@Trento

G|rasv-HAal@m


@ rita:

Nee, hab geschlafen.. ;-)

das find ich so klasse, dass du ihr den Zettel zugesteckt hast! Ich wäre vermutlich nur blöd rumgestanden und hätte nichts getan..auf so eine Idee wär ich gar nicht gekommen. Na wer weiss, vielleicht registriert sie sich..

sQan#dy9x8


Hallo, wollte mich nochmal kurz melden. Ist immer etwas schwierig bei mir, da der Computer im Schlafzimmer steht u. wir ihn uns zu dritt teilen. Dann hatte ich heute noch Besuch u. nun will meine Tochter gleich wieder ran.

Hast du ne Ahnung, wieso das vor 5 Wochen wieder angefangen hat? Gabs irgendnen Auslöser?

So genau nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es dadurch gekommen ist, dass ich seit einigen Monaten auch schon einige gesundheitliche Beschwerden habe, die nicht von der Psyche kommen. Und dann hat mich auch noch 'ne Hummel in der Bahn gestochen. Jetzt trau' ich mich gar nicht mehr in die Straßenbahn rein. Und wenn doch, dann bekomme ich eine extreme Panikattacke. :°( Nun hat sich auch noch herausgestellt, dass ich gegen Wespengift allergisch bin. :-/ Da denkt man manchmal, hört der ganze Krankheitsscheiß denn nie auf?

Meine Mutter setzt mich auch immer ganz schön unter Druck. Sie sagt auch immer: "Jetzt stell' dich nicht so an, reiß dich mal zusammen!" Aber wenn sie mal was hat, muss ich immer alles verstehen. Einmal ging es ihr psychisch auch total schlecht, weil sie von ihrer Vermieterin fertig gemacht wurde. Da sagte sie dann auch zu mir: "Ich weiß nicht, ich habe so ein Herzrasen, ich glaube, mein Herz bleibt bald stehen. Bekomme richtige Panik." Da habe ich nur gesagt, dein Herz bleibt bestimmt nicht stehen, ich kenne das, ich weiß was das ist. Sie dann: "Ach ja, das bleibt nicht stehen." Hätt mir die Spucke sparen sollen. Nun ist sie wieder obenauf u. da macht sich mich manchmal wegen irgendwelchen Dingen fertig. Morgen hat sie auch noch Geburtstag. Würde am liebsten nicht hingehen. :-( So, muss für heute leider Schluss machen. Meine Tochter war noch nicht am PC heute, da muss ich ja gerecht sein. ;-) Meld mich morgen vormittag nochmal.

Liebe Grüße!*:)

R9ita1s73


Grasi

ich habe heute noch einer Kollegin die Web-Adresse gegeben. Sie musste heute zwei mal raus, sich übergeben. Ich bin ihr nach, weil ich Angst hatte, dass sie umfällt. Auf dem WC hat sie mir dann erzählt, dass sie unter Bulimie leidet. Ich habe ein bisschen blöd geguckt, denn sie hat eine kräftige Figur. Sie ist seit 3 Jahren clean, aber wir haben leider eine Kollegin, die scheinbar weder Wasser noch Seife kennt. Sandra hat sich dadurch so geekelt, dass sie sich übergeben musste. Naja, wenn der Reflex einmal angekurbelt ist, dauert es schon eine Weile, bis er sich wieder beruhigt. Ich habe ihr dann von meiner Spielsucht erzählt und ihr die Web-Adresse von med1 gegeben. Sie war sehr interessiert.

Habe immer noch eine dicke Backe und Zahnschmerzen :-(

G.ras-xHalm


sorry, ich mag nicht schreiben...seid mir bitte nicht böse. :-( @:)

G)rasN-Halm


ich werde morgen anfangen, wieder Effortil zu nehmen. :-|

mein Blutdruck ist am Arsch. Und NEIN, es liegt nicht daran dass ich nicht rausgehe, er ist schon seit Woche so und ich hab jetzt die Schnauze voll. Jedesmal wenn ich irgendwo aufstehe, muss ich mich erstmal ein paar Sekunden wo festhalten, weil mir schwarz vor Augen wird. %-| *nerv*

l.amax80


hallöle! mächtig was los hier...rita find ich voll lieb! :)^

@grasi!

wegen der sache mit dem icq typen...wieso denkst du gleich an beziehung? lass es locker angehen...erzähle von deinen problemen..wenn du nicht weisst, was du schreiben sollst, frage ihn über sein leben aus...

du musst nicht gleich denken, dass er was von dir will oder dass da gleich ne beziehung dabei rauskommt.

du MUSST nichts.

unterhalte dich nett und freunde dich einfach so mit ihm an...vielleicht wirds irgendwann mal was...

:)^ :)*

Rhitta1J7x3


Niemand ist Dir böse :-)

Warum sollte Dir jemand böse sein? Du weißt doch, hier darfst Du so sein, wie Du bist und musst Dich für nichts rechtfertigen.

Gute Nacht Grasi *:) *:) *:)

G`r>as-Ha9lm


@ lama:

du musst nicht gleich denken, dass er was von dir will oder dass da gleich ne beziehung dabei rauskommt.

er hat es aber angetönt. Glaubst du im Ernst, ich bilde mir grundlos ein, dass jemand was von mir will?? :-o

unterhalte dich nett

wenns denn ginge..

l-amZaO80


@ grasi

das mit dem einbilden hab ich so nicht gemeint...ich hab ja auch net gewusst, dass er schon sowas gesagt hat...sorry...

kann mir aber schon vorstellen, dass du bei männern schon aufgrund negativer erfahrungen vielleicht voreingenommen reagierst. oder halt schon mal ein bißchen weiterdenkst...

wie oft habt ihr schon miteinander gechattet?

@:)

G8r\ahs-HaIlm


kann mir aber schon vorstellen, dass du bei männern schon aufgrund negativer erfahrungen vielleicht voreingenommen reagierst.

ja, insofern, dass ich denke, dass die mich eh hassen und nichts mit mir anfangen können, weil ich halt nie ein Wort rauskriege...

wie oft habt ihr schon miteinander gechattet?

hmm, weiss nicht mehr wann wir angefangen haben..erst vor kurzem, dann aber halt länger...

lFamax80


@ grasi

is halt immer komisch und das geht mir auch so, wenn ein kerl noch irgendwelche andeutungen macht und man somit aus dieser freundeszone rauskommt.

is schwierig, da dann irgendwelche sinnvollen sätze zusammen zu bekommen...verstehe ich irgendwo..

find ich aber schon komisch, dass er so schnell schon voll die andeutungen macht...

egal...du kannst das ihm auch sagen, dass du es nett findest, dass er das so offen sagt, aber du möchtest halt erstmal noch keine beziehung.

oder halt erstmal unverbindlich chatten und du willst halt auch nicht ihm gleich das gefühl geben, dass er sich ständig hoffnung machen kann.

ehrlichkeit ist in dem fall immer am besten, als drüber wegzugehen und das im raum hängen zu lassen.

in dem fall kannst du sowas schreiben, was dir einfacher fallen wird.

reden ist nochmal ne komplett andere geschichte...aber das musst du ja nicht.

@:)

Gzras%-Halm


is schwierig, da dann irgendwelche sinnvollen sätze zusammen zu bekommen... verstehe ich irgendwo..

ich hab das Problem aber bei ALLEN Männern. Egal ob sie was von mir wollen oder nicht. Er hat mich ja nicht angeschrieben, sondern ich ihn.

Grras-xHalm


ich weiss sowieso nicht, ob ich will und was ich will. Das geht eh schief...besser, ich bleibe Single.

lbamxa80


@ grasi

finds schon mal cool, dass du ihn angeschrieben hast.

diese befangenheit gegenüber dem anderen geschlecht...ich denke, dass das viele frauen generell haben...man weiß, dass männer nun mal auf frauen stehen...das sie einen anders ansehen als frauen frauen (außer sie sind lesbisch)...

ich merke oft, dass wenn ich männer kennenlerne, dass ich mich dann verstelle...dadurch setze ich mich so unter druck, dass ich beim mann total blöd ankomme. total naiv und richtig blondblöd. selbst wenns nur um freundschaft geht. ich bin dann so seltsam, dass ich mich nicht merh wiedererkenne...ich versuche was zu sein, was ich nicht bin...und dann klappts nicht mit der freundschaft oder dem gespräch..die halten mich dann nur für doof.

es gibt wenig männer, wo einfach die chemie stimmt...wo man über alles reden kann...wo einem nix peinlich ist...

es ist oft schwer, diese männer zu finden...genauso wie es schwer ist, ne richtig gute freundin zu finden...

:-/

gut ist da schon das internet...weil man ne distanz hat und man die leute allmählich kennenlernt...

GEras-&Haxlm


und wenn man es nicht mal übers Internet schafft? :-(

ich hätte jetzt noch nie nen Freund gehabt, wenns das Internet nicht gäbe...ich hatte auch nie männliche Kumpel... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH