam finde ich das komisch, ich glaub ich lass das nochmal testen....inzwischen sagt mir das JEDER, und ich färb mir die Haare ja nicht erst seit gestern.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH