@Trento

p3eacaefuxll

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

G;rAas-kHaxlm

ich hab ja nicht Angst vor der Spritze, sondern vor der Nebenwirkung...

wie zum Geier seid ihr ins med1 gekommen? Bei mir gings so ab 22 Uhr, 22:30 nicht mehr. Ich bin nirgends mehr reingekommen,d er Beitrag, den ich gestern abschicken wollte, ist auch nicht angekommen, und ihr schreibt hier munter drauflos?

wie auch immer.

Gewicht heute morgen: 66.0! :-D

trotzdem passe ich noch nicht in meine dunkelblauen Jeans Gr飉se 42. >:( (NEIN, in der CH sind die Gr飉sen NICHT kleiner als in Deutschland)

Lama, Lewian fand med scheisse - scheisse LANGSAM. Steht doch dahinter. ;-)

GHras-'Halxm

ich werde versuchen, mir fr heute morgen ein "Zeugnis" geben zu lassen, das belegt, dass ich den ganzen Morgen den Test gemacht habe...

hoffentlich vergesse ich es nicht. Ansonsten hab ich tierisch Angst vor morgen. :-( :(

S#use2P0k03

schreibs dir auf nen zettel, als notiz, damit dus net vergisst...

drck die daumen und denk an dich :-)

und das mit der jeans in gr廲e 42, schaffste auch! @:)

s2anjxi

grasi :起 :)* :)* :)* @:) *:)

G.ras-VHaxlm

habs vergessen. hab extra noch die Schwester gefragt ob ich ein Zeugnis haben kann, sie hat gesagt ich solls dann der 礪ztin sagen..und ich habs vergessen. *dummbin*

naja. Test ist wohl ziemlich sicher negativ. Hatte null Reaktion auf das eklige Ges鐪f. :- nachher wurde ich 5mal in den Finger gestochen.

G/raIs-Hallxm

{:( {:( {:( {:( {:(

hab mir was vom Chinesen geholt, weil ich ja den ganzen Morgen nichts essen durfte und Hunger hatte...

jetzt ist mir wahnsinnig schlecht. :(

SNuse[200x3

ohje s絽.... koch dir nen tee und ruh dich aus.

vom chinesen wird einem irgendwie oft schlecht :-/

bin froh, dass du den test einigerma絽n ok berstanden hast-....

kannst du das mitm zeugnis net nachholen? :起

G7rans-]Halm

ja, doch, wenn mein Arzt bereit ist mir zwei Zeugnisse fr insgesamt zwei Wochen oder mehr auszuschreiben -und zwar nachtr輍lich.

Und ich seh ihn erst am Freitag...

hmm, mir wird vom Chinesen sonst nicht schlecht. :- ist ja nur Reis, etwas Fleisch und sonst halt sss-saure Sauce..hab mir letztens schon mal was vom selben Ort geholt und da gings mir gut nachher...

naja, vermutlich wie immer kein Ausl飉er. :)^

S$urse2x003

ich ess nicht beim chinesen, aber frher hatte ich nachm essen grunds酹zlich bauchgrummeln.. bin ich ja so net gewohnt, son essen.

ich denke schon, dass der arzt dir nachtr輍lich was ausschreibt...

GYrasN-Haxlm

na ich hoffs, sonst hab ich ein kleines Problemchen...

G}rWas-H1alm

hab mir heute Davidoff Cool Water Game gekauft..und noch nen 5 Milliliter-Flakon dazugekriegt, auch aus Glas, nicht eines dieser billigen Plastikteils! :-D

sieht total niedlich aus! :-)

ansonsten gehts mir nicht so gut. Mag aber nicht reden...

G.rasE-Haxlm

auf meinem Bett sind seit ich heute nach Hause gekommen sind 2 Flecken, so wie Schokolade, man kann sie verschmieren.

Komisch dabei: Der Bettbezug stammt von Samstag, ist also frisch. Und: Ich habe seit ner Ewigkeit keine Schokolade mehr gegessen, v.a. nicht seit Samstag...

das war sicher die Putzfrau. %-| ;-D

GMras|-H{alxm

Heute ist in Zrich der erste Schultag...

im Radio haben sie dann Leute gefragt, wie deren erster Schultag war, damals...

die haben sich dran erinnert. :-o Aussagen wie "ich hatte total Angst" und "meine Mutter kam mit mir mit und meine Freundinnen" waren da dabei.

Ich weiss zwar, dass meine Mutter dabei war. Alle Eltern waren dabei bzw. ein Elternteil. Ich weiss auch, bzw. ich glaube zu wissen, dass wir uns nach vorne auf den Boden im Kreis setzen mussten - wie in Zukunft sehr oft.

Aber Gefhle sind da keine dabei. Auch keine Bilder, bzw. ich weiss nicht, neben wem ich sass, ob ich Angst hatte, gar nichts... :-

hmmm...

ich weiss z.B. auch nicht, wann ich mich mit meiner damaligen Freundin angefreundet habe. Weil - im Kindergarten mochten wir uns gar nicht. Sagt zumindest meine Mutter.

MLalik-a

Hey Grasi...

Hm, an meinen ersten Schultag kann ich mich auch nicht mehr erinnern... Nur aus erz鄣lungen wei ich manchen Sachen... Kann mich eh an die Zeit bis zu meinem 12. Lebensjahr etwa so gut wie gar nicht erinnern... Ein paar Fetzen vielleicht... Aber sonst... :起

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH