@Trento

G*ras-HXalm

hmm, also gef鄣rlich ist es bei mir glaub ich nicht. ;-)

finds nur komisch, frher hatte ich sowas nie...

S^usex2003

man hatte viele dinmge frher nicht, oder? ;-)

so was kommt und geht..

R#ita[1_73

Liebe Grasi

bin einfach nur ein riesige Entt酳schung fr alle

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Mag sein, dass Du fr Deine Eltern eine Entt酳schung bist, weil sie sich aus irgendeinem Grund nicht mit Deiner Erkrankung abfinden wollen oder k霵nen.

Aber nicht alle denken so. Schau allein, wieviele Leute in Deinem Faden schreiben. Die tun es bestimmt nicht, um sich an Deinem Elend aufzugailen, sondern, weil ihnen etwas an Dir liegt, und weil Du trotz allem immer noch die Kraft hast andere zu tr飉ten und aufzumuntern.

Ich bin ganz ehrlich: Anfangs hast Du mich einfach nur fasziniert, aber inzwischen bist Du mir ans Herz gewachsen. Wenn ich den PC anmache, schaue ich zuerst nach, was in Deinem Faden steht und wie es Dir geht.

Seit ich das erste Mal in Deinem Faden gelandet bin, habe ich mehr ber mich selbst gelernt als in einem halben Jahr Therapie.

Dafr bin ich Dir von Herzen dankbar.

Wahrscheinlich denkst Du jetzt, h鄣, ich hab doch garnichts gemacht?

Hast Du doch, wenn auch ungewollt. Wenn du von Deiner Kindheit erz鄣lst, von Deinen 瓏gsten und Deinen Tr酳men, meine ich oft in meiner eigenen Geschichte zu lesen. Mich hat es nicht ganz so hart aus der Bahn geworfen, aber die 櫬nlichkeiten (vor allem in Bezug auf die Mutter) sind schon gewaltig.

Wie dem auch sei, ich mag Dich und umarme Dich

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s<an=ji

hallo grasi

Rita hat da viele wahre Worte geschrieben.:::::so geht es mir auch!

hallo Rita @:)

Grasi. ......... : Du hast dich in mein Herz geschlichen und dort wirst du fr mich immer bleiben! x:) x:) x:)

Entt酳schen kannst du mich nie!

Deine Eltern haben evtl wirklich eine eigene Vorstellung gehabt, wie du sein sollst oder sein k霵ntest! Aber du bist iene eigene pers霵lichkeit und die Erwartungen bzw Wnsche deiner Eltern sind ihre Wnsche. Aber sind sie daher auch immer berechtigt ?

Nein!

G6rDas-%Halxm

danke euch fr eure lieben Worte! @:) :)*

RGit[a17x3

Gute Nacht Grasi

Ich geh jetzt eine Runde Matraze horchen. Meine Backe schwillt langsam ab, aber ich kann immer noch nichts festes essen. Vielleicht nehme ich ja 1-2 kg ab. Hat also auch was gutes ;-D

Also Gute Nacht und tr酳m was sch霵es

lGamax80

meine eltern haben auch riesige erwartungen...habe letztens geh顤t, wie mein vater sagte: naja...wenn ich damals gewusst h酹te, dass das mit den kindern so wird, w酺s besser gewesen keine zu bekommen...

:(

und dabei hab ich fast alles erfllt, was sie wollten. nur mein freund hat keine ausbildung...deswegen drehen sie so einen schuh draus..das ist der einzigste grund, warum sie sowas sagen...

was soll man dazu noch sagen ???

grasi, eltern sind nicht das ma der dinge...

@:)

G!ras-'Haxlm

Gute Nacht, Rita! @:) :)*

Lama: Eigentlich hast du ja recht. :-(

meine Mutter hat auch schon 鐪ters gesagt "wenn ich gewusst h酹te, WAS ich fr Kinder kriege, h酹te ich nie welche gewollt". %-|

na danke...

mich nervts halt einfach dass dieses Thema IMMER noch aktuell zu sein scheint. :-( wie lange denn noch?? Und warum? Und wieso ist sie immer so gemein in den Tr酳men? :-(

GZrasw-HaOlxm

Ich schreibs jetzt trotzdem auf. Wollte zwar nicht, aber egal. -.-

ich habe wieder jemanden kennengelernt. Einen Mann, genauer gesagt.

Nicht hier, sondern woanders, aber auch im Net.

Ich war ja bis vor kurzem fest berzeugt, dass ich so schnell nicht wieder einen Freund will und dass ich auch keine Beziehung brauche. Ich dachte, ich bleibe lieber Single...

als ich ihn angeschrieben habe, so war das nicht mit dem Ziel, ihm n鄣erzukommen, sondern weil ich mir eingebildet habe, dass er mich nicht ab kann.

Das fand alles im ICQ statt. Wie ihr alle wisst, ist ja ICQ ne Art Chat - also in Echtzeit und schneller als in nem Forum. Praktisch wie in nem Live-Gespr踄h, nur dass man noch tippen muss...

Naja. Er hat schnell gemerkt, dass ich irgendwie nicht so bin wie andere in meinem Alter und dass ich mir dauernd Dinge nicht zutraue. :- Es hat sich dann rausgestellt, dass er selber psychische Probleme hat und hatte.

Naja.

Ich h酹te so gern mit ihm geredet. Aber mir fiel nichts ein...

und mir f鄟lt immer noch nichts ein.

Ich bin innerlich zerrissen. Ich schwanke hin und her zwischen "nein, keine Beziehung, das kannst du ihm nicht antun, so wie du dich verh鄟tst.." und "Beziehung! Beziehung! Beziehung!"

ich weiss verdammt nochmal nicht was ich mit ihm schreiben soll. Bin zu bl鐰 dazu. >:( >:( *hass*

Gestern abend gings mir gar nicht gut. Genauer gesagt so schlecht wie schon lange nicht mehr. Ich hab geheult, geheult, und nochmal geheult. Ich wollte nur noch entweder ins Bett liegen und nie wieder aufstehen oder sterben...wobei es noch nicht so schlimm ist, dass ich Suizidgedanken habe, ich wollte halt einfach, dass es aufh顤t....

Ich will jemanden, der mich liebhat. :( ich will einen Freund, einen, an den ich mich anlehnen kann, der mich liebt, und den ich liebe...aber WAS ist Liebe? Wie merkt man, dass man jemanden liebt?? :-(

Ich will nicht schon wieder jemandem das Herz brechen. :-( :(

mag nicht schon wieder schuld sein...

Er ist brigens 26 und wohnt - wie sollte es auch anders sein- in Deutschland. -.-

L;ewdixan

Grasili

Wenn ich den PC anmache, schaue ich zuerst nach, was in Deinem Faden steht und wie es Dir geht.

Das gilt nicht nur fuer Rita. @:) @:) :)* :)*

Also das hat sie wirklich ganz wundervoll geschrieben!

Und wieso ist sie immer so gemein in den Tr酳men?

Vermutlich weil du sie unbewusst als im Leben so gemein zu dir empfindest. Und ich kann mir, nach allem, was du ueber sie schon erzaehlt hast, vorstellen, dass dein Unterbewusstsein hierfuer gute Gruende hat.

GFrasS-Halqm

:( :(

sie ist doch meine Mutter. Sie ist krank. Sie hat mich abg飆tisch geliebt! Sie kann nichts dafr... :(

L"ewoian

Hab dein neues Posting jetzt auch gelesen. Gleich PN!

Garas-MHxalm

Ich hab bald ein kleines Problem wegen Arbeit...

ich kann nicht hingehen!

ich kann ja nicht mal mehr einkaufen...ich kann gar nicht mehr raus. :-( ich kann einfach nicht...

meine Ern鄣rung besteht nur noch aus Haferschleim und Brot. Dumm nur, dass ich fast keine Haferflocken mehr habe...

hat nen grossen Vorteil: Ich nehme ab!

ich hasse aber die Fragen, die mir dauernd gestellt werden in der Kche - ob das mein Abendessen sei? Ich sage dann natrlich immer nein. Das geht die doch nen Dreck an was ich koche und esse...

GtrasG-HXaxlm

[[http://www.youtube.com/watch?v=XdB-0SOd6sQ]]

sch霵es Lied...aber auch traurig irgendwie..

Ltewidan

sie ist doch meine Mutter. Sie ist krank. Sie hat mich abg飆tisch geliebt! Sie kann nichts dafr...

Wir muessen das nicht diskutieren. Ich denke, du weisst, dass sie etwas dafuer kann und was. Du hast es oft genug geschrieben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH