@Trento

GBras-QHalxm


düster...

ists geworden...

ich häng mich jetzt aufs bett. lesen

T)rxento


ich häng mich auf´s Bett?

Hab ich noch nie gehört. Aber man(n) lernt nie aus. Wieso habt ihr kein Föhn, Sparmaßnahme? Ich föhn meine Haare auch nicht, hab Angst das sie noch mehr als vom täglichen Haare waschen strapaziert werden.Duschen, mach ich meist Morgens, hab sonst das Gefühl das ich nicht ganz frisch bin. Mit dem Buch hast du recht, daß kenn ich nicht. Ich hab um 16:00 den Grill angeschmissen. Heike hat mich aus München von der Autobahn angerufen. Im Kofferraum hat sie ein Teich, den hat sie von unseren Bekannten aus Salzburg geschenk bekommen. Die Kinder wollten unbedingt diesen Teich mitnehmen, find ich toll, dann legen wir einen kleinen Teich im Garten an, oder?

GBra%s[-Haxlm


Ich wollte auch immer nen Teich. Aber meine Mutter hat gesagt das sei nicht gut wegen den Mücken, und sowieso hat jeder in unserer nachbarschaft ein biotop, wir haben immer überfahrene frösche auf der strasse *brrr*

Kein Föhn? Ach weiss auch nicht warum...wir hatten mal einen, wahrscheinlich haben wir den immer noch aber der wiegt etwa 5kg und explodiert wahrscheinlich wenn ich ihn anschalte ;-D darum lass ichs. meine haare sind eh schon ziemlich mitgenommen weil sie mittlerweile so lang sind...

na hör mal, du hast doch kurze haare, was gibts da zu föhnen, einmal rubbeln und trocken ists!

Aufs Bett hängen...böö das ist mri grad so eingefallen, dürfte ziemlich schweizerdeutsch sein... :-)

hab vorhin Trash Top 100 geguckt, auf VIVA; mit oliver pocher, das sind die doofsten videos dies gibt. ist noch lustig.

bis später...

TOr(ento


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Behauptung, Annahme oder Realismus? Woher weißt du das ich kurze Haare habe? Habt ihr in der Schweiz jetzt schon Frösche, oder sind das Kröten? Ich bin ganz müde vom nicht´s tun. Hab bis fast bis 10:00 geschlafen, rekordverdächtig(für mich). In den Wohnungen gehen jetzt die Lichter an, sieht irgendwie gemütlich aus. Wir hatten heut einen warmen Tag, ihr auch? Anna hat mit einer Freundin Kaulquappen gefangen für den Teich, hoffentlich überleben sie die nächsten Tage bis der Teich ferig ist.

Grras4-"Halm


das mit den kurzen haaren...war einfach ne annahme...ein klischee, weil du ein mann bist und die meisten männer kurze haare haben...wieso, sind sie lang? allerdings...wenn du motorrad fährst... :-)

ich weiss nicht wie warm es war. aber nachdem es düster wurde und auch ein wind wehte...

hab tv geguckt..und relativ viel gegessen. ich zwing mich regelrecht dazu. und zum trinken muss ich mich auch zwingen, bin ein mensch der sehr wenig trinkt was ja nicht gut ist.

wie kommen eigentlich deine töchter miteinander aus?

vielleicht bis später?

lg

T,rentxo


Hallo Süssi

Guten Morgen,

ja momentan hab ich für einen Mann lange Haare, will nächste Woche zum Frisör. Heike schimpft dann immer, mag mich lieber mit längeren Haaren, aber es ist schon arg umständlich. Anna und Carina? Die kommen sehr unterschiedlich miteinander aus, mal gut mal schlecht. Das liegt aber, wenn man es objektiv betrachtet meist an Carina, sie ist sehr intolerant und egoistisch. Aber unterm Strich geht´s.

G$ras-Hxalm


morgen...

oh..ich hab hunger...das gibts ja nicht... :-)

hab gestern noch meinen 1000. beitrag gefeiert...:.-)

wie gehts dir? wie ist das wetter? bei iuns scheint die sonne. den himmel kann ich nicht sehen, die fensterläden sind noch zu.

bis später..

T8rentxo


Huhu

Hey Grasi,

mir geht´s gut. Wetter ist auch Super. Anna hat mich überredet mit dem Motorrad zu einem Teich zu fahren um dort Wasserpflanzen und Schnecken zu hohlen, haben wir dann auch gemacht. Der Rest lag in den Betten und hat geratzt. Um 17:00 haben wir den Grill angeschmissen und ein wenig gegrillt, Pute und Würschtl´e, dazu Krautsalat und mein selbstgemachtes Tzasiki hmmmmmmmmmmmmmmmm.

G7ras-eHa:lm


,...

Tsasiki?

was ist das?

hab grad gegessen...alles selber gemacht... :-)

fleisch. dazu salat. und orangensaft. hab leider zuviel sauce an den salat getan, jetzt ist mir ein bisschen übel. ich lerne nie aus meinen fehlern ich tu einfac immer zu viel sauce dran...

Gprals-Haxlm


und weg ist er...

einfach gegangen...

T(renxto


oh mein lieber Grasi

jetzt hab ich dich wohl entäuscht. Sei nicht traurig, ich werd mich bessern. Sei wieder die "Alte". Tzasiki ist die weiße Soße die du auf einem Pitta beim Griechen bekommst oder zum Gyros, so mit Knoblauchgeschmack. Schmeckt aber zum Grillen oder Folienkartoffeln sehr gut. Was für eine Soße tust du an den Salat damit dir schlecht wird? Ich wünsch dir übrigens noch einen schönen Guten Morgen. Bist du recht wach und wie geht es dir? Heut Abend gehen wir mit Anna zur Infoveranstalltung in die Kirche, für die Konfirmanden des Jahres 2005, da wird´s wohl später. Ich melde mich auf jeden Fall zwischendurch. Bis später meine süsse Grasi, bist doch meine Beste.

GBrYas-HaYlm


Morgen!

Mein Internet hatte gestern nen schaden. hat einfach nicht funktioniert.

Brrr...Konfirmation...fand ich war der Horror. Das Lager war die schlimmste Zeit meines Lebens.

Nein du hast mich nicht enttäuscht! vielleicht hast dus einfach nicht gesehen!

Also Tsasiki hatte ich demnach noch nie.

Das war sone Fertigsosse, Jogu-Dressing oder son quatsch. mir wird von jeder Salatsauce schlecht, wenn ich zu viel drantu. selber schuld...heute wärm ich mir entweder Mah-Meh auf oder ich mache Cordon Bleu...mal gucken.

ich hab schlecht geschlafen. also ich kann eifnach am abend nicht einschlafen.

hab quatsch geträumt. war in sonem billighotel, in genf, und hatte ein einzelzimmer, und darin standen 6 Betten...häää...was mri das jetzt sagen soll weiss ich nicht.

ich ruf nachher noch im tropeninstitut an.

bis später mein lieber!

vlg

T"renxto


...........

Hallo mein Grasi. Schön das du kein negativen Eindruck von mir hast. Was ist Mah-Meh? Kennst du Kürbiskernöl? Das nehmen wir meist zu Salaten, ist ganz lecker, ein wenig Balsamico mit Salz und Pfeffer mit frischem Organo, einfach super. Cordon Bleu fin ich auch sehr lecker muß aber genug Käse drin sein. Und wieso du nicht schlafen kannst, kann ich dir sagen. Mal ganz objektiv wenn du den ganzen Tag verpennst und nebenbei keine körperl. Aktivitäten hast, wovon sollst du müde werden, ginge mir auch so. Also mach dir keine Gedanken deswegen denk lieber an mich, muß hart meine Brötchen verdienen und Abends immer müde. Was der Traum dir sagen soll ist tatsächlich fraglich, man kann nur spekulieren. Die Frage nach dem woher weist du selber, steht nämlich in deinem drauffolgenden Satz. Du wirst mit einer neuer Situation konfrontiert, fremde Stadt, Umgebung daraus folgend alleine und 6 Betten für dich alleine, die wahrscheinlich auch noch leer sind. So jetzt gibts Tee. Bis später meine S......

G1rasW-Halxm


naja...fremde stadt...genf ist mir nicht fremd.

ich bin grad sehr down. ich habe leute verletzt. (psychisch nicht physisch). ich hasse das. ich will niemanden verletzen *heul* ich will auch keinen streit und keine konflikte.

gestern abend hab ich noch ne stunde lang daran gedacht wie sehr ich mein leben im moment nicht mag. und ich kanns nicht mal ändern.

Mah-Meh ist ein indonesisches nudelgericht.

oh. hab vergessen im tropeninstitut anzurufen. meeeensch...

ich geh jetzt lieber. ein bisschen tv gucken und ablenken.

bis später, mein trento...

und: ja die betten waren leer. und das zimmer war im 6. stock. der typ der mich hinbrachte, sagte es sei das älteste, aber auch das grösste und speziellste zimmer des ganzen (2sterne) hotels.

T:rexnto


hallo

wen hast du verletzt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH