@Trento

G.rasa-Haxlm

@ Rita:

Viel Kraft weiterhin für den Umzug! Blöd, dass du jetzt so unter Druck stehst. :-( :°_

@ Peace:

Nein, war gar nicht einkaufen...war zwar im Migros City, aber nur beim Frisör und da gings mir ja nicht gut, da war mir echt nicht nach einkaufen.

Werde nachher schlafen gehen.

G`ra|s-Haxlm

mir gehts recht gut. Keine Schmerzen, keine Übelkeit.. :-) :)^

war aber heute SAUKALT draussen. Hab sowas von gefroren.. :-o

G9rasU-Halxm

da wog ein Mann 580kg!!

G0ras-sHalm

mir ist so kalt. :-(

Heizungen sind beide an, Fenster sind zu... :-( trotzdem sind meine Hände eisig.

Gyras@-H3alxm

{:(

G-ras-Hralxm

vielleicht lass ich trotzdem noch ne Spiegelung machen. :-( hab immer so Magenschmerzen...

G!ras-H5al6m

so wie es aussieht krieg ich Rente. Und ich kriege Taggeld nachbezahlt oder so. :-o

aber die Berufsberatungsfrau erkundigt sich noch, wie lange es noch geht...solche Wartezeiten seien leider normal.

RbitaH173

Arme Grasi :°_

Hier im Saarland ist es auch lausig kalt und es gießt in Strömen.

Habe heute das erste Mal lactosefreie Milch gekauft. War nicht mal teuer. 1 Liter H-Milch 1,09 €. Schmeckt auch nicht süßlich. Man merkt keinen Unterschied zu normaler H-Milch. Mal schaun, ob die Blähungen besser werden. Von wegen Biogas-Anlage ;-D

Dir wünsche ich gute Besserung und umarme Dich in der Hoffnung, dass es ein bisschen wärmt. @:) @:) @:)

G-ra-sQ-HaBlm

danke, das ist lieb. :-x @:)

*daumendrück* wegen der Milch.

Ich mach mir nachher wohl Haferschleim..aber die süsse Variante.

Gnras-BH3axlm

hab doch die salzige Variante gemacht - war sehr lecker! :-D

ich geh jetzt ins Bett - hab noch die neue Glamour zu lesen, die kam heute. :-)

hoffe, dass es mir morgen besser geht. Ansonsten ist mir schleierhaft, wie ich das Haus verlassen soll. :-(

Hme6rbhstwEixnd

*:) Hier ist es auch a....... kalt {:( :)D :)D :)D

GQras8-H<alm

@:) *:)

heissen :)D

HVerbDst5wind

:)D :)D :)D :)D :)D :)D

Davon kann man nie genug trinken.

R;inta17x3

Gute Nacht zzz

und träum was schönes :-D :-D :-D

lYamaP8x0

@ rita

welche milch hast du gekauft? die von mir? die weihenstephan? die schmeckt nämlich süß...würde gern eine kaufen, die nicht so süß schmeckt.

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH