@Trento

GGrOasn-Halxm


nee, also OHNE Betäubung käme für mich niemals in Frage. :-o Horror...

vor allem ich, ich hab sonen extremen Würgereiz.

G2rasD-Haxlm


mache grad meine Wäsche....2 Maschinen sollten diesmal reichen.

Hverbstawinxd


Ich habe 2 Magenspiegelungen mit Spritze gemacht bekommen und hab nichts gemerkt. Ist aber keine Vollnarkose. Man ist voll ansprechbar danach.

G(ras6-Halxm


dann wars wohl auch ein Benzo.

hmm, Mist, am 17.8. kommt um 23:15 der Film "Allein" auf ARD. Soll ein guter Film sein - über Borderline.

Am selben Tag, 5 Minuten früher, kommt die Reportage, die u.a. über Emo ist...-.-

liamaI8x0


aufnehmen...

GLrasf-HIalxm


kann ich nicht. Wie auch...

muss ich wohl nochmal meinen Vater fragen. Obwohl ich die Reportage über Emo gar nicht gucken will. Wird eh nur 5 Minuten angesprochen...

G<raFs-HBallm


kennt ihr das? Wenn ihr grad aufgewacht seid und dann was macht, dann wieder einschlaft, dann erinnert ihr euch nachher nicht oder fast nicht mehr dran?

Das ist voll nervig. %-|

N+ela


Narkose

Hi Grasi! @:)

Also wegen der Narkose kann ich dich beruhigen. Ich habe ja auch schon zwei MS unter Narkose hinter mir und die Narkose ist überhaupt nicht schlimm, mir war danach nicht mal schlecht oder schwindlig. Nach der zweiten wollte ich direkt aufstehen, um mir mein Buch aus der Tasche zu holen... Ich hatte gerade die Decke zurückgeschlagen und wollte gerade meinen Fuß vors Bett setzen, da kam die Krankenschwester zur Tür rein %-| "Um Himmels Willen, was machen Sie denn da?" Sie war geschockt ;-D Ich musste mich wieder hinlegen und sie hat mir mein Buch gegeben... Als hätt ich das nicht selbst gekonnt %-|

Betäubt wurde ich übrigens mit Dormicum und ich musste anschließenden einen halben Tag da bleiben %-| Das war sooo langweilig %-| Und dann diese albernen "Gehübungen" %-| "Laufen Sie doch nicht so schnell, Frau S.!!! Das ist nicht gut für den Kreislauf!" %-| Die haben sich bald ins Hemd gemacht und ich war topfit ;-D Also ist die Narkose halb so schlimm ;-)

Gvr,as-8Haxlm


Dormicum ist aber keine Narkose, sondern ein Benzo. ;-)

Nxelta


Ja, schon klar, aber hier wird das unter "Narkose" abgehandelt ;-) Das ist für die Rheingauer besser zu verstehen ;-)

lzamHa80


@ nela

narkose und benzo sind unterschiedliche dinge...

GIrais-Halxm


ich kriege aber ein Narkosemittel, und kein Benzo...

Ich hatte ja schon zwei Spiegelungen mit Benzos, davor hätte ich auch keine Angst.

N9exla


kennt ihr das? Wenn ihr grad aufgewacht seid und dann was macht, dann wieder einschlaft, dann erinnert ihr euch nachher nicht oder fast nicht mehr dran?

Ich soll angeblich heute morgen um 6 Uhr in meinem Zimmer herumge"trampelt" sein... Laut meiner Mutter, die im Zimmer unter mir schläft... Ich erinnere mich daran, dass ich um 6 Uhr mal wach war kurz, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich nicht aufgestanden bin :-/ Aber muss ich wohl, sonst hätte meine Mutter das ja nicht gehört :-/ Ich hasse es, wenn ich sowas erzählt bekomme :-| Das zählt für mich zum Kontrollverlust und ich hasse es, wenn ich nicht die Kontrolle über mich habe...

NMela


Meine letzte Narkose war im Dezember 2003, bei der Zahn-OP. Das war eine richtige Narkose, aber auch danach gings mir gut, mir war nicht schlecht oder so. Nur das Aufstehen hat ein bischen gedauert, weil mein Kreislauf nicht unbedingt so wollte wie ich ;-) Aber schlecht war mir nicht :-)

NyelAa


2004 meinte ich ;-) *heuteetwasverwirrtist*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH