@Trento

Ghras-DHalm

ja...ich finds aber schön, das Lied...

Hlerbxstwinxd

Ich finde es auch sehr schön.

H#erbdst*wxind

Hier kann man es hören: [[http://www.ziplo.com/endofworld.htm]]

Geras-H!alLm

ich hab wieder in Spielform geträumt, obwohl ich das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt habe...nervt. -.-

Zudem war ich mit meiner Ex-Klasse joggen. Doch ich hatte plötzlich total die Kondition, ich wurde 5. von 21 Leuten! Wir sind weit gejoggt und ich hatte keinerlei Probleme, konnte rennen und rennen und kam nie aus der Puste...

Dann war ich an der Tramhaltestelle...da waren 2 Männer, die sagten irgendwie "hallo..na, gehst du mit schmutzigem Pulli arbeiten?" ich hab nur genervt geschaut und gesagt, dass er sauber sei...in Wirklichkeit war ein Mini-Fleck drauf. %-|

den Rest weiss ich nicht mehr..

H[erbcstwuinxd

Ich hab auch von meiner Mutter geträumt. :-/

G#ra;s-HPalm

:-( hab noch weiter geträumt von meiner Mutter... :-(

sie war so gemein, sie hat mich ausgesperrt, sie hat mich geschlagen...und NIEMAND hat was dagegen getan, meine Familie hat mitgespielt!!!!

sie hat aufgeschrieben, wann ich was mache...und meine Schwester hat sie dabei unterstützt!

am Schluss hab ich meine Mutter angeschrien, ich hab nen Wäschezuber nach ihr geworfen, ich hab sie beleidigt....

furchtbar. :-( ich fühle mich wie erschlagen... :°(

sKanj-i

Hoi grasi

das sind ja ätzende Träuime. Kann mir vorstellen, das du dich danach wie "erschlagen" fühlst :°_ x:)

Gjras-Hxalm

Hallo Sanji!@:) :)* :-x

Sfuse720x03

gott sei dank nur träume und gibt eben nächte, da häufen sie sich und an anderen, sind sie gar kein thema...

fühl dich gedrückt und wünsch dir heute nacht einen besseren schlaf :)*

G%ras-#Halm

danke... @:)

SVuse52h0L0x3

wird heut nacht schon besser werden, gewiss.

was guckste heut im tv oder so? irgendnen tipp?

G:raKs-Haxlm

Dr. House. ;-D

S3usie20x03

ja, kommt ja erst bissel später.

guck ich glaub ich auch net ;-)

werd wohl auf zdf die waffen ss gucken...

Gtras@-Halxm

hab mal wieder sonen Ausschlag am einen Finger...aber am unteren Gelenk. :-

hab ich des öftern.

zuerst juckt es tierisch, und dann bilden sich so weisse Pickelchen, ähnlich wie bei nem Mückenstich...

ist zum Glück nicht allzu auffällig.

StuseK200x3

kenn ich, in den handinnenflächen...

gibt es irgend so eine creme für, die irgendwie eh nicht hilft.

solange es wieder geht und nicht allzu gefährlich ist...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH