@Trento

Hwergbstawixnd


Genau :)^

Rnit^a17x3


Hallo Grasi

erst mal :°_

leg Dich hin, damit Du nicht aus den Latschen kippst.

Gute Besserung {:(

G,ras/-Halm


Hallo Rita! @:)

ist ok, es geht mir schon besser. :-)

hinlegen ist nicht immer gut, dann steigere ich mich eher rein.. :-

R0ita1733


Ist auch wieder war, habe nur Angst, das Du Dich verletzt, wenn Du den Abflug machst. Habe mir vor ein paar Tagen eine ziemliche Beule an der Stirn geholt. Jeder dachte, mein Lebensgefährte hätte mich verprügelt. Der Ärmste tut keiner Fliege etwas zu Leide, auch wenn er durch seinen Beruf Kraft hat wie ein Stier. Er ist Schmied, aber lieb wie ein Lämmchen. :-D

Bin froh, dass es Dir besser geht. :-)

GwraRs-Halxm


ach nee, umkippen tu ich schon nicht. ;-)

keine Sorge. :-)

war unten, hab mir was zu essen geholt, jezt ist der Schwindel wieder stärker. :-

Riitra173


Bist Du Treppen gestiegen oder Aufzug gefahren? Das lange Sitzen vor dem PC senkt den Blutdruck und da kann einem so flauh im Kopf werden. Wenn man sich dann bewegt, wird der Schwindel oft stärker. :-/

GEras-UHaxlm


wir haben hier keinen Lift. ;-) Treppen gestiegen bin ich.

Normalerweise merk ich den Blutdruck nur insofern, dass mir nach langem Sitzen schwarz vor Augen wird..Schwindel bisher nie. :-

R4ita1x73


Bin hundemüde zzz

Ich gehe jetzt eine Runde schlafen. Gute Nacht und pass auf Dich auf. *:)

G(rasW-Halm


schlaf schön! @:)

Spam-Mail bekommen. Betreff:

die blonde Schlampe kasami21

%-|

Rnita"173


So ein Sch... :-(

Ist Kasami21 eine Teilnehmerin im Forum ??? ?

G{ras}-Halm


nö, das war nur ne Spam-Email..krieg dauernd so Mails. %-|

R`itax173


Da hilft nur eine Firewall

Gute Nacht *:) *:) *:)

GYras-xHalm


was ändert da die Firewall? Die unterbindet solche Mails ja nicht. Zudem hab ich glaub ich eine. ;-)

Ghras-H;alxm


mir ist immer noch schwindlig. >:(

naja, werd heute mal versuchen einkaufen zu gehen und nachher schlaf ich ja mal.

RYita17x3


Guten Morgen Grasi

Sind bei Euch sonntags die Geschäfte offen ???

Nun ja, wir leben hier am Ende der Welt, siehe Zahnarzt. Meine Backe ist inzwischen noch dicker und die Schmerztabletten haben nur bis etwa 6.30 Uhr gewirkt. Jetzt zwickt es schon wieder, aber noch nicht so schlimm wie heute nacht. Inzwischen habe ich auch erfahren, wer Sonntagsdienst hat. Ein Zahnarzt in der Nachbarstadt. Sind auch 15 km, aber besser als garnichts. Werde um 8.30 dort anrufen und Termin vereinbaren, damit ich nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen muss. Mein Sohn ist eben aufgestanden, hat meine Backe gesehen und sich schief gelacht. Naja, es sieht schon komisch aus, auf der gesunden Seite die ersten Falten :-( und die geschwollene Seite glatt wie die Haut eines Teenies. Sieht echt aus, als hätte der Schönheitschirurg nicht mehr genug Botox gehabt. ;-D.

Mein Sohn muss nachher mit mir gehen, damit ich es mir nicht auf halber Strecke wieder anders überlege. Diese verdammte Zahnarztphobie. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. ???

Wenn es sein muss, hole ich Dir den Teufel aus der Hölle, aber bitte nicht zum Zahnarzt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH