@Trento

pBeace:fxull

7 von 10 leser fanden es sehr gut :-) .. das inhaltsverzeichnis scheint ok.. verlinken kann grasi gut.. ich bein ein dau

LMilabliassbloau

Die ISBN lautet: ISBN 3-492-24340-1

L*i:ljabl%asZsblau

Gräschen ???

Huhu!

pzenacefuull

ich bein ein dau

--> schreibe auch den einfachsten satz falsch ;-D ;-D

L0ilab^lasusblaxu

Und mir ist es nicht einmal aufegfallen ;-D (ich lass den Fehler jetzt extra stehen)

Ltil(abClass(blaxu

Schön

fand ich in dem Zusammenhang mal den Satz eines Forianers "Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!";-D ;-D

pUeac@efuxll

;-) .. ist bei mir nicht zu empfehlen wenn du meine posts liest.. da weisst nicht mehr wohin mit all den buschstaben.. ;-)

pZeacefLuxll

letzhin habe ich es sogar fertig gebracht einen post abzuschicken ohne dass ich noch was dazu schreiben konnte... es machte tschacckk.. und wech war er.. ;-D

LCilabclassbhlau

Einfach einen xtra-Thread aufmachen "Gefunden" oder so ;-)

Das Aufschieber-Buch würde mir jetzt bestimmt raten, mich endlich wieder an die Arbeit zu machen :-/. Ich klebe hier so oft in irgendwelchen Fäden fest und kann mich nicht losreißen %-|. Wie machst du das? Du musst doch tagsüber auch arbeiten??

G:ras-XHalxm

ich war doch einkaufen! :-)

hab eure Tipps leider zu spät gesehen..naja, ich geh halt heute Nachmittag oder so nochmal. Ist ja nur 15 Minuten bis dahin. :-)

hab grad frische Ananas gegessen! :-)

Ich guck mal in der Buchhandlung, ob ich das Buch finde. Das mit dem Verlinken ist nicht schwer! :-)

Peace, meintest du mich, mit dem "wieso hasst du dich?"

p3esac5efuxll

ja grasi ich meine dich mit dem hassen

GWr/as-jHaxlm

aaaaaaalso.

-ich seh scheisse aus

-ich bin dick

-mein Gesicht ist hässlich

-Mein Charakter ist scheisse

-ich tauge nichts

-ich bin faul

-ich bin viel zu schüchtern und still

-ich bin asozial

-ich mache dauernd alles falsch

-ich verletze Menschen, teilweise sogar absichtlich

-ich habe meiner Mutter geschadet

-ich war nicht mal fähig eine normale Ausbildung zu machen

-ich bin egoistisch

-ich schreibe dauernd Beiträge, von denen ich mir einbilde, dass sie helfen, dabei tun sie es gar nicht

-ich nerve alle

das wars vorerst mal.

CBrazylxeni

hey, mich nervst du nicht grashalm-ich nerve höchstens mal wieder ein paar in nem anderen thread *:)

GXras-)Halxm

in welchem denn? *neugierig*

CVrazyflenxi

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/154258/]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH