@Trento

L/e/wian

Ich habe ein angefangenes Buch auf meinem Rechner, schon ueber 200 Seiten, aber ich bin irgendwie zu undiszipliniert, es fertig zu machen. Selbst wenn ich es nicht fertigbekomme, bereue ich nicht, es angefangen zu haben. Ist aber kein Roman, sondern ein Sachbuch.

G0ras-Haalxm

Ein Sachbuch worüber? :-)

L.ewihan

Noch laechelst du... ;-D

L^ewiaNn

Ueber Statistik und Philosophie, also z.B. was der Begriff "Wahrscheinlichkeit" bedeutet.

G|rCas-Hxalm

Und wenn ich es weiss, dann nicht mehr? :-o ???

Presslufthammer draussen. :(v %-|

G.ras}-Haxlm

oh. :-|

Also eins der Bücher, wo ich nicht mal die ersten zwei Zeilen verstehen würde... %-|

schreibst du es auf Deutsch oder auf Englisch?

pSeac"e`fulxl

Ueber Statistik und Philosophie, also z.B. was der Begriff "Wahrscheinlichkeit" bedeutet

--> :)^

..

.

übrigens im internet kann man jetzt auch kleinst serien für sich selber binden lassen

..

und nachher über ebay verhöckern :-D

L5ewxian

Ich setze ein gewisses Wissen ueber Statistik voraus; Teile davon sind nicht Schulstoff, sondern erst Unistoff, von daher ist es fuer viele nicht verstaendlich. Zielgruppe sind Leute, die mit Statistik und Wahrscheinlichkeiten konkret zu tun haben.

Ich schreibe in Deutsch, aber wuerde ich heute anfangen, wuerde ich vermutlich in Englisch schreiben (ich schreibe schon mehr als drei Jahre daran).

GFras-#Halm

Statistik hatte ich eh nie.

GUras"-Halm

Wer lädt sich nen Luftalarm auf sein Handy?

Also so ein Alarm, wie er z.B. losgeht bei Krieg?

das ist doch krank!

p}ea3cefull

Wer lädt sich nen Luftalarm auf sein Handy?

Also so ein Alarm, wie er z.B. losgeht bei Krieg?

das ist doch krank!

..

..

--> aso den besten handy ringtone hörte ich letzthin im zug.. da kamen wir zu dritt ins abteil und genau dann leutete das telefon:

und der ging ungefähr so:

"ich bin dä letschti tubel.. "

naja wir haben ihm dann beigepflichtet ;-D ;-D

G"ras-yHalxm

:-D wie bescheuert. -.-

pbeacef3ulxl

;-D ;-D ;-D.. ja einmal ist es ja lustig aber so nach 10 mal würde ich echt mich selber hauen ;-D

G"rasK-Ha7lm

Rudebox von Robbie Williams find ich echt gut. :-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=uDbGioF-ePY]]

keine Ahnung was Rudebox heisst. Dachte immer, rude (oder so) heisst unhöflich.. :-

L^ew9ian

Hast schon recht.

rude=unhoeflich, grob.

Was eine rudebox ist, weiss ich auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH