@Trento

bIavarxo


:°_ :)*

GZraRs-Halxm


Gestern hab ich nen Teil meines Zimmers entrümpelt. Lauter alte 16! und Sugar. :-| 2 Zainen voll.

Danach sollte ich die bündeln für die Altpapiersammlung. In unserem Dorf sammeln die Schüler die ein.

ich wusste aber nicht wie ich das machen soll mit der Schnur. Mein Vater stand dann daneben und sagte: "So, und jetzt mach einen Schlick." Ich: "Einen WAS?"

Er zeigte mir dann, was ein Schlick ist. Dann geschah das, was immer geschieht und geschah, wenn mein Vater mir was erklärte - z.B. auch Mathe: Ich fing an nervös zu lachen. So total komisch. Das hat ihn immer soooo aufgeregt. Ich konnte nie ernst zuhören, sondern hab entweder gelacht oder geweint. %-|

keine Ahnung warum. :-

naja, irgendwann hab dann selbst ich es begriffen. %-|

G!ra3s-Halxm


ich war das erste Mal krank, als ich 10 Tage alt war. Husten - bekam glaub ich gleich ein Antibiotikum. :-o

bis zum Kindergarten folgten dann einige Male Mittelohrenentzündung (ca. 10mal :-o) und mal ne Blasenentzündung (ich erinnere mich dunkel..autsch..)...

so. Jetzt bin ich weg. :- *:)

R{i,ta17x3


Guten Morgen Grasi :)*

Gestern hast Du mir direkt gefehlt. Man gewöhnt sich schnell an jemanden.

Kann nachvollziehen, dass Du nervös wirst, wenn jemand neben Dir steht und Dir bei was zuschaut. Selbst ich in meinem "gesetzten" Alter ;-D lasse alles fallen, wenn mir jemand bei einer Arbeit zuschaut. Wenn dann derjenige noch hinter mir steht, bekomme ich Schweißausbrüche und es geht garnichts mehr. Es ärgert mich selbst, aber ich kann es nicht ändern. :-|

Der Umzug geht nur schleppend voran. Immer, wenn wir ein paar Kisten in die andere Wohnung tragen wollen (sie liegt im Haus gegenüber) gießt es in Strömen. Keine Ahnung, wie das bis zum Wochenende funktionieren soll. Am kommenden Montag fange ich den neuen Job an und bis zum 31. August muss alles fertig sein.

Und zu allem Überfluss kommen heute auch noch die beiden Töchter meines Lebensgefährten für eine Woche zu uns. Die beiden sind süß, aber ausgerechnet jetzt! >:(

Machen wir das beste draus.

So, jetzt habe ich Dich genug zugetextet. Ich muss was tun, auch wenn ich absolut keine Lust habe.

Bis später

*:) *:) *:)

s@anjxi


Moin grasi

@:) *:)

Ich kann das auch nicht leiden wenn direkt neben mir jemand steht, wenn ich was erklärt bekomme oder was machen soll.- ich grins dann echt blöde.....

pbeWacef9ull


Ich kann das auch nicht leiden wenn direkt neben mir jemand steht, wenn ich was erklärt bekomme oder was machen soll.- ich grins dann echt blöde...

--> ich habe keine probleme damit.. seit ich mir gesagt habe dass ich nichts alles weiss lass ich mir immer alles erklären auch 3 mal und ich frage so lange nach bis ichs kapiert habe.. was zum teil sehr lange sein kann ;-D;-î 4î;-Dî

GZras-bHalIm


*:)

nachdem ich zuerst 10 Minuten in die falsche Richtung gelaufen bin, hab ich das Berufsberatungsteil dann gefunden.

Die Frau war nett. :)^

Danach bin ich zum Frisör. Dort wurde mir wahnsinnig schlecht. :°( das war furchtbar. Ich hab echt gedacht jetzt passierts...

dann hab ich mir Chicken Sweet-Sour und Reis vom Take-Away-Stand geholt, grad gegessen, bin jetzt pappsatt. {:(

sJan$ji


peace

;-D

GvrasO-Hxalm


vom selben Stand hab ich auch (kalten) Grüntee mit Honig und Zitrone. :-o das schmeckt..hm. Gewöhnungsbedürftig.

sPanxji


Hi grasi

Ist ja blöd gewesen, das dir so übel war!:°_

Was hast du denn beim Friseur machen lassen ?

DWas hat die berufsbeatung ergeben ? *gar.nicht.neugierig.bin?? |-o ;-D

p7eactefulxl


häsch jetzt d' lactosefreii milch ???

G`rasM-$Halm


Ansatz nachfärben. :-)

die Beratung..naja, wir haben mal abgemacht, dass ich jetzt erst mal versuche, täglich arbeiten zu können ohne dauernd zu fehlen.

Zudem schickt sie mir Infos.-..z.B. von Bauernhöfen wo man arbeiten kann und auch dort wohnt...

s4anxji


Ah..... na...... das ist ein gutes Ziel!:)^

s*anjgi


z.B. von Bauernhöfen wo man arbeiten kann und auch dort wohnt...

Wäre das was ?

GUr0as-HWa&lm


weiss nicht so recht. Einerseits ja...andererseits weiss nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH