@Trento

RBityaR17x3


Hallo Grasi

da bin ich wieder. Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte irrsinnige Zahnschmerzen, dann habe ich mich mit Schmerzmittel zugedröhnt und bis heute morgen geschlafen. Ich war heute morgen noch wie besoffen, als ich auf die Arbeit bin, aber ich konnte ja schlecht am ersten Tag fehlen, die hätten mich sofort rausgeschmissen. Mein Gesicht ist inzwischen doppelt so dick geschwollen. Alle haben mich ein bisschen blöd angeschaut. Macht aber nichts. Habe dort einen lieben Kollegen aus der Uni-Zeit wieder getroffen.

Von dem hübschen Zahnarzt habe ich leider kein Bild. Aber stell Dir George Cloony vor, nur ein paar Jährchen jünger.

G!rasd-Halm


*:)

med1 war lange kaputt heute nachmittag, bin wieder nirgends reingekommen..

mir ist wahnsinnig schlecht, obwohl ich um kurz vor 12 zuletzt gegessen habe... :°(

Rait0a1K73


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Vielleicht hift es, wenn Du ein bisschen Haferschleim isst. Habe auch nervösen Magen und wenn er leer ist bekomme ich Magenschmerzen. Dadurch bin ich fast den ganzen Tag am Essen

1.60 m/80Kg :°(

Gute Besserung

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@:) @:) @:) @:) @:)

G>ras2-Ha2lm


danke...

nee, mag nichts essen. :-(

GCra4s-|Halxm


hab nen Film geschaut, der hat mich sehr runtergezogen.. :°( :°( :°(

ich kann nicht arbeiten gehen...es geht nicht...(nicht wegen dem Film jetzt)... :°(

GWras-(Halm


böööööööööse. ;-D

[[http://img147.imageshack.us/img147/6817/41320gk.jpg]]

G-ras-Haxlm


ich würde mich am liebsten einfach nur noch hinlegen und nie mehr aufstehen... :-(

keine Termine, nichts...eifnach nur liegen, Ruhe, Schlafen, für immer... :-(

GIraas -Halxm


Manchmal, v.a. vor bestimmten Leuten, möchte ich mit einem Schild um den Hals rumlaufen, auf dem steht "bitte hab mich lieb..."... :°(

GWras-*Halm


wie soll ich es denn jetzt noch schaffen, Wohnungen zu suchen? :°(

wenn ich es nicht bald hinkriege, wieder arbeiten zu gehen, darf ich hier nicht wohnen...

*überfordert*

mag nicht mehr. :°(

Körper zickt auch den ganzen Tag schon rum...hab mich dann gegen Nachmittag hingelegt und geschlafen...bin mit Übelkeit aufgewacht und mit Kopfschmerzen... :-(

G4raos-,Halm


bin einfach nur ein riesige Enttäuschung für alle... :°(

hätten sich meine Eltern besser mal vorher überlegt, mit dem 4. Kind...wäre ihnen einiges erspart geblieben..

GWras8-Haxlm


als meine Mutter am WE als ich zuhause war gefragt hat "aber WARUM?" (wieso ich so ein niedriges Selbstbewusstsein habe)

ich habe dann gesagt dass ich ja immer nur versagt habe...Reiten..da hat sie dann irgendwas gesagt à la Das würde vielen passieren. Was Unsinn ist...dann kam ich mit der Schule, da hat sie nichts mehr gesagt... :°(

GrrasB-HalEm


läuft in Endlosschleife...

Why does the sun go on shining

Why does the sea rush to shore

Don't they know it's the end of the world

'Cause you don't love me any more

Why do the birds go on singing

Why do the stars glow above

Don't they know it's the end of the world

It ended when I lost your love

I wake up in the morning and I wonder

Why everything's the same as it was

I can't understand, no, I can't understand

How life goes on the way it does

Why does my heart go on beating

Why do these eyes of mine cry

Don't they know it's the end of the world

It ended when you said goodbye

Why does my heart go on beating

Why do these eyes of mine cry

Don't they know it's the end of the world

It ended when you said goodbye

Skeeter Davis

Gxras-Hpalxm


wollte frühstücken, aber mir ist wahnsinnig schlecht und Magenschmerzen...na dann halt nicht. Auch egal...-.-

p+eace.f!ull


((((((((((((((((((((((((((((:-x))))))))))))))))))))))))))))))))))))

hach grasi.. dich ma drück x:)

HSerb0stwinxd


Grasi *:) @:) :)* :)*

Das ist ein trauriges Lied.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH