@Trento

G!ras-Hwalm


Gute Nacht! @:) :)*

bin auch müde, lese aber noch was hier im Forum...

hmm, weiss nicht, das haben die nie gemacht, aus ihrem Leben erzählt oder so...ehrlich gesagt, wenn ich höre was meine Mutter für ne Kindheit hatte, will ich auch gar nichts wissen...

Ich kenn eh kaum Verwandte. Ich kenn natürlich Patentante und Patenonkel. Die wohnen in Graubünden, voll schöne Gegend...

hab die ab und an gesehen, aber nur, bis ich konformiert wurde, danach nicht mehr..keine Lust gehabt...

ansonsten...hatten wir eh nie Kontakt. :-

krass irgendwie. Die könnten alle sterben und es wäre mir egal. Es würde mich nicht mal gross treffen, wenn meine Geschwister sterben würden. :- und wie mein ältester Bruder HEUTE aussieht weiss ich auch nicht...

%-|

G$ras-&Halxm


hab grad übers Internet das Geburtsdatum meines Bruders erfahren...1978! So alt ist der schon??

28 Jahre alt?? boah. :-o

seine ICQ-Nr. ist dabei.

ob ich ihn anschreiben soll ???

G ras-HTalxm


die Nr. existiert nicht. :-|

G<raso-Halxm


ich schreib ihn nicht an. Ich will keinen Kontakt.

Wenn meine Mutter das rausfindet gäbs eh nur Streit..

G,rase-Haxlm


Wir haben in der Schule mal den Anfang des Hörbuchs von Franz Kafka, "Die Verwandlung", gehört. Das war lustig. Der Typ, der zum Käfer wird, heisst ja Gregor. Und der Mann der die Kassette vertonte, war Deutscher, er sprach das immer so lustig aus, so "Greegoaaa". ;-D

früher kamen auf SWR3 nachts immer so Hörspielkrimis. :-)

die hab ich dann immer mit Kopfhörern im Dunkeln gehört, hätte ja schon schlafen müssen..

G-ras-#Halm


der Silent Hill-Trailer..

[[http://www.youtube.com/watch?v=Tc04wnz_0DI]]

muss mir die DVD kaufen. Der Film ist klasse!

GTrasG-Haxlm


:-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=S_hEZivJw2o]]

G%rwas-{Halxm


hab grad das Reizdarmmedikament, welches ich mal bekam, gefunden..

[[http://www.kompendium.ch/Monographie.aspx?Id=790d47d3-d795-4ee5-a5fd-13021f0ffbce&lang=de&MonType=pi]]

das ist voll komisch, das wirkt nur bei Frauen. :-o

ich habe es selber glaub ich ein paarmal genommen ( das war Anfangs 2004) und dann im Internet recherchiert und gemerkt, dass die Symptome gar nicht zu mir passen. dann hab ichs abgesetzt.

Wieso wirkt das wohl nur bei Frauen?

G4raws-H[alm


stimmt der Satz?:

"Falling roof-tiles hurted several passers-by"- sicher nicht, ne?

das hatten wir in Englisch. Vokabular, welches ich seitdem NIE gebraucht habe..

GWra's-Haxlm


meine mutter hatte grad wieder nen freundlichkeitsanfall, kam runter und hörte aus dem TV so schüsse und schreie und fragte entsetzt: was guckst du da! da sagte sie: das geht dich einen dreck an, was glaubst du wer du bist?

"sie" ist meine Mutter. >:(

grrr...

GHrasa-Haxlm


ich hab vor 2 Jahren den 98% entsprochen und tu es jetzt immer noch:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/70687/1/]]

nur langsam scrollen, Aufgaben lösen. Nicht direkt nach unten!

b@avaxro


och grasi,warst Du net schon vor 'ner stunde müde? @:)

Gfra*s-H`alm


hallo du! :-)

jetzt bin ichs nicht mehr. :- %-|

b7avaZro


die aufgaben da oben,macht das spaß?--also heut´bin ich zu müde,aber vielleicht versuch ich´s morgen mal...

GVrams-Halm


Spass nicht.

Theoretisch kannst du die ersten 3 Rechnungen auch auslassen. ;-)

die werden auch nicht schwerer. Nur so Kopfrechnen halt.

Es geht schlussendlich auch nicht um Mathe.

mann, wenn man liest, vergeht die Zeit total schnell. :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH